Alle Jahre wieder brauchen wir einen neuen Spin?
Die Mitgliederversammlung soll den Vorstand abwählen?
Wer sich noch größeres Chaos wünscht, kann den mit gutem Gewissen zustimmen.
Alle Jahre wieder brauchen wir einen neuen Spin?
Die Mitgliederversammlung soll den Vorstand abwählen?
Wer sich noch größeres Chaos wünscht, kann den mit gutem Gewissen zustimmen.
Aber die Länge des Vertrages ist nicht bekannt, oder?
Das steht in der Meldung leider nicht drin.
Im Falle ad-hoc Rücktritt Eberls bestände der Vorstand ja nur noch aus Dreesen…
Ja, Chaos würde ich auf eine gewisse Art beführworten.
So wie es jetzt ist, kann es einfach nicht weitergehen. Sportdirektoren und Trainer geben sich seit Jahren die Klinke in die Hand. Konstant ist nur die Schattenregierung am Tegernsee.
Es muss einfach eine Veränderung her, wenn man keinen schleichenden Niedergang will, auch wenn ich weit davon entfernt bin, irgendwelche Katastrophenszenarien über sportliche Irrelevanz und europäisches Mittelmaß herbeizuschreien.
Eine geregelte Übergabe von Hoeneß und einen Rückzug aus dem operativen Geschäft scheint es nicht zu geben. Vielleicht muss es einfach mal „knallen“.
Total richtig.
Vielleicht hat sich deshalb gleich Hoeneß am Sonntag eingeladen.
Ein Wahnsinn - dieser Verein.
Überfälligst!
Wir zählen zwar noch zu den wertvollsten und umsatzstärksten Clubs, jedoch fallen wir hinsichtlich Kaderwert, Prestige und Mitfavoritenrolle in Europa mehr und mehr zurück.
Rechnet man die Ablösen und Abfindungen der letzten Jahre zusammen, ist das eine unfassbar große Summe hinsichtlich Trainerteam und Top-Management.
Das ist schlicht unprofessionell und fahrlässig, wenn nicht gar grob.
Der Fussballmarkt hat sich stark verändert und wer hier nicht höchst professionell und pro-aktiv die Herausforderung meistert, wird mehr und mehr im Ranking und sportlichen Erfolg absteigen.
Wollen wir das? Denn die englischen Clubs, Real und Paris werden weiter Gas geben….
Wie schnell so ein Abstieg gehen kann, konnte man bei ManU, Barca, Juve und Milan sehen.
Aber die Lösung kann doch nicht sein, dass der, der eh schon Chaos verursacht bleibt und die, die versuchen, das Beste draus zu machen, gehen?
Grüße
Der Dingens
Zeit endlich loszulassen…
Für UH, genau.
Grüße
Der Dingens
Halte ich auch für Quatsch. Chaos/‘der große Knall’ kann auch einfach genau das sein: mehr Chaos. Dass sich dadurch wirklich etwas ändert, geschweige denn verbessert, ist eher Wunsch Denken.
Ja, richtig. Das Damoklesschwert vom Tegernsee bleibt uns ja auf alle Fälle erhalten, trotz Chaos. Das is’ ne Konstante : - (
Klar ist das Wunschdenken.
Mir fehlt aber einfach völlig die Fantasie, wie sich sonst was ändern soll.
Diese Resignation, dass es nun mal so ist bei Bayern und der Hoeneß das qua seiner Rolle als graue Eminenz genauso machen kann, kann ja nicht das Ende der Geschichte sein.
Bei allen Diskusionnen rund um Eberl, Brazzo usw. gibt es immer Für- und Gegensprecher, aber Personen, die inbrünstig das Verhalten von UH verteidigen, die sehe ich nicht. Für alle scheint klar zu sein, dass er ein untragbarer Störfaktor ist, nur ändern tut sich nichts.
Deswegen ist das natürlich Wunschdenken, dass ein Rücktritt von Eberl was ins Rollen bringt. Aber viel mehr bleibt einem ja nicht, angesichts der Situation.
Passend zum Thema:
Bringts auf den Punkt!
Vielleicht brauchen die Tassen einen neuen Schrank?
Der Nicolas ist schon da. Von da an heißt es, „Warten aufs Christkind“ ![]()
![]()
![]()
![]()
„Laut Sky erhalten die Münchner eine Leihgebühr in Höhe von vier Millionen Euro. Hinzukommen soll eine Kaufoption, wobei sich der Rekordmeister eine Rückkaufoption gesichert haben soll.“
Vier Mio Leihgebühr für einen Spieler der sich bisher nur im Jugend- und RL-Bereich zeigen konnte? In der PL scheint man wirklich jeden Bezug zum Geld verloren zu haben.
Wie du selber oben schreibst, die Deutungshoheit würde doch wieder beim FCB liegen.
Und wenn es auch nicht über die offiziellen Kanäle (natürlich) erfolgen würde. Nicht lange nach einer möglichen Demission würden doch die üblichen Gerüchte gestreut werden. Wir würden staunen, was der Max so alles an Unsinn angestellt hat, bzw. anstellen wollte.
Nagelsmann, Tuchel, Brazzo, Titan …. alles Spinner!
Der AR hatte rein gar nichts damit am Hut…
Weiß ich doch selbst auch alles ![]()
Ganz so naiv bin ich dann auch nicht, Wunschvorstellung trifft es ganz gut.
Ich bin einfach nur gefrustet von der Entwicklung der letzten Jahre. Ich habe leider komplett den Spaß am FCB verloren und klammer mich an jeden Strohhalm, dass sich das ändern könnte.