Findest Du also, man sollte man im Sommer keine einzigen echten Neuzugang verpflichten?
Hielte ich für falsch.
Kusi-Asare z.B. spielt in der Reserve von Fulham, das sind Welten an Qualitätsunterschied zum hier so verpönten Jackson.
Und Ibrahimovic macht es ordentlich bei Heidenheim, er wirkt meiner Meinung nach aber (noch) nicht wirklich wie ein Spieler, der für die Profis des FC Bayern in Frage kommen sollte. Eigengewächse schön und recht, aber es kann und wird leider nicht bei allen reichen.
Um mal eine alte Phrase rauszuballern…
Im Erfolg macht man die größten Fehler ![]()
Man muss mMn immer etwas frisches Blut in den Kader bringen, um den Konkurrenzkampf zu erhöhen bzw. aufrecht zu erhalten.