Roberto Carlos ? Oder Lizarazu ? ![]()
![]()
![]()
Läuft dann wie letzten Sommer mit Woltemade. Wir einigen uns und der Spieler wechselt dann nach England.
Dazu auch die Meldung, Frankfurt müsse Erlöse erzielen. Europa fehlt
Natürlich nur passen, das Brown heute Abend Medienarbeit für den DFB verrichten muss ![]()
Und heute Abend der Lothar im TV:
Der Brown, der kostet doch nicht nur 60 Mio? Der Brown, da kannst du doch locker 80, 90 Mio verlangen. Das ist der Marktwert. Die Frankfurter wären doch dumm, wenn sie den billiger verkaufen würden.
Vielleicht sagt er auch: Frankfurt hat ohne Einnahmen aus Europa ein Problem, Krösche wird ihn möglicherweise für 30 abgeben müssen.
Wenn man ihn fragen würde, wiürde er glaube ich wirklich sowas sagen ![]()
Auch wenn ich es ihm gönne, sein Einfluss wird dann doch größer gemacht als er ist.
Egal. Falls Eberl die beiden Transfers durchbekommt, bin ich jedenfalls mehr als zufrieden. Wir haben Anfang Juni.
Heute Abend dann PK mit Brown. Wie vorgestern hier diskutiert, wir wissen warum die sky-Armada drüben ist ![]()
Zusatz: Pletti durfte noch nicht rüber fliegen ![]()
Wieso sollte Brown an die Isar wechseln ?!? Der kommt doch nicht um auf der Bank zu sitzen…… ![]()
Brown 60, Saibari 50 = Alvarez (!)
Gut gekontert, aber ich glaube nicht, dass er auf der Bank sitzen würde. Davies ist halt Stand heute zu verletzungsanfällig, der braucht einen regelmäßigen Vertreter. Und da wäre Brown mit seiner Offensivstärke und Tempo schon ein sehr guter Backup …
Brown kann ja auch mehrere Positionen spielen.
Aber tendenziell würde man ihn schon als LV engagieren.
Der kommt (sofern die Clubs sich auf die Ablöse eignen) um Titel zu gewinnen, ein Riesen Gehalt zu beziehen und sich weiterzuentwickeln. So wie viele andere das auch sehr gerne hätten….
Ich habe ja immer schon für einen LV plädiert. Mit einer so hochwertigen Lösung hätte ich allerdings nicht gerechnet.
Schauen wir mal, dann sehen wir schon.
Ein Contento isser nicht, aber leider auch kein Liza
Wo gibts denn einen LV auf Liza Niveau?
Ich finde, dass es im Weltfußball wenig Klasse auf den Aussenpositionen gibt.
Nein, gibt’s nicht. Mir gefallen Gvardiol und Calafiori.
Ach naja, für 30 Mio. einen jungen, deutschen Nationalspieler. Da kann man (mittlerweile) nicht mehr viel verkehrt machen.
Andererseits, wir haben mit Davies, Ito und Stani/Laimer genug Leute, die das auch spielen können. Leider sind die beiden erstgenannten zu oft verletzt.
Deshalb, verkauft ihn Frankfurt für eine angemessene (!) Ablöse. Dann okay. Will die Eintracht irgendeine Mondsumme haben, dann eben nicht, soooo dringend brauchen wir keinen LV.
Hatten wir nicht erst das Thema das wahre Leben ist kein Videospiel?
Genau das denke ich mir sooooooooo oft! ![]()
![]()