Wie kommst Du denn jetzt auf Yildiz? Und was hab ich mit dem am Hut?
Im Nachhinein ankommen und die Verantwortlichen kritisieren, ist natürlich immer einfach.
Bei Yildiz lag man (vielleicht) falsch - verfolge die italienische Liga null. Um Stiller ist es auch schade, oder vielleicht auch um Deinen heiß geliebten Gravenberch. Aber da hat man zum damaligen Zeitpunkt eine gute Ablöse bekommen.
Wie gesagt, im Nachhinein große Töne spucken, ist relativ einfach.
Um bei besagtem El Mala zu bleiben, klar, sollte man den beobachten, wird die halbe Bundesliga tun. Aber mehr auch nicht.
Wären die alle bei uns geblieben, hätten wir dann einen Bischof und Pavlo? Es ist ja auch so, dass die Spieler bei uns keine Chance gesehen haben und deshalb wechselten. Das sie jetzt so stark spielen sei ihnen gegönnt. Es ist ja wohl auch nicht möglich, dass die 25 besten Spieler der Welt alle bei uns spielen.
Welchen Mehrwert sollte Guerrero haben ?
Wenn Ito (hoffen wir) tatsächlich wieder fit wird und konstant, bedarf es Guerrero nicht.
Auf der 10 ist Kane, Jamal wenn retour.
Sollte Juve tatsächlich 5Mio bieten und er von der Gehaltsliste weichen… ab dafür!
Ich verstehs grad nicht ganz…
Er ist nächsten Sommer ablösefrei, warum sollte juve 5 mio bieten ? Im Winter würdest du ihn ja auch nicht ziehen lassen wie du weiter oben erwähnt hast?!
Die Aussage, dass man ihn unterschätzt hat und beim FC Bayern nicht richtig gefördert habe, kam anno dazumal vom Berater. Ohne Zweifel muss Bayern seine Campusarbeit modernisieren, aber man sollte wenigsten ein klein wenig in Betracht ziehen, dass bei Abgängen von später anderswo erfolgreichen Talenten nicht immer die Unfähigkeit der Vereinsoberen oder der operativ tätigen Schuld ist. Manchmal passt es halt nicht oder es menschelt. Kenan Yildiz war zehn! Jahre im Verein. Vielleicht hat es eine Luftveränderung gebraucht, warum auch immer. Vor der Bayernzeit war er kurz beim Jahn Regensburg und hat das kicken vorher beim FC Sallern in Regensburg gelernt. Damals ein RIESEN Talent, schon als Knirps. Talent alleine macht aber noch keinen Topprofi. Da kommen viele Sachen zusammen, die zur rechten Zeit, am rechten Ort in Gegenwart der richtigen Leute und einer großen Menge Zufall, Sozialisation und menschlicher Individualentwicklung eine Tür öffnen oder halt schließen. Ich freu mich für den Jungen. Bei Bayern hat es damals nicht gepasst.
Puuh - also dass die Verantwortlichen im Klub sich um jetzigen Zeitpunkt Gedanken über Transfers der Zukunft machen, verstehe ich, das ist deren Job.
Aber dass wir jetzt hier angsichts des frühen Saisonzeitpunktes und der gerade sehr guten Performance des Teams darüber diskutieren sollten, finde ich völlig unpassend …
Warum auch nicht schon zur Wintrerpause abgeben? Er wäre im Sommer ablösefrei. SDomit bekäöme man noch etwas Geld und man spart das Gehalt (ok ist zwar kein Meistverdiener, aber dennoch lohnenswert). Sportlich spielte er ja trotz Ausfalls Davies keine Rolle. Stanisic hatte den Platz inne solange er nicht verletzt war. So wie schon oben erwähnt könnte Ito diese Rolle als LV Bakcup genauso spielen. Und Davies kommt im Winter auch wieder zurück. Für die offensive Stelle würde ich dann tatsächlich Chavez hochziehen und diesem die wenigen Einsatzzeiten gönnen. Und Guerreiros Einstellung (zumindest mein Gefühl) ist nicht gerade berauschend eher lustlos meistens. Und den Riesenunterschied denke ich wird er zu Chavez nicht mitbringen.
Und zu El Mla: ein sehr grosses Talent. Man sollte die Kirch im Dorf lassen. Beobachten wie er sich die Saison schlägt und falls es wirklich zu einem Transferbattle mit dem BvB kommen sollte, dann natürlich überlegen diese auszustechen. Wir sinid ja derzeit auch sehr gut in Sachen Leihen. Aber alle ist nur meine Meinung dazu.
Das stimmt natürlich. Aber diese Abwanderung guter, junger Spieler wird sich in Zukunft eher noch verstärken. Und wird von den abgebenden Buli Vereinen eher noch forciert. Bringt gutes Geld in die Kasse und geht nicht zu Bayern. Meiner Meinung nach wäre für Bayern die Super League die beste Lösung.
Na hoffentlich können die potentiellen Einkäufer dann wenigstens die Namen richtig schreiben. Ich selber würde zu keinem Klub gehen, der nicht weiß, wie ich heiße.