Muhahahahaaa … und bezahlt wird das Ganze dann, indem eine Kurve nach ihm benannt wird und der Rest per Ratenzahlung bis 2045 … ne, is’ klar …
Oh mein Gott, die spanischen Sportjournalisten sind ja offenbar noch unterirdischer als die unsrigen … Sane hat erst vor Kurzem unmissverständlich wissen lassen, dass es ihm in München gut gefällt, er kennt Kompany von ManCity und ist finanziell für Barca schlicht unbezahlbar.
Was um alles in der Welt sollte einen Wechsel nach Barcelona möglich machen?
Sie bieten Franky de Jong mit Gipsbein und wären zufrieden, wenn Bayern zusätzlich zu Sane nur 35 Mio drauf legt
Angeblich will man Ouedraogo nicht mehr verpflichten, weil man das Geld (angeblich 10-15 Millionen) nicht ausgeben will, vom Spieler sei man immer noch vollkommen überzeugt. Das mutet schon etwas komisch an, denn Ouedraogo sieht vielleicht noch nicht so aus wie der nächste Bellingham, aber ein großes Risiko sollten 10-15 Millionen, wenn die Summe stimmt, eigentlich auch nicht darstellen.
Bayern are still ‚totally convinced‘ of Ouédraogo, but have decided to save the financial package this summer [@Plettigoal, @SkySportNews]
https://x.com/iMiaSanMia/status/1797183461108703242?t=W8fFknyxlyq3WU2lzGwNQQ&s=19
um dann in 2 Jahren 50 Mio zu zahlen!
Das wäre dann der Witz der Saison
Ich kenne den Spieler ehrlich gesagt nicht. Würde der „unserem“ Spiel irgendwas bringen ?
Er sollte ja gekauft und dann zu Schalke verliehen werden oder sowas.
Habe ihn auch nie gesehn- hier wurde er vom Typ her mit goretzka verglichen- also Typ Box to Box.
Dann würde ich das nicht verstehen, auch nicht für 5 Mio.
Bei den YouTube Videos sieht er recht gut aus im Dribbling. Aber, wie gesagt, habe ihn nciht gesehn.
Hier noch ein Bericht zur Absage:
Im letzten Podcast wurde er wegen seiner Physis ein bisschen mit Bellingham verglichen und Jonathan meinte sein Dribbling erinnere ihn an Musiala. Ouedraogo ist eben noch so jung, dass noch nicht abzusehen ist, zu was für einem Spieler er sich entwickeln wird. Aber wenn man ihn wirklich für 10-15 Millionen hätte bekommen können, hätte ich es gemacht, denn 10-15 Millionen sollten für Bayern kein Risiko darstellen denn man könnte ihn wahrscheinlich auch ohne viel Verlust in der Zukunft wieder verkaufen.
Scheinbar wird jeder Euro gebraucht. Sei es für neue Spieler oder Trainer Abfindungen
Naja, wenn ich mir unser Mittelfeld anschaue mit Pavlo + Musiala dann wünsche ich mir da eher was gestandenes, unter der Annahme das Kimmich AV bleibt.
Ich hoffe dass Eberl nun die Leitungen nach San Sebastian oder zu Chelseas zentrale / defensive Mittelspielersammlung glühen lässt.
Er wäre eben eine Investition in die Zukunft gewesen und nichts womit man für diese und wahrscheinlich auch nur beschränkt für die nächste Saison planen könnte. Sicherlich braucht es diese Saison insbesondere für das Mittelfeld gestandene Spieler, aber auch junge Spieler für die Zukunft sind wichtig. Aktuell ist es nicht besonders wahrscheinlich, dass ein Wirtz du Bayern wechseln wird, da wäre ein Ouedraogo oder auch ein Gruda eine gute Alternative.
Es ist hier immer wieder vom Gesamtpaket die Rede. Mag sein, dass sich da jemand potentiell verpokert hat?
Da denkt der Berater vielleicht: Jetzt haben wir schon eine super AK, dann muss doch noch mindestens ein Handgeld von 10 Mio herausschauen. Zuzüglich zu meinen 5 Mio versteht sich. Und wenn ich mir die Bayerngehaltsstruktur so anschaue, sind 10 Mio Jahresgehalt wohl die unterste Stufe um in Verhandlungen einzusteigen.
Dann würden wir auf einmal von einem 80 Mio-Paket o.ä. sprechen.
Aber das ist natürlich nur spekulativ.
Generell verstehe ich dich schon.
Bloß ehrlich gesagt wenn du so einen Spieler für das MF holst und gleichzeitig eventuell Goretzka loswerden willst lacht sich das ja Tod, ein bisschen überspitzt formuliert.
Ich würde dabei bleiben das wir im MF gestandene Spieler brauchen, eventuell sogar 2.
Gerade gestern das Spiel hat mir gezeigt das man im MF sichere Spieler braucht, die den Ball verarbeiten können auch in schwierigen Situationen. Da habe ich mit Laimer + Goretzka große Probleme.
Sicher, 5-10 Mio kann man irgenwie immer ausgeben, wäre bloß für mich Prio 10.
Grauenhaft, diese Zahlen. Du bist sicher nicht so Weit weg von er Realität, wie man zuerst meinen könnte.
Und das ist kein Neid.
Mich ärgert, wie wenig man in München zeigen muss, um solche Verträge zu bekommen .
Ich glaube, das ist sehr weit weg von der Realität.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da um ein Gehalt von 10 Mio. geht. Aktuell verdient das nicht mal Davies.
Ich denke 5 Mio p.a… sind realistisch. Das ist immer noch viel, viel mehr als 'RB oder die Eintracht bezahlen würden. Trotzdem ist es ein hohes Gesamtpaket. Bei den Verletzungen und wohl einem üppigen geforderten Handgeld resp. Signing Fee. ist das sehr viel für einen Spieler der schon schwere Verletzungen hatte.