Wenn Mazraoui konstant fit wäre, könnte er die Nummer eins sein. Ansonsten sind das gute Backups, aber (bisher) keine Stammspieler.
Bei einer Dreierkette geht Kimmich auf die 8, Mazraoui zu den Saudis, Boey auf die Bank, Laimer schont sich für 8er Einsätze beim Paulaner Cup und Stanisic wird IV Nummer 5,5.
And the man on the Schiene is: Frimpong
Nachdem Eberl schon vor Wochen hat durchblicken lassen, dass er den Transfer von Boey eher für einen Fehler hält, halte ich es gar nicht für komplett abwegig, dass man Boey und Mazraoui dieses Jahr abgibt.
Und was mir Stanisic nach diesem Jahr passieren wird, halte ich für komplett unvorhersehbar.
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1780289990703866216
„According to his entourage, Chris Führich wants to join Bayern. A move to Munich has been a dream for the player for many years. Borussia Dortmund were determined to bring back Führich to the club, who once played for their youth teams - however, his €23.5m release clause is difficult to afford for BVB for several reasons (wing not a priority for them, CL qualification uncertain). Bayern are currently the favourites to sign Führich.“
Führich liebt uns.
Wollen wir wahre Liebe enttäuschen?
Mit dem Halbfinaleinzug hat der BVB aber auch wieder mehr Budget frei.
#…>UndWir(Bekanntlich)Die(Geld-ver…Recht:s-machende)Oppor…Bequemlichkeit(…DennDenBedarf)!?
.
.
.
Erfrischende Offenheit von Carro. Eines dieser Dinge, die jeder irgendwo weiß, aber es doch etwas anderes ist, wenn man das so ehrlich ausspricht.
„Wir sind ein Verein, der jedes Jahr einen großen Verkauf tätigen muss, um Neuverpflichtungen zu refinanzieren“, verriet Carro im Gespräch mit der spanischen Zeitung AS .
Wirtz wird es nicht sein, aber daneben gibt es wahrscheinlich keine Denkverbote, maximal noch bei Xhaka, denke ich.
Also wenn ich mir die Rote von Araujo anschaue, dann können wir auch Upa behalten.
Den würde ich eh behalten. Der ist noch halbwegs jung und wird sich schon irgendwann fangen. Solange ist er halt „nur“ IV Nr. drei. Würde schauen den Kim wieder loszubekommen.
Das habe ich mir bei der roten Karte auch gedacht - solche Dinger haben wir auch schon öfters bekommen. Den Elfmeter von Cancelo ebenfalls.
Gündogan sagts eigentlich richtig. Auf sooo einem Niveau darf Dir so ein Bock nicht passieren.
„Es ist schwer, es zu sagen … aber in diesen entscheidenden Momenten muss man sich schon sicher sein, dass man den Ball trifft“, kritisierte Gündogan den Abwehrhünen offen: „Ich weiß nicht, ob er den Ball berührt oder nicht. Ich ziehe es aber vor, ein Tor zu kassieren oder sogar ein Eins-gegen-eins zuzulassen. Ich weiß nicht, ob er an den Ball kommt oder nicht, aber ich gebe dem Torwart die Chance, den Schuss zu halten. Oder ich kassiere ein Tor.“
Naja, nach einer Saison ne Spieler loswerden ist auch nicht unbedingt unser Style. Nun könnte man ja sagen, genau das ist das Problem, aber ich halte es für zu verfrüht.
Aber ja, Upa als Nr. 3 finde ich auch okay. Ich mag ihn ja auch und er war ne ganze Zeit lang unser Bester. Die Fehlerquote ist aber schon enorm.
Es ist ja noch nichts fix - und wenn, sollte jeder seine faire Chance bekommen. Ich bin jedoch jetzt schon Befürworter eines eventuellen Führich Wechsels.
Allein seine Verfügbarkeit hebt ihn für mich über Gnabry und Coman.
Aufgrund der letzten beiden Länderspiele, würde mich z. B. diese mutige Kaderplanung durchaus mitnehmen:
N 11:
Havertz
Wirtz (Führich) - Musiala
Gündogan
Andrich - Kroos
Mittelstädt - Tah - Rüdiger - Kimmich
Ter Stegen
Bei uns:
Kane (Zirkzee)
Sane - Musiala (Führich, Tel, Zaragoza, Ibrahimovic/Zvonarek, Wanner)
Müller (Zirkzee, Wanner)
X (Dier, Laimer, Nkili) - Pavlovic / X (Fernandez)
Guerrero (Krätzig, Aznou) - Kim (Stanisic) - de Ligt (Dier) - Kimmich (Boey, Stanisic)
Neuer (Peretz, Ulle)
Choupo und Sarr sind raus.
Upa, Davies, Mazraoui, Goretzka und Coman sollten genug Ablöse einspielen, um:
- Zwei hochwertige neue Mittelfeldspieler zu holen
Dürften bei mir z. B. gerne Zubimendi und Onana sein.
- In der Abwehrreihe und hinter Kane noch einen Luxustransfer, um nach der EM einen wirklich ausreichend großen Kader zu haben.
Hier könnte ich mir einen linksfüßigen IV vorstellen und vorne noch z. B. Gruda …
Ich könnte damit sehr gut leben. - Nehm aber auch gern die Kanes dieser Welt …
Edith. sagt: sorry @BlAckZ3c , hab auf Deinen Post geantwortet. War ein Versehen, hat mit Deinen Aussagen nix zu tun …
Endlich ein Messi-Gerücht!
Das nächste Wunderkind? Große Worte, aber auch ein großes Talent.
Bayern wird schon ein Auge drauf haben.
…
#…>EinV€
rteidig€
r/Rechts-fuessigerOA-ler_oderGetreuDerDevise100-Mios-Brennen-Gut?
.
.
.
Das Preisschild hat wohl nicht die erhoffte/erwartete verschreckende Wirkung erzielt.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/fernando-carro-spricht-ueber-florian-wirtz/13119944/33896
Kennt jemand diesen Stanisic von Leverkusen? Wäre der nicht was für uns?
Dem konnte unser Trainer doch keine Einsatzzeiten garantieren…
Deswegen werden nun dem Trainer keine Einsatzzeiten mehr garantiert…