Glaube ich nicht. Allein wegen dem Fokus auf Gerd Müller, der zurecht kein anderes Thema bekommen sollte.
Bin aber bei dir, dass es zeitnah darauf erfolgen sollte!
Glaube ich nicht. Allein wegen dem Fokus auf Gerd Müller, der zurecht kein anderes Thema bekommen sollte.
Bin aber bei dir, dass es zeitnah darauf erfolgen sollte!
Wie es aussieht, verlängert Goretzka auch länger als Kimmich (kolportiert werden ja 2026 und 2024) - worüber ich sehr froh hin, weil man dann nicht wieder in einem Jahr zig wichtige Verlängerungen auf einer Position auf einmal hat.
Kimmich war 25/26 im Gespräch.
Verkündung könnte man ja auch via PM machen…war ja früher auch nicht anders .
„Isch ’abe gemacht funf Jahre mehr“
Bis 2025 beim #FCBayern - Joshua #Kimmich verlängert Vertrag. #JK2025
— FC Bayern München (@FCBayern) August 23, 2021
Es ist endlich offiziell.
EDIT: Zu langsam
Wichtiges Signal, dass es uns gelungen ist, mal wieder einen Führungsspieler zu verlängern. Gerade weil es mit Thiago und Alaba nicht geklappt hat.
Feine Sache.
Die Art der Verkündung finde ich dagegen etwas enttäuschend. Da hätte ich mir schon etwas mehr Grandezza gewünscht.
Ich denke, dass das auch ein Bisschen dem Abschied von Gerd Müller geschuldet ist
Glaube ich auch. Daher auch die relativ späte Verkündung. Das Video hat man ja vor knapp 2 Wochen produziert.
Krass, dass es Kimmich auch geschafft hat ohne Berater nen Vertrag auszuhandeln
Super, so muss das sein.
Hmm, wenn jetzt auch Goretzka noch völlig lautlos seinen Vertrag verlängert, leisten dann die ganzen Schreihälse Abbitte?
Ich hätte gerne das Gehalt noch durch Sabitzer gedrückt😀, hoffe es ist deutlich unter Kimmich. Im Moment ist er ein Wackelkandidat der 1. Elf
Laut Kicker.de wird Ron-Thorben Hoffmann (22 Jahre) seinen Vertrag bis 2023 verlängern und für ein Jahr an den AFC Sunderland verliehen. Sunderland hat im Aufstiegsfall von der 3. englischen Liga in die 2. eine Kaufpflicht.
Nächste Vertragsverlängerung ist geglückt.
Chris Richards hat bis 2025 verlängert.
Sehr guter Move. Perspektiv könnte er sich bei Hoffenheim unter Hoeneß zu einer echten Alternative entwickeln, bzw. seinen Marktwert steigern.
Bestätigt vom Verein. Hoffmanns Vertrag wurde verlängert bis 2023.
Quelle: https://fcbayern.com/de/news/2021/09/hoffmann-an-sunderland-verliehen-dajaku-wechselt-fest-zu-union
Marvin Cuni hat seinen Vertrag bis 2024 verlängert.
Quelle: https://fcbayern.com/de/news/2021/09/transfer-update-marvin-cuni