Laut Sport 1 geht er wenn überhaupt 2023. dann ist er 35 und hat 9 Jahre Spass gemacht. Wäre dann eben so, aber mit dem „25 Mio sind möglich“ sollte Bayern noch ein Zeitle zuwarten. Jetzt sind ja schon 10 Mio für einen Süle keine Wertschätzung. Dann hättest auch flott enttäuschte Pavards wenn man „nur 15 Mio“ bietet.
Ich fühle mich hier im Forum nicht ausreichend gewertschätzt, ich erwarte in Zukunft für jeden Kommentar ein Herz und Antworten nicht unter einer halben Seite. Willy the great kriegt viel mehr Resonanz für seine Kommentare, wenn das weitergeht, wechsel ich.
Geh doch ins BVB Forum, da wirst genauso ignoriert und bekommst auch keine Herzchen. Aber da machen sie dir ein Sternchen ans Profilbild wie es eigentlich nur die Moderatoren haben
Alle! Immer!
Ständig lese ich dass es nicht oder nicht nur ums Geld geht, sondern um mangelnde Wertschätzung.
Dann sollen doch z.B. Süle oder Gnabry oder ihre Berater doch einfach sagen: „Ich bin genau so gut wie xy, also will ich auch genau so viel verdienen. Bayern will mir das nicht zahlen, also gehe ich“
Helmer hat es ja evtl. tatsächlich aus dem engsten Kreis zugesteckt bekommen, dass einer von den vieren Bayern verlassen werde. Rein von meiner Seite aus sehe ich nur Lewa oder Gnabry die den Verein verlassen. Sollte dies der Fall sein, wäre für mich auch anstelle Lewa Nunez von Benfica eine ernst zunehmende Alternative. Für Gnabry wäre für mich David von Lille die Alternative. David hat den Vorteil, dass er schon aus der Nati mit Phonzie gut kann. Aber alles ist ja derzeit viel Spekulation.
Für Lewa wird es keine gleichwertige Alternative geben, aber irgendwann mal muss man ihn ersetzen. Und man sollte auf Grund seiner Verdienste seinem Wusch nachkommen, sofern er wirklich wechseln möchte. Tendenz meinerseits liegt bei Lewa-Wechsel bei 60 % und bei Gnabry 40 %. Bei Gnabry kommen derzeit keine konkreten Gerüchte bezüglich eines Wechsels auf.
Könnte vielleicht auch damit zusammenhängen, dass Gnabry’s Vertrag noch bis 2023 läuft und er einfach kein Interesse daran hat, diesen Sommer zu wechseln.
Bei deiner ersten Begründung ist es nicht anders wie bei Lewa, somit könnten oder müssten doch Gerüchte aufkommen (nur 1 Jahr Restvertrag). Aber offensichtlich geht es ihm wie bei deinem zweiten Punkt angeführt nur um einen ablösefreien Wechsel. Damit bekommt er viel Handgeld vom neuen Verein. Die „Wertschätzung“ die er ja unbedingt braucht. Dennoch finde ich gibts so gut wie keine Gerüchte um seine Person. Vor allem nicht von Vereinen die für ihn von Interesse sein könnten.
Mir fehlt lediglich die Phantasie, wer uns Gnabry abkaufen wollen würde - ansonsten: jederzeit gerne! Am besten dann ab nach England. Positionellen Ersatz würde ich nicht holen: deckt Musiala mit ab…
Neben dem River Tyne soll eine Geldquelle fließen
Männer im weißen langen Gewand deren Chef gerne mal Menschen verstückeln lässt um sie danach in Säure aufzulösen wedeln da heftig mit den Geldscheinen.
Bin ja kein Manager, aber es gibt bestimmt verschiedene kreative Ansätze für alle Probleme.
Vielleicht könnte man versuchen z.B. mit viel Glück und Geschick den ´23 ablösefrei ziehenden Lewandowski mit den jungen und dann ebenfalls ablösefreien Saša Kalajdžić und Gabriel Jesus ersetzen.
Nach ersterem sollen wir uns bereits erkundigt haben, den anderen hatten wir ja bereits fast verpflichtet, bevor Pep ihn zu City umgeleitet hat… dahinter direkt Gabriel Vidović, bzw. Lucas Copado - Für Zirkzee kann man in der kommenden Transferperiode Ablöse generieren. Oder man will auf ihn setzen und tauscht seinen Namen weiter oben mit Kalajdžić aus…
Im Sommer Gnabry verkauft bekommen und die Spielzeit Musiala geben.
Ryan Gravenberch finde ich eine tolle Ergänzung statt Tolisso. Roca würde ich ebenfalls abgeben. Ersatzlos und die Plätze dahinter mit NLZ Spielern belegen. Gern stattdessen auch z.B. den ablösefreien Florian Grillitsch.
Noussair Mazraoui ablösefrei für Sarr finde ich fast perfekt.
Stasi und Pavard dahinter würde mir reichen, dazu Pavard prinzipiell nach innen. In Lucas und v.a. Upa habe ich vollstes Vertrauen.
Neuer verlängern und Legende Müller auch.
Wäre ein Szenario mit dem ich mich persönlich wohl fühlen würde und das finanziell stemmbar wäre, denke ich.