Olise ist auch vier Jahre älter. Logisch, dass der viel weiter ist. Doue wäre eher ein Transfer für die Zukunft gewesen. Ich denke auch nicht, dass die beiden Transfers etwas miteinander zu tun hatten. Aber jo, Olise war ein Top-Transfer.
Doué hättee so ein Transfer wie vor 9 Jahren es Coman war werden können.
Oder TEL? Obiger Kommentar wäre in den vergangenen 2 Jahren auch eine treffende Beschreibung für seine Auftritte gewesen. Ich hoffe, er findet sich endlich dahingehend , ansonsten sehe ich für ihn auch zukünftig keine ernstzunehmende Rolle bei uns und das ist schade, weil er ja tolle Anlagen hat.
Frage mich, wie eine derartig klare Aussage bei uns medial und im Forum aufgenommen worden wäre. Tuchel wäre jedenfalls der Kopf rasiert worden. (Ok, schlechter Gag🤭)
Bitte nicht. Kobel hat nur eine marginal bessere Save Rate als Neuer aktuell und ist fast genauso verletzungsanfällig
Gregor Kobel is disappointed and angry after Dortmund’s DFB Pokal Exit. Although he extended his contract until 2028 last year, the Swiss goalkeeper wants to win trophies - and a summer exit cannot be ruled out if the situation stagnates in Dortmund. Bayern were among clubs that had Kobel on their radar, but there’s nothing concrete at the moment [@berger_pj, @Plettigoal]
https://x.com/iMiaSanMia/status/1852403417211146576?t=HP6yCkWK1UzYDcO3ZeK3zg&s=19
Kobel ist erst 26, scheint aber seine besten Jahre schon hinter sich zu haben. ![]()
Vor zwei Jahren hätte ich ihn genommen, aber die letzten zwei Jahre hat die Leitungskurve bei ihm eher nach unten gezeigt.
Das Thema Neuer Torwart wurde hier ja schon mehrmals diskutiert. Dabei fällt auf, dass immer wieder die Verpflichtung eines top top Torwarts gefordert wird.
Aber wenn man in die Vergangenheit blickt, hat Bayern nach Jean Marie Pfaff keinen Weltklassetorwart mehr verpflichtet. Kahn und Neuer waren gut aber zur Weltklasse wurden sie erst bei uns.
Vielleicht sollte man sich wieder darauf besinnen und Peretz eine Chance geben.
Schon richtig - Kahn und Neuer haben sehr wohl aber schon Top- wenn auch vielleicht noch keine Weltklasse Leistungen über mehrere Jahre davor in der BL gezeigt.
Da hat ein Peretz leider noch sehr weiten Weg hin…
…. warum nicht Nübel? Spielt Nationalmannschaft und war mMn heute mal wieder Klasse gegen Duselkusen.
Gehört eigentlich hier diskutiert…
Ich finde 70 Mio für deutsche Verhältnisse schon noch ne riesen Hausnummer die selbst Bayern erst 2x gestemmt hat. Das CL-Level muss er auch erst noch dauerhaft bestätigen aber vom Grundsatz her sind wir uns ja einig ![]()
Isso, ja.
Dummerweise ist das mittlerweile in der PL eher ein „Wald und Wiesn“ Transfer ![]()
Und da (wenn nicht bei Real, Barca oder PSG) würde er eben wahrscheinlich landen wenn wir nicht bald zuschlagen.
Für alle die ist das eben ein völlig normaler Preis für ein großes Stürmertalent…
Bayern hat den 18-jährigen US-Amerikaner Bajung Darboe (Flügelspieler) unter Vertrag genommen.
![]()
Hat wohl vor 2 Jahren schonmal bei uns trainiert, sich dann aber für LA FC entschieden. Offenbar ist man an ihm dran geblieben und nun wechselt er für 1,4 Mio.€ im Winterfenster.
Was für eine Quelle gibt es da?
Der Spieler wird sporadisch in der MLS Next Pro eingesetzt. (11 Spiele, 428 Minuten)
Dass man den für über 1 Mio. kauft erscheint mir auf den ersten Blick erstaunlich.
Habe das dazu gefunden:
erstaunlich. Auf dem Papier wüsste ich jetzt nicht warum das Sinn machen soll.
Aber ich kenne den Spieler natürlich nicht. Weiß nicht, warum der so wenig spielt und warum der so teuer sein soll. 1,5 Mio. ist ein halber Irankunda aber ohne jeglichen Leistungsnachweis.
Vertrauen wir einfach auf das Diamantenauge von Freunderl ![]()
Hat mich noch nicht so überzeugt das Diamantenauge.
Auf den ersten Blick viel Geld, für eine bisher überschaubare Karriere.
Seien wir mal gespannt.