Kaderplanung: Vertragsverlängerungen (Teil 1)

:confused:
.
.
.
:roll_eyes:
#…>Vier-(Diamanten-)Augen-Sehen-…HoenessErhaeltScouting-Verstaerkung! :grimacing: :woozy_face:
:face_with_head_bandage:

Gute Nachrichten.
Goretzka möchte seinen Vertrag erfüllen (läuft bis 2026) und hegt keinerlei Abschiedsgedanken:

Leon Goretzka on his plans for the future: “From my point of view, everything is clear - my contract runs until 2026, and there’s no reason to think about a move”, told @altobelli13.

https://x.com/fabrizioromano/status/1782810577510801425?s=46&t=AlRaNjfM_7efhTG8jxTUUg

2 „Gefällt mir“

Warum auch? Würde ich bei seinem Vertrag auch nicht.

3 „Gefällt mir“

Sehr gute Nachrichten. Hoffentlich hält er seine aktuelle Form, dann werden wir noch lange Freude an ihm haben :+1:t5:

6 „Gefällt mir“

:no_mouth: :smirk:

1 „Gefällt mir“

https://fcbayern.com/de/news/2024/04/davide-dellerba-verlaengert-vertrag-bis-2027

Davide Dell’Erba verlängert bis 2027.
Ein guter Junge. Ich bin über seine Entwicklung hier positiv überrascht.

3 „Gefällt mir“

Da soll mal einer sagen, wir könnten finanziell nicht mithalten:

1 „Gefällt mir“

:confused:
#…>KaneSagtSo-(Preis-drueckend/…Aufschiebend)Geht-Das-Aber-Nicht_oderAproposDurchdacht:e/Punktuell:e(Hochkaraeter/…Philosophie)!? :hushed:
:flushed:
.
.
.
:grimacing:

Anschließend wird Goretzka ausführlicher: „Mich reizt es extrem, wenn wir hier beim FC Bayern die Themen anpacken und das Schiff auch in den nationalen Wettbewerben wieder auf Kurs bringen. Wenn wir beim FC Bayern wieder stärker das ‚Mia san mia‘ leben, wenn wir gemeinsam eine Wand gegen Einflüsse von außen sind. Und ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir in zwei, drei Jahren auf die diesjährige Saison schauen und sagen, dass dieses Jahr dennoch wichtig war, weil man die richtigen Lehren daraus gezogen hat.“ *

:face_with_monocle:
#…>DaHatDas(Tuchel-traumatisierte)Spezl(!BeimAbendessen?)GutZugehört!? :grimacing:
:roll_eyes:

:smirk:
.
.
.
:saluting_face:

1 „Gefällt mir“

…+

Favorit auf den freiwerdenden Posten an der Säbener Straße ist aktuell Ralf Rangnick. Den 65-Jährigen kennt Kimmich aus gemeinsamen Tagen bei RB Leipzig: „Ich kenne ihn nicht als Trainer. Er war Sportdirektor als ich in Leipzig war. Er hatte viel Erfolg in Hoffenheim und in Leipzig, jetzt spielt Österreich sehr gut unter ihm. Sie haben im November gegen uns gewonnen. Er muss ein unglaublich guter Trainer sein. Die kommenden Tage und Wochen werden zeigen, ob Kimmich den Trainer Rangnick noch einmal genauer kennenlernen wird. *

:exploding_head:
#…>AbendessenFällig!? :grimacing:
:sneezing_face:

…++

:no_mouth:

Ich verstehe nicht, wie wir uns einerseits über langlaufende Verträge zu hohen Gehältern den Kopf zerbrechen. Zum anderen ist es ein Problem, wenn wir Qualitätsspieler für wenig Geld abgeben. Ich trauere deutlich weniger, wenn wir Goretzka verlängern und mit hohem Gehalt halten, als wenn wir Kroos (Lucio, Alaba, Thiago etc.) für viel zu wenig Geld abgeben.

1 „Gefällt mir“

Ich trauere, wenn ich sehe, was wir für die hohen Gehälter bekommen….

1 „Gefällt mir“

Bayern plant anscheinend weiter mit Zvonarek. Vermutlich sitzt er auch morgen wieder auf der Bank bei den Profis und kann vielleicht auch noch ein paar Minuten abgreifen.

7 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

An Chris Führich sollen wir ja angeblich interessiert sein. Genauso wie der BVB und Chelsea. Fände den Kerl schon gut als z.B. Gnabry / Coman-Ersatz.

Und für Choupo kämen Guirassy / Undav in Frage. Leider befürchte ich, dass Guirassy zu den Bienen wechselt…

Aber zurück zu Führich. Der erinnert in Teilen schon ein bissl an Mr. Wembley. Klar, Arjen war natürlich torgefährlicher, dafür legt der VfB-ler mehr Buden auf.

Das Solo ab Min. 0:50 erinnert mich stark an:

ab Min. 3:19

1 „Gefällt mir“

Führich ist als einer der Gewinner der auslaufenden Saison sehr gehypet, aber ich sehe ihn ehrlich gesagt weder als Upgrade für Coman noch für Gnabry. Es ist more of the same mit ziemlich ähnlichen Leistungsdaten, nur ohne deren internationale Erfahrung. Er war beim VfB in dieser Saison weniger verletzt, aber das heißt ja nicht, dass es dabei bleibt, wenn er zu uns wechselt.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Barca dürfte doch überhaupt kein Thema sein, da die die Ablöse gar nicht bezahlen können. Die müssen erst einmal verkaufen.

6 „Gefällt mir“

Führich Stand für den VfB in allen Liga- und DFB-Pokal-Spielen auf dem Platz. Von der Verfügbarkeit her wäre es also schon ein Upgrade.

9 „Gefällt mir“