Oliver Kahn sitzt am Sonntag im Doppelpass.
Da wird er höchstwahrscheinlich einige der Gerüchte, die hier gerade kursieren wieder einfangen.
Glaubst du?
Ich erwarte eher die Standardanworten.
„Zu Spielern anderer Vereine sage ich nichts“
„Mit unseren Spielern sind wir im Austausch und ansonsten völlig gelassen.“
„Wenn es etwas zu verkünden gibt, werden wir das tun.“
Aber vielleicht macht er auch einen auf Hoeneß?
„Wenn sie wüssten, wenn wir schon sicher haben!“
Legendär, dazu das schelmische Grinsen
oder:
„Der Tolisso kann das auch“, war das in der selben Sendung?
Naja zu Lewandowski hat Kahn sich ja bei Amazon vor dem Spiel schon klar geäußert und ausgeschlossen, dass er im Sommer den Verein wechselt.
Hier ein Bericht mit den Zitaten dazu…
Kahn schließt Wechsel von Lewandowski im Sommer aus - Fussballdaten.
Ich denke, das wird er am Sonntag wiederholen, weil es komischerweise kaum jemand berichtet hat bzw. das ganze wohl irgendwie untergegangen ist
Mit ersterem könnte man idealerweise auch die Traineransprache des Gegners aushorchen.
hihi - wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten…
Gott sei Dank, ich dachte schon, das wäre sein mannschaftsinterner Spitzname.
Laut Bild (und die beziehen sich auf spanische Medien) sind wir jetzt an Gavi von Barca interessiert…
Naja, bringt halt Clicks
richtig wie bei vielen Gerüchten im Netz oder Social Media
Die Mundo Deportivo kostet 1,20€ und hat eine tägliche Auflage von ca. 100‘000
Davon musst erst mal ein Magazin produzieren bzw. Kannst du dir denken dass die Journalistische Recherche auf der Strecke bleibt
Sabitzer ist anscheinend bei Arsenal auf dem Zettel, Bayern flirtet mit Lainer
Wenn da am Ende eine schwarze 0 bis Minus 10 Mio (Handgeld nicht vergessen) steht, wäre das aus meiner Sicht kein schlechter Deal
Grundsätzlich könnte ich mit einem Tausch durchaus leben.
Laimer ist ein Spieler, den wir in der Art so nicht im Kader haben. Leider ist seine Krankenakte in den letzten Jahren schon beachtlich.
Wollen auch hoffen, dass Nagelsmann diesmal ein gutes/besseres Händchen für seine alten Spieler hätte.
Glaube kaum, dass man schon wieder einen Spieler von Rasenballsport Leipzig (gegen Ablöse) verpflichten wird.
Laimer ist aber ein super Spieler, er war in der Rückrunde in den Topspielen gegen Bayern und Dortmund jeweils Leipzigs bester Mann, hatte defensiv wie offensiv glänzende Aktionen, da hat er mich wirklich beeindruckt.
Nach Bild-Informationen soll Schlotterbeck für um die 25 Mio. nach Dortmund wechseln. Ebenso laut Bild-Informationen soll man in München über den Spieler nachgedacht haben, aber intern zu dem Schluss gekommen sein, dass dieser die Bayern-Reife noch nicht habe.
Was hat Nianzou, das Schlotterbeck fehlt?
Die Möglichkeit, ihn ablösefrei bekommen zu haben?
hat jemand Bild plus und weiß wie Nagelsmann den Fc Bayern umbauen will
In der heutigen Printausgabe der Bild stand dazu leider nichts. Dafür hieß es da, dass der Gravenberch-Deal womöglich wackelt. Angeblich will Bayern nur 17 Mio. plus 6 Mio. Bonuszahlungen hinlegen, Ajax besteht aber auf den aufgerufenen 30 Mio. Somit könnte er erst 2023, dafür dann ablösefrei kommen. Falls er es sich bis dahin nicht anders überlegt. Ein Jahr ist lang…
2023 sind dann auch Schlager (dessen Knie man dann noch beobachten konnte) von Wob und Lainer von RB verfügbar. Am Ende wären mir die 2 Ösis lieber, als so ein potentieller Filou der sich nach einem Jahr wieder den Zahavi bucht weil er feststellt, dass es in München keinen Sandstrand am Meer gibt
Könnte mir durchaus vorstellen, dass Manchester United da noch ein Wörtchen mitreden wird. Sein Trainer und Förderer wechselt dorthin und darf wohl einen „Neuaufbau“ mit jungen und hungrigen Spielern starten.
Gravenberch könnte dort quasi Pogba ersetzen, dessen Vertrag ausläuft.
Das klingt für einen jungen Mittelfeldspieler sicher auch ganz interessant bei dem Renommee, das Man Utd. international nach wie vor genießt. Außerdem könnten die uns ohne groß nachzudenken finanziell locker ausstechen.
Ich seh es genau andersherum. Ich nehm lieber Gravenberch als den nächsten Rode, Kirchoff, Sabitzer, Ottl usw., die vielleicht ein gutes Bundesliga Niveau haben aber eher weniger Entwicklungspotential