Kaderplanung: Transfermarkt (Teil 3)

Es ist auch immer eine Frage der Relation. Wir gehören zur europäischen Elite und es gibt nur ganz wenige Klubs, die uns das Wasser reichen können. Unsere Probleme sind die, die andere gerne hätten. Daher ist Kritik am FC Bayern immer Kritik auf extrem hohen Niveau.

Wenn man darüber diskutiert, ob man noch einen zweiten Olise finden kann, zielt man auch nicht darauf ab, dass unsere Offensiven alle schlechte Fußballer wären. Es geht eher um die Frage, wie das Spiel im Bernabeu ausgegangen wäre, wären nicht alle Offensiven angeschlagen ins Spiel gegangen. Wie geht es aus, wenn jemand anderes im Tor steht? Es geht um das letzte Prozent, das auf diesem Niveau eben auch das entscheidende sein kann.

1 „Gefällt mir“

Kompany und Freund waren beim PSG Spiel. Wenn die da wohl gescoutet haben??

Ich habe mir die Kader beider Teams angeschaut. Bis auf Donnaruma habe ich keinen gesehen der aus meiner ahnungsloser Sicht in Frage kommen könnte.Beim genannten kann ich es mir auch nicht vorstellen.

Den Endspielgegner. :wink:

9 „Gefällt mir“

Hmm…vielleicht Barcola oder Doue?! Nachdem man jetzt Khvara für links geholt hat, bekommen beide nicht mehr genügend Spielzeit?!

1 „Gefällt mir“

65 Mio. Marktwert? Vertrag bis 28?
38 Spiele für PSG diese Saison. Zu wenig eingesetzt?

Habe Zweifel Doué ist auch angekommen. Bärenstark gegen Liverpool.

Sehe da kaum Möglichkeiten. Beide Spieler wären großartig.

5 „Gefällt mir“

:thinking:(…:confused:)
#…>NaHauptsacheEin(…ViaItoRespektiveAznou/KrätzigEigentlichObsoleter)GuerreiroWirdNichtVergessen/…€ingespart. :roll_eyes:(…:face_with_monocle:)
:face_exhaling:

:hole:

Hey…ich hab bloß ein bisschen gebrainstormed.
Alle anderen Optionen sind für mich noch unwahrscheinlicher.

Wäre n bissl arg früh.
Wahrscheinlich war der Flug plus Stadionticket ja günstiger als n DAZN Abo :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt, wäre es schon sehr auffällig, wenn Sportchef und Trainer einfach mal so einen Spieler scouten. Das gibt es eigentlich nicht mehr.

Genau deshalb haben die das gemacht, Wertschätzung !

Wir sind extra wegen Dir hierher gekommen.

2 „Gefällt mir“

Ich kürze es einfach und zugegeben polemisch ab- WIrtz kann Fußball SPIELEN. Und genau das brauchen wir.

:wink:

2 „Gefällt mir“

Natürlich können sie sich auch einfach nur das Spiel anschauen, insbesondere mit Marseille und de Zerbi als Trainer, ist es dort spannend zuzuschauen. Aber ich glaube nicht, dass sie jetzt schon PSG als Champions League Finalgegner scouten. Daher glaube ich schon, dass sie auch auf irgendeinen Spieler ihr Auge geworfen haben. Aber auf wen sie möglicherweise ein Auge geworfen haben, könnte für immer ein Geheimnis bleiben.

Ein neuer lateinamerikanischer Spieler für den FC Bayern?

Two Bayern scouts were in attendance at the Argentinian Primera División game between Independiente and Racing Club on Sunday to watch Chilean midfielder Felipe Loyola closely. Independiente value the player at $15m [@Campanas_Cai]

https://x.com/iMiaSanMia/status/1902046453222035796?t=f7wEfHC_vp5b3LJ6c2SftQ&s=19

1 „Gefällt mir“

Jetzt soll such auch noch Urbig eine Verletzung am Fuß zugezogen haben und für unbestimmte Zeit ausfallen?

Wie absurd: jetzt haben wir so viele Torhüter unter Vertrag, und keiner scheint aktuell voll einsatzfähig zu sein (bzw. hat im Fall Ulreich keine Spielpraxis)?

Gut, dass gerade Länderspielpause ist.

1 „Gefällt mir“

Dell’Erba sorgt für Interesse in Italien

3 „Gefällt mir“

Schon erstaunlich. Juve soll sich für einen Spieler interessieren, der nächsten Monat 21 wird und in der RL Bayern spielt?
Vielleicht ist da auch nur der Berater rührig? :thinking:

Ich weiß gerade nicht, wo ich das reinschreiben soll aber: Tim Kleindienst als Kane-Backup?
Kleindienst gefällt mir diese Saison extrem gut! Nicht nur bei BMG auch in der Nati! Hab ihn gegen die Niederlande im Stadion gesehen und fand, dass er extrem gearbeitet hat, auch abseits des Balles.

1 „Gefällt mir“

Hätte man machen können, bevor er nach Gladbach gewechselt ist.

Der ist da sofort zum Leistungsträger und Nationalspieler geworden.
Der wird einen Teufel tun und da jetzt nach nur einer Saison wieder gehen, um beim FCB unter Kompany auf der Ersatzbank zu schmoren. Seinen WM-Traum wird er nicht für ein paar Euro mehr auf dem Konto wegwerfen.
Dafür ist er überhaupt nicht der Typ.

9 „Gefällt mir“

Hmm…ja das ist wohl komplett richtig. So weit hab ich gar nicht gedacht!
Find den Typen geil!