Oder man hat den nächsten Renato Sanches und die nächsten 30 Millionen gehen den Bach runter
Bei Sanches war eher der Trainer Schuld. Es war unglücklich, dass Kovac mit Renato zusammengearbeitet hat. Flick oder Nagelsmann hätten da mehr rausgeholt.
Ja Ottl passt vielleicht nicht so in die Aufzählung. Danke, dass du das in einem anderen Thread geschrieben hast.
Früchtl vor einem Wechsel zu Austria Wien (dabei dachte ich die wären insolvent)
Grundsätzlich wäre das aber ein Ort an dem es für ihn passen könnte
Nicht insolvent, die Lizenz wurde ihnen bisher verweigert. Aber die Sache ist noch nicht ganz durch.
Grundsätzlich wäre Österreich nicht schlecht. Wollen wir nur hoffen, dass es nicht gleich den ganzen Verein zerreißt und er vom Regen in die Traufe käme.
Lukaku wird nach Nkunku und Schick jetzt auch in den Ring geworfen. Ich mach jetzt auch mal einen auf Reporter:
„Bayern beschäftigt sich mit Mbappe, Benzema und Ronaldo“
So, wo ist meine Prämie?
Und Jan Age Bölkstoff bringt Haaland bei SKy90 bei uns nochmal ins Gespräch, damit die anderen Vereine mehr bezahlen werden.
Was bin ich froh wenn Haaland offiziell bei City ist und Fjörtoff wieder in Norwegen als Motivationstrainer unterwegs ist
Hat er im DoPa gesagt. Trotzdem ermüdend, dieses Gelabere.
Das kann man so unterschreiben
Das ganze Stürmer-Thema wird so lange von den Medien am Köcheln gehalten, bis der Haaland-Transfer offiziell bekannt gegeben wird oder Lewandowski seinen Vertrag verlängert hat.
Etwas befremdlich finde ich allerdings, dass jetzt innerhalb kürzester Zeit Kahn und Brazzo eindeutig gesagt haben, dass Lewandowski sicher in der kommenden Saison beim FCB spielen wird. Scheinbar wird den Verantwortlichen das nicht geglaubt, warum auch immer…
Jetzt soll es doch der Sébastien Haller werden. Auch Ajax. Kaufen wir jetzt ganz Holland leer?
Es sind mehrere Spieler im Gespräch (medial). An wen wir tatsächlich dran sind, weiss keiner von uns. Und ich glaube nicht, dass Ajax ihre ganze Mannschaft verkaufen wird. Gibt ja auch schon genug andere Gerüchte um weitere Ajaxspieler, welche ten Hag mit zu ManU nehmen könnte. Aber das tangiert uns ja indirekt.
dem stimme ich voll und ganz zu
Haller wird wechseln, wenn ein Verein den Betrag X auf den Tisch legt. Ajax ist ein Verein für den es normal ist, dass große Teile der Mannschaft den Verein verlassen. Ich hoffe, wir werden nicht die sein, die ihn kaufen. Ein guter Stürmer, aber die Nullerjahre sind vorbei. Wir brauchen keinen Büffel, wir brauchen einen technisch versierten Stürmer.
Das she ich genauso! Haller kommt nur über die Athletik.
Vielleicht hatte Fjörtoff am Ende doch Recht, laut Bild und Sky gab es im März ein langes Gespräch zwischen Brazzo und Haaland.
Fazit: nix Genaues weiß man nicht. Wenn das alles ist, was bei Bild hinter der Bezahlschranke versteckt ist…
Dass den Verantwortlichen nicht geglaubt wird, ist das normalste der Welt. Verantwortliche sind in solchen Fragen generell unglaubwürdig, ganz egal wer sie sind und in welchem Kontext sie antworten. Das ist das Spiel, das wurde in der Vergangenheit eben schon tausendfach bewiesen.
Vielleicht ist es diesmal ernst gemeint, vielleicht ist es für heute ernst gemeint. Aber morgen kann es dann schon wieder ganz anders aussehen.
Die einzige wahre und bare Münze sind tatsächlich Vertragsunterschriften.
Das klingt sehr nach Gerüchten, die von der Spielerseite gestreut werden, um City etwas Druck in den Verhandlungen zu machen. Da hilft es natürlich, medial ein Wettbieten zu inszenieren. Vor ein paar Wochen war angeblich Barcelona in den Poker eingestiegen, obwohl die sich das noch weniger leisten können. Und was Bayern angeht, würde es nicht nur sehr klar den Verlautbarungen von Kahn zuwiderlaufen, sondern auch dem tatsächlichen Verhalten in den letzten Transferfenstern. Wenn wir ausreichend finanziellen Spielraum hätten, um Ablösen und Gehälter in diesen Grössenordnungen zu stemmen, dann wäre Alaba noch hier und würde zusammen mit Havertz unter Flick spielen. Die Realität ist eine andere.
Gestern war Haaland in Monaco, heute spielt City und Samstag ist Deadline, so gesehen dürfte Mittwoch bis Freitag verkündet werden, dass er z City geht.
Hab mich übrigens eben gewundert, dass er den Kick gegen Kiew mit gemacht hat, man stelle sich vor der hätte sich dabei das Kreuzband gerissen
Bericht: BVB-Torjäger Haaland traf sich mit Salihamidzic vom FC Bayern | Transfermarkt
Hier ist davon die Rede, die Haaland-Klausel müsste erst bis Juni gezogen werden.
In den Sportredaktionen knallen die Sektkorken.
„Haaland zu Hertha? Investigative Recherche offenbart auffällige Ähnlichkeit in den Anfangsbuchstaben.“