Kicker Managerspiel Interactive

welche Bayernspieler habt ihr? Habe Gnabry und Musiala, natürlich ein gewisses Risiko was die Einsätze angeht. Wenn er nicht so teuer wäre hätte ich natürlich Mane geholt. Überlege noch mit Sabitzer könnte ein Schnäppchen sein, wenn er diese Saison einschlägt

1 „Gefällt mir“

Wir sehen sie nach dem Eröffnungsspiel nächste Woche sowieso :wink:

@Sahneee
bis jetzt habe ich lediglich Musiala(schon vor dem gestrigen Spiel). Mir sind die sonst zu teuer.

Wer Punkte machen will braucht eine Mannschaft mit Spielern die regelmäßig spielen. Sonst wird das schwierig. Die Kunst ist Spieler zu finden die regelmäßig auflaufen gut spielen aber wenig kosten. Also die Überraschungen. Die machen am Ende den Unterschied.

Bin ebenfalls am Start,
Als Bayern-Spieler habe ich
Von Anfang an
Musiala und Gnabry.
Mazouri ist derzeit rausgerutscht.

Bin auf eure Mannschaften gespannt.

1 „Gefällt mir“

Mane, Musiala, Davies, Neuer :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin gerade noch sehr unschlüssig, ob es die bessere „Philosophie“ ist, auf relativ günstige 11-13 Stammspieler zu setzen oder sich 3-4 teure Topstars zu holen und den Rest aufzufüllen :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Die Regeln wurden letzte Saison ja geändert. Spieler aus der Startelf erhalten mehr Punkte. Damit ist die Strategie der „Topstars meets Bankdrücker“ nicht mehr so erfolgreich.

2 „Gefällt mir“

Bedeutet also: Joker bekommt weniger Punkte als Startelf Spieler?!

1 „Gefällt mir“

das sowieso. War schon immer so.
Hier mal alles zusammengefasst:



2 „Gefällt mir“

Danke. Bin auch dabei - in Panik zu geraten…
Macht richtig Spaß. Evtl. bin ich mit Gnabry und Bambi am Start… :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Frage: nachdem ich jetzt so lange gebastelt habe, dass ich mit 3 unserer Bayern glücklich bin (fast :sweat_smile: ), muss ich meinen Kader irgendwie abspeichern, oder läuft das dann einfach, sobald der voll ist?

Ich glaube, das wird automatisch abgespeichert. Und wenn ich das Prinzip richtig verstanden habe (bin selbst Neuling bei dem Spiel), dann sollten am besten immer 11 Leute in der Startelf stehen, die auch wirklich am Spieltag spielen, ansonsten verschenkt man schon mal eben 4 Punkte pro Spieler. Es zählt scheinbar vor allem die erste Elf (ohne Gewähr).

läuft ganz automatisch

alles automatisch so wie @ChrisCullen erwähnte. Ich selbst bin immer wieder dran am basteln. Irgendwie gefällt es mir net so was ich da zusammenbaue

Hab tatsächlich nur 1 Bayernspieler drin…
Sind alle so teuer

bislang nur 3 aber davon 2 Lückenfüller :upside_down_face:wie du schon sagtest alle zu teuer. man bekommt denke ich auch so eine starke truppe zusammen

Ach: ich spar einfach in der Abwehr… :rofl:

Bin auch mal beigetreten

2 „Gefällt mir“

So, meine Mannschaft ist auch fertig. Habe mit Musiala und Adeyemi zwei drin, die über 4 Mio kosten, der Rest der Mannschaft liegt so bei 1,5-2,5 Mio, mit ein paar Ausreißern nach unten, etwa auf der Torhüterposition.

Ich fürchte, dass wir einige sehr ähnliche Teams sehen werden. Musiala dürfte überall dabei sein :ghost:

Nicht überall :smiley: