Kaderplanung: Transfermarkt (Teil 3)

Keine Anfragen für Xavi! Leipzig in Panik!
Müssen wir uns doch noch erbarmen?

2 „Gefällt mir“

Wechselt vsl. nach Leverkusen, statt bei uns im Kader zu stehen.

Geniale Strategie von Eberl :wink:
Man ist längst mit Simons einig (wie bei Wirtz und Woltemade), aber RasenBallsport weiß nix davon. Das drückt den Preis und dann schlägt Max eiskalt für einen Spottpreis zu.

Was gibts zum neuesten Namen der rumschwirrt - Malick Fofana - zu sagen? Ich muss ja sagen, wenn ich die Größe lese 1,69m bin ich eher skeptisch. Bayern und kleine Spieler, wann hat das das letzte mal nach Lizarazu geklappt?

1 „Gefällt mir“

….hätte hätte, denn es kommt wie immer anders.

Im TV eigenen Talk im Hangar7 mit Jürgen Klopp verkündet UH dass er mit Mitzlaff schon alles soweit geklärt hat mit der Verpflichtung von Xavi Simmons. Wir haben alle Details mit dem Spieler schon geklärt. JK springt dazwischen und erklärt, dass er ab 85 Mio wechseln kann.

Locker erklärt UH, wir haben doch keinen Geldscheisser aber den bekommen wir schon, ihr werdet schon sehen.

Nach dem Talk erreicht Max Eberl ein Anruf von KHR, der ihm klar macht, diesmal keine Fehler bitte !

Xavi verlangt Brutto 18 Mio plus Boni. UH winkt das durch, KHR steckt die Zahlen CF und Altobelli13 brühwarm durch, die daraus folgende Geschichte konstruieren.

„ … Eberl vor dem Aus, Alleingang beim Gehalt mit Xavi Simmons…, der AR ist außer sich. Herbert Hainer wörtlich: Diese Alleingänge ohne Infos an den AR werde ich nicht mehr dulden, es gibt Handlungsbedarf…“

Vor dem Spiel gegen PSG dreht sich alles um das bevorstehende Aus von Eberl.

Die Mannschaft verliert 0:3. B*** titelt: „Eberl reißt VK mit in den Abgrund“. UH bereits mit Rangnick einig.

2 „Gefällt mir“

Malick Fofana von Lyon wird scheinbar auch mit uns in Verbindung gebracht…
Kennt den jmd.?

Edit: @Manndecker war schneller

Der Franck (mit Nachnamen finde ich wie der Max seltsam :joy:) war einen cm größer…

Echt? Hätte ich etwas größer geschätzt. Dann stimmt die These natürlich nicht und es ist eher recency bias wegen Zaragoza.

3 „Gefällt mir“

Genauso wie der Philipp

1 „Gefällt mir“

Rafinha. Ich nehme es ja zurück.

1 „Gefällt mir“

Der ist dann aber sogar nur 1,64…

Die Drei von eben aus den glorreichen 10er Jahren könnten dagegen für ein lokales Optimum gerade um die 1,70 sprechen?

PS: und ein gewisser Lionel untermauert als GOAT gleich nochmal so richtig diese These :wink:

Habe nicht super viel Lyon gesehen letzte Saison, hauptsächlich international. Sehr schnell, dribbelstark, Abschluss okay, Flanken so la la.

Ein Kumpel meinte, dass er sich sehr wie Douglas Costa bewegt und da ist was dran, finde ich.

Ansonsten hat er ein paar Mal genetzt, nachdem er geschickt wurde und alleine auf den Torwart zu gelaufen ist. Und das wäre ja schon schön, mal wieder jemanden zu haben, der das regelmäßig nutzt.

Ist natürlich klar, dass jetzt einige Lyon Spieler auf den Markt kommen könnten, aber ja auch noch sehr unsicher wie das bei denen weiter geht. Hat noch bis 2028 Vertrag, 20 Millionen gekostet - da hat Lyon schon investiert. Aber schon ein sehr interessanter Spieler und erst 20.

2 „Gefällt mir“

Ich zähle Lothar mit 1,74 auch immer zu den ‚kleinen‘

Bitte als Satire kennzeichnen, sonst fängt man hier an zu googeln :sob:

Ich gelobe Besserung, wenn mich UH nicht Lügen straft :rofl:

2 „Gefällt mir“

Wer an der defensiven Arbeitsmoral von Rafael Leao zweifelt, wird umso begeisterter sein, wenn er von Rashford hört, einem ausgewiesenen Weltklassespieler gegen den Ball, der jedes Mal auf dem Flügel zurückläuft, um seinen AV zu unterstützen. Fast so begeistert, wie wenn man Rashfords Gehaltsvorstellungen sieht.

Aber ich ziehe Rashford immer noch dem Sadio Mane 2.0, Luis Diaz, vor. Es wäre selbst für Bayern-Verhältnisse dumm, einen weiteren 29-Jährigen zu kaufen, der auch zu langsam und ‚unexplosive‘ für der PL ist, und ihm ein großzügiges Gehaltspaket zu geben. Fast so dumm, wie Liverpool zu helfen, ihr altes Totholz loszuwerden, um Wirtz zu finanzieren.

6 „Gefällt mir“

Ein neuer Tag, ein neuer Name…
Lt. Bild und Romano hat sich der FCB bei Luis Diaz erkundigt.

Fabrizio Romano: ‚I can confirm BILD’s information today that Bayern made an approach to Luis Díaz’s camp. It was a general approach - still no formal proposal. Bayern want to understand Díaz’s situation. Let’s see what Bayern and the player decide to do, but it could be one to watch‘

https://x.com/iMiaSanMia/status/1940146198129578206

1 „Gefällt mir“

Exakt meine Gedanken.

Nur ob ich Rashford wirklich hier möchte? Was sagen die Statistiker ?

1 „Gefällt mir“

Diese neuen, uninspirierten Namen… man wünscht sich einfach nur, da sei außer Mediengeschwurbel nix dran. Wobei andere hier sich sicher über solche ‚Granaten‘ freuen würden.

Nein, danke. Bitte gehen Sie weiter.

4 „Gefällt mir“

Bei den neuesten Meldungen der Bild (Rashford und Diaz) war ich mir eigentlich auch sicher, dass das mal wieder nur Namedropping ist. Die Bestätigung von Romano (bzgl. Diaz) lässt mich aber dann doch etwas grübeln…

2 „Gefällt mir“