Kaderplanung: Transfermarkt (Teil 1)

Zubimendi geht wohl nach London
Martín Zubimendi was on Bayern’s list in case Xabi Alonso took over as head coach in Munich. The club still appreciates Zubimendi as one of the targets, but the final decision will be up to the next coach. The midfielder also remains on Arsenal’s list [@FabrizioRomano]
More on this: Arsenal are now ahead of Bayern in the race for Zubimendi, since Bayern’s interest in the midfielder now depends on their new manager. If they had prevailed in their aim to appoint Xabi Alonso, Bayern would have chased Zubimendi aggressively. [@FabrizioRomano via @caughtoffside]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1774793411331014677?t=U8eMNu4fmgiNXNsrWD4miw&s=19

2 „Gefällt mir“

Vor der Haustüre gäbe es Stiller. Evtl. Ist der auch ein bisschen günstiger.

4 „Gefällt mir“

Stimmt, aber bei ihm wird es wohl auch darauf ankommen, wer Trainer wird.

1 „Gefällt mir“

:face_with_peeking_eye:
#…Stichwort(Mangelnde)Kogni…Methoden-/Prozess-Kompetenz_oderEr:folgteDieTrainer-WahlGemäßEinerPhilo…Spiel-Vor:lageKönnteDerVerein(AbgesehenVomJaN!chtM!nderGegebenenBestand)Durchaus(Entsprechend-attraktive/…-lukrative)SpielerVerpflichten(…StattSichDieseDurch-Die-Lappen-…:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:)!? :shushing_face:
:face_with_monocle:

:confused:
.
.
.
:roll_eyes:

Zumindest interessante Namen für die Neuer-Nachfolge.

7 „Gefällt mir“

Vieles gut dargestellt.
Macht auch wieder einmal deutlich, was für ein fataler Fehler mit der Inthronisierung von Brazzo 2017 gemacht wurde.

4 „Gefällt mir“

„De Zerbi focuses on possession and the desire to have the ball under control. Locatelli is a player who is perfectly suited to De Zerbi’s style of football"

Mehr davon hier: Juventus man Locatelli ‘perfect’ for De Zerbi at Brighton | OneFootball | Juventus man Locatelli ‘perfect’ for De Zerbi at Brighton | OneFootball
Juventus man Locatelli ‘perfect’ for De Zerbi at Brighton | OneFootball

Klar, keine seriöse Quelle, bezieht sich auch auf BHA, aber DeZerbi ist mMn seit längerem die No. 1 auf der Tuchelnachfolgerliste, zumindest bei mir, also evtl. Wunschdenken, Juve muss Spieler gewinnbringend verkaufen, Locatelli äußerte mal, dass er de Zerbi viel verdanke und er ähnelt von der Spielweise Zubimendi, ist nur schon einen Leistungsschritt weiter, meine ich.

Stefan Ortega plant vielleicht eine Rückkehr nach Deutschland.
Vielleicht wäre das ja einer für den FC Bayern, zumindest für ein paar Jährchen.
Bei den Verletzungssorgen und/oder Leistungsschwankungen bei unseren „alten Herren“ auf der Torhüterposition wäre das vielleicht eine Option.
Von der ewigen Idee mit Alex Nübel halte ich z.B. nicht besonders viel…

2 „Gefällt mir“

Da die Bundesliga gelaufen ist, würde ich jetzt gerne mal einige Spiele von Daniel Peretz sehen. Der ist mit 23 Jahren eigentlich auch kein Nachwuchskeeper mehr.

3 „Gefällt mir“

Der blanke Wahnsinn auf unserer RV-Position: Im Winter noch Baustelle Nummer 1 mit Panikkauf, jetzt ein Überangebot. Geldverbrennung ist unsere Kernkompetenz!

3 „Gefällt mir“

Interessant wäre das schon.
Aber würdest Du das dann dem Manuel Neuer verklickern, dass er jetzt erstmal auf der Bank sitzt und Peretz spielt? :smiley:
Ich glaube, das würde ihm das Herz zum 2. mal herrausreißen…
Es steht ja auch ein Turnier mit der N11 an, bei dem Neuer zumindest in der Öffentlichkeit ja sowieso schon recht umstritten ist (Nummer 1 trotz ewiger Verletzung)…

Edit: Oder meintest Du jetzt nur die Spiele, in denen Ulreich im Tor steht (Dortmund u. Heidenheim) ? Dann nehm ich alles zurück :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Genau die - bei Ulle weiß man ja schon, was man an ihm hat. Ich finde solide. Hat auch immer mal einen Bock drin, aber im großen und ganzen völlig okay.

Da könnte man doch Peretz auch immer mal etwas Spielzeit geben. Der ist für mich noch ziemlich unbekannt.

9 „Gefällt mir“

Tuchel gerade bei der PK mit einer einzigen Eloge auf Peretz.
Man wird ihn nächste Saison definitiv verleihen müssen. Ein weiteres Jahr hier als Nr. 3 bringt nun allen Beteiligten wenig.

5 „Gefällt mir“

Ja, habs mir gerade angesehen.
Aber zuvor hat er das klargestellt:

Ulle hat unser volles Vertrauen. Solange Manu verletzt ist, spielt Ulle, wenn Manu fit ist, spielt er wieder.“

Peretz hatte Anfang März doch einen Innenbandriss im Knie und sollte sechs Wochen ausfallen, oder hab ich das geträumt?

Das war schon im Januar.

Die hatte ich auf dem Schirm, ja. Ich dachte, danach kam noch eine längere Verletzung dazu. Die hab ich dann wohl wirklich geträumt :upside_down_face:

:confused:
#…>NachDem(Hyst€r!sch€n/…Pan!schen) WahnsinnIstVorDer(Eng:stirnig-/Hals:starrig-Hilflosen)Transfer-itis_oderPro(L!efer-service)Mazraoui//…>Kimmich(Potent!ale-Akt!vierend/…Synerg!e-rend)Ins(Zentrale)Mittelfeld(…>Goretzka->ZM/IV-Switcher)B!tteschoen!?! :worried:
:face_with_monocle:

:face_with_thermometer:

:thinking:
#…>VollAufNuebel/Peretz(…RespektiveJob-shar!ng)!? :grimacing:
:woozy_face:

https://twitter.com/Plettigoal/status/1777629912712581199

„FC Bayern are still willing to sign Assan #Ouedraogo! The 17 y/o midfielder from Schalke 04 still has a contract offer from Bayern on the table until 2029. The problem from the player’s perspective: Bayern haven’t found a new coach yet ! Ouedraogo wouldn’t have certainty that the new coach would want him if he were to accept at this time.
That makes it difficult. Therefore, other clubs are continuing to pursue him: Leipzig, Frankfurt, Atalanta Bergamo, AS Roma and Newcastle.“

Es stockt.

1 „Gefällt mir“