Alaba schlägt Laimer (oder auch Wien schlägt Salzburg). Es gab einen Fußbgott. Fipsi die Freistoß Wand. Dazu einen Schti und der Arien hats gemacht.
Aber sie sind verdammt nah dran die 2026er.
Alaba schlägt Laimer (oder auch Wien schlägt Salzburg). Es gab einen Fußbgott. Fipsi die Freistoß Wand. Dazu einen Schti und der Arien hats gemacht.
Aber sie sind verdammt nah dran die 2026er.
Musiala hatte einen schweren Verkehrsunfall bei fast 200 Sachen verursacht und ist dabei den Berichten nach unverletzt (!) raus gekommen. Dass er noch unter uns weilt, gleicht einem Wunder.
Das und seine schwere Verletzung… bei wem verursacht das keinen Knacks.
Ich vermute, er wird noch weitere 6 Monate brauchen, um auf seine alte Form zu kommen. Eine erfolgreiche WM kann dabei helfen oder auch kontraförderlich sein.
Auch schön, das Interview und das Ende! Vielleicht ist er ja doch kein so Stinkstiefel, wie ihn ein paar hier sehen.
Aber einen, der mMn ähnliches Potential dazu hat: Tom Bischof
Eine erfolgreiche WM würde auf jeden Fall helfen. Die Frage ist eher, was eine nicht so erfolgreiche bewirken würde …
Aber es gibt keine Alternative, Musiala braucht einfach Spielpraxis.
Wenn es für ihn nicht gut läuft hilft nur eines. Weitermachen. Irgendwann klappt es schon wieder.
Mein erster Gedanke bei der Verletzung war, ob er überhaupt wieder spielt bzw. auf welchem Level.
Und ich bin kein sportmediziner.
Aber viele haben da ganz locker Februar - sogar Weihnachten gesagt. Da hat @LucaT schon recht.
Hoeneß hat das unter anderem gesagt.
Bzgl. Upa muss ich sagen, dass er für mich in den schweren Spielen gegen die schweren Gegner überragend war.
So ist es. Er ist zurzeit absoluter Peak im Weltfußball. Ein Bock in Madrid, den hat Neuer aber weggeguckt.
Muss schon sagen, dass ich auch ziemliche Zweifel bzgl. einer verhältnismäßig schnellen Rückkehr hatte und auch die Teilnahme an der WM in Zweifel gezogen habe. Zumal man gar nicht wusste, was außer Knochen noch alles kaputt gegangen ist. Es sieht bei weitem noch nicht nach Bambi aus, sondern eher noch staksig.
Das ist der springende Punkt. So ein Knochen, der heilt. Das dauert zwar und der kann immer mal wieder Probleme bereiten. Aber grundsätzlich ist der wenn er zusammengewachsen ist, stärker als zuvor.
Die Frage, ist, was da sonst noch kaputt war.
Die Ausfallszeit von Februar war ja eine auf Expertenmeinungen basierende Prognose. Die ist natürlich immer heikel. Oft sind diese Prognosen zu optimistisch.
Aber wie Du sagst, wer weiß, was da wirklich alles kaputt war. Ob er wieder der alte wird, kann man wahrscheinlich erst in einem Jahr sagen. Bis dahin müsste er wieder wahrscheinlich wieder auf dem Weg sein. Wenn er danach immer noch Beeingträchtigt ist durch die Verletzung wäre es schwierig. Vielleicht müssste er auch seine Spielweise anpassen. Das ist ein schwerer Weg, aber nicht unmöglich. Er hat so viel Talent, ich würde es ihm zutrauen.
Ja, vielleicht wird er auch ein anderer Spieler werden
Kane war meiner Meinung nicht wegen den Toren der Matchwinner, sondern weil er in einer ängstlich spielenden Mannschaft vorangegangen ist. Die Szenen, in denen drei Spieler kontern, während der Rest in Schritttempo auf seine Position geht, waren echt nicht schön. Ein paar wenige Spieler haben sich nicht von dieser kollektiven Lethargie anstecken lassen. Dazu gehörte eben auch Harry Kane. Der hat alles gegeben, um die eigene Mannschaft und das eigene Spiel anzutreiben. Dass er sich für diese Leistung dann mit einem Hattrick in einem Pokalfinale belohnen könnte, war natürlich die perfekte Krönung dafür.
Hoeneß hatte sogar von November gesprochen.
Wir haben drei ‚Neuzugänge‘, die die Mannschaft ab November verstärken werden: Jamal Musiala, Alphonso Davies und Hiroki Itō.
Daraus wurden ganze 7 Minuten, die Ito mit einem Einsatz im November schaffte.
Wäre jetzt interessant Hoeneß Mal damit zu konfrontieren.
Bin absolut Deiner Ansicht. Kann mir vorstellen dass der nächstes Jahr durch die Decke geht