Kaderplanung: Vertragsverlängerungen (Teil 1)

Hier Mal die Vertragslaufzeiten (immer der 30. Juni eines Jahres) der Profis und einiger Amateure:

2022

• Sven Ulreich

• Niklas Süle

• Corentin Tolisso

• Christian Früchtl

• Bright Arrey-Mbi

2023

• Manuel Neuer

• Robert Lewandowski

• Eric Maxim Choupo-Moting

• Thomas Müller

• Serge Gnabry

• Kingsley Coman

• Josip Stanisic

• Ron-Thorben Hoffmann - Aktuell verliehen an den AFC Sunderland

• Lars Lukas Mai - Aktuell an Werder Bremen verliehen

• Adrian Fein - Aktuell an Greuther Fürth verliehen.

• Sarpreet Singh - Aktuell an Jahn Regensburg verliehen.

• Joshua Zirkzee - Aktuell an RSC Anderlecht verliehen

2024

• Bouna Sarr

• Lucas Hernandez

• Michael Cuisance

• Benjamin Pavard

• Tanguy Nianzou

• Fiete Arp - Aktuell an Holstein Kiel verliehen.

2025

• Marcel Sabitzer

• Joshua Kimmich

• Leroy Sane

• Marc Roca

• Alphonso Davies

• Omar Richards

• Alexander Nübel - Aktuell an die AS Monaco verliehen.

• Chris Richards - Aktuell verliehen an die TSG Hoffenheim

2026

• Dayot Upamecano

• Jamal Musiala

• Leon Goretzka

Versuche die Liste aktuell zu halten. Falls etwas falsches drinnen stehen sollte oder noch der eine oder andere Spieler ergänzt werden soll, bitte kurz Bescheid geben.

Daraus wird auch gut ersichtlich, dass HS noch einige Hausaufgaben zu erledigen hat.

4 „Gefällt mir“

Der kicker berichtet, dass die Vertragsverlängerung von Goretzka bis 2026 durch sei.

Leon Goretzka verlängert beim FC Bayern bis 2026 - kicker

5 „Gefällt mir“

Vielleicht ja die Verkündung vor dem Bochum-Spiel. Würde ja passen.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht!

2023 laufen aber auch verdammt viele wichtige Verträge aus :scream:

Wen verpflichtet man für das ZM wenn Roca sich nicht durchsetzen kann?

Dann kommt Nagelsmann-Spezi Grillitsch ablösefrei.

3 „Gefällt mir“

Wirtz wird zweifellos ein großer Spieler. Nur müsste man ihn spätestens nächstes Jahr kaufen - und ihn dann mit Müller(!) um den Platz im zentralen OM kämpfen lassen. Realistisch und attraktiv genug für den Spieler? Zumal auch Musi :heart_eyes:l :heart_eyes: die 10 spielen kann…

was macht man mit sarr?

Es beunruhigt mich etwas, dass Du diese Frage im „Vertragsverlängerungen“-Thread stellst…

5 „Gefällt mir“

Für mich ist unsere einzige Problemstelle weiterhin die RV Position, Pavard ist, auch wenn er wieder in Form kommt, nicht variabel genug, Finde Süle da spannender ,der kann auch offensiv. Habe aber Sorge ihn zu verlieren ,wenn er nicht sicher IV spielen darf?

was macht man mit sarr?

Was soll man machen? Er wird diese Saison wahrscheinlich sehr wenige Einsätze haben. Dann muss man abwarten, ob nächstes Jahr Angebote kommen und er zum gehen bereit ist.
Wenn nicht sitzt er seinen Vertrag eben aus.

1 „Gefällt mir“

https://fcbayern.com/de/news/2021/09/bis-2026-beim-fc-bayern-leon-goretzka-verlaengert-vertrag

Damit ist es offiziell. Goretzka unterschreibt einen neuen Vertrag bis 2026.

4 „Gefällt mir“

https://fcbayern.com/de/news/2021/09/bis-2026-beim-fc-bayern-leon-goretzka-verlaengert-vertrag

Die Goretzka-Verlängerung jetzt endlich fix. Und nicht mal die Arena hat geleuchtet!? :wink:

5 „Gefällt mir“

Finde ich wirklich start, dass wir mit Goretzka und Kimmich langfristig verlängert haben. Meiner Meinung nach sollte man mit Süle auch verlängern, bei Tolisso stehen die Zeichen aber wohl eher auf Abschied…

6 „Gefällt mir“

Mega….das nimmt den Dampf aus dem Kessel. Jetzt noch Süle und eine Lösung für Tolisso und Sarr. Läuft bei uns. Bin total zufrieden. Die neue Führung setzt Zeichen. (Genau wie die Mannschaft gegen Barca).

2 „Gefällt mir“

…parallel geschrieben!:stuck_out_tongue_winking_eye:

Heute findet in der Arena eine Aufzeichnung (Foto oder Videotermin) im Pressekonferenzraum, Kabine und wahrscheinlich auf dem Weg zum Platz statt.

Entweder nochmal was zu Goretzka (wobei er schon Bilder bei der Kabine gemacht und veröffentlicht hat) oder genauere Vorstellung von Sabitzer oder eine Verlängerung mit einem weiteren Spieler…

Seien wir gespannt!

2 „Gefällt mir“

Klingt interessant :smiley:

Über Sabitzer wurden aber bereits einige Videos und Material für Social Media gemacht und veröffentlicht und die Vorstellungs-PK fand ja bereits letzte Woche an der Säbener Str. statt.

Ich vermute, es handelt sich dabei um das Wiesn-Spezial-Trikot, das am Samstag einmalig getragen wird.

3 „Gefällt mir“

Das ist natürlich gut möglich, vor allem, wenn jetzt schon Bilder im Netz sind.

Irgendwie auch schade, hätte mir Gnabrys Verlängerung gewünscht

1 „Gefällt mir“

https://fcbayern.com/de/news/2021/09/fc-bayern-und-adidas-praesentieren-wiesn-trikot