Ich verstehe Euch nicht. Ich finde KHR klasse, ich finde Fernando Carro klasse, ich finde Aki Watzke klasse. Ich finde sogar Uli Hoeneß klasse. Das sind doch genau solche Typen, wie wir sie im Profifußball brauchen: original, vernehmbar, unerschrocken. Fußball ist Entertainment. Für Entertainment kann man nicht nur gesichtslose red shirts aufbieten, man braucht auch ein paar kantige Hauptdarsteller in den sichtbaren Rollen. Ich finde sogar Oliver Mintzlaff klasse. Der ist zwar nicht so kantig und original wie die anderen Genannten, aber dafür, ähnlich wie Carro, ein ernstzunehmender Manager, der in einer geschäftlichen Leitungsfunktion problemlos auch außerhalb des Fußballbusiness reüssieren könnte.
Ich würde Euch recht geben, wenn diese Leute charakterlich alle Ar***löcher wären, aber das ist ja nicht der Fall. Wir (Ihr) finden/t sie ja nur doof, weil sie zum falschen Team gehören oder manchmal wilde, ungeschützte Sachen raushauen. Aber mich stört das nicht. Ich mag diese Typen. Von solchen Leuten kann der deutsche Profifußball gar nicht genug haben.