Kaderplanung: Transfermarkt (Teil 5)

Wer müsste denn jetzt fit werden, damit Goretzka „Ergänzungsspieler“ ist?

Man muss außerdem mal schauen, was im kommenden Sommer alles passiert.
Es laufen die Verträge aus von:
Neuer
Upamecano
Gnabry
Goretzka
Guerreiro
Jackson
Ulreich

Kann man es sich da leisten, beim eh schon dünnen Kader die beiden einfach auslaufen zu lassen und neue Spieler für wahrscheinlich wieder viel Geld als Ersatz zu verpflichten? Ich trinke da mal nen großen Schluck vom Saft der Skepsis…

6 „Gefällt mir“