Es gab auch Bayerngerüchte um Felix Nmecha, Vini Jr. und Enzo Fernandez.
Die werden wir wohl auch nicht verpflichten. Zumindest nicht alle.
Zwei vielleicht? ![]()
Ich hab gehört der ein oder andere hier im forum würde gerne Kimmich abgeben ![]()
Kimmich-Kritiker? Hier im Forum? Niemals! ![]()
Genau daran, erst darüber zu sprechen wenn es den Vollzug vom Verein gemeldet gibt, versuche ich mich seit längerem zu halten. Alles andere ist teilweise haltlos und spekulativ.
Was den Sinn von Sportjournalismus betrifft, wurde er sowieso durch das click bait Desaster schon von alleine ausgehebelt. Gute, fundierte Artikel muss man wirklich suchen. Heutzutage kann man doch kaum noch etwas glauben. Die Berichte beruhen weniger auf Fakten, sondern mehr auf Vermutungen oder gar komplett zusammengereimten Geschichten.
Dann entschuldige ich mich natürlich für diese haltlosen Anschuldigungen! ![]()
Lukaku funktioniert ja als Joker recht gut - evtl. kann VK seinem alten Landsmann ja überreden noch 2 Jährchen in München zu spielen.
Irgendwie mag ich diesen Bomber! ![]()
Wenn ihr Schlaumeier hier mal wüsstet , wen wir schon sicher haben!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na wenn der Preis stimmt? Ab 100 Mio ablöse würde ich ans Fax gehen.
Wobei es ab jetzt eigentlich fast heißen müsste: „wenn wir schon alles los haben..“
und wenn dann als alternative holen?
Mittelfeld Pavlo/ Bischof plus x .
Aber im Ernst: es wird keiner 100 Mio plus x zahlen. Ergo ist die Diskussion nicht ernst gemeint.
Mich würde aber interessieren wenn du dann holen würdest ![]()
Finde das auch ein interessantes Gedankenspiel
Ich glaube, ich würde die „in House“ Lösung riskieren- wie vorhin beschrieben.
Wenn man Deutsch ersetzen wollte- wäre wohl der erste Name nmecha - aber der hat mir in der wm nicht gefallen.
Wunsch wäre ansonsten jemand von PsG- aber die sind nicht zu bekommen….. Vitinha oder neves. Aber unrealistisch.
Wäre dann Stiller nicht die noch bessere Variante?
Cassado, Gavi und mainoo wären noch weitere alternativen ![]()
Bisschen mehr physische Präsenz und Tempo wären auch mal nicht schlecht.
Aséko? (physische Spieler)
Den soll es ja gerüchteweise nach Frankfurt ziehen.
Schaun mer mal. Aber als Spielertyp wäre er interessant. Aber Eberl braucht Geld in die Kasse.
Dann muss es ja nach der wm in der Konstellation ja fast manzambi sein
Ich kann die weit verbreitete Begeisterung über Angelo Stiller nicht wirklich nachvollziehen … ich finde ihn zu langsam, läuferisch wie gedanklich, und zu wenig körperlich präsent. Überspitzt gesagt, ist er für mich eine schwächere Version von Kimmich.
Sicher ein guter Mittelfeldspieler, aber einfach eine Stufe unter dem, was der FC Bayern braucht …