Thiago wäre halt jemand der nochmal Erfahrung rein bringen würde. Ich glaube aber auch, dass es nicht so kommen würde und das wäre auch nicht schlimm. Es bräuchte aber trotzdem jemand mit Erfahrung im Mittelfeld und wenn jetzt wieder Palhinha gehandelt wird, wird mir schon etwas anders.
Re: bevorstehenden Kaderumbruch. Nicht alle Abgänge werden in diesem Sommer möglich sein. Nicht alle Spitzenspieler können sofort gekauft werden. Die Planung sowohl der Abgänge als auch der Zugänge muss mehrjährig sein und Geduld und Flexibilität zeigen, wenn ein Verkauf unwahrscheinlich ist. Dabei dürfen die Spieler nicht entfremdet und verunsichert werden, weil es heute an Käufern mangelt.
Dann warten wir mal ab, wohin tuchel geht, dann dreht sich das Trainer Karusell erst richtig ! Wir haben zeit.
taktik, saionvorbereitung und gar neue Spieler hat Uli in seiner aktiven Zeit damals mit dem Franz und dem Paule , a schließlich auch nicht gebraucht. Da reichten ein paar Freundschaftsspiele (die füllen auch die Kase- hat damals auch geklappt)
Und wie wir seit der Europapokal Doku wissen, auch keine Gegner Vorbereitung
Kante ist wieder im französischen Kader. Und da die Saudis jetzt bewiesen haben, dass sie eine Fussballnation sind und die WM haben, geben sie ihn dort wahrscheinlich auch wieder ab
Laut Falk wurden aus einst 150 Mio 80 Mio. Wobei es aus meiner Sicht eh unclever war vor 15-20 Jahren 150 Mio zu sparen (damals 2 Weltfussballer) nur um heute damit im mittlerweile selbst von den Saudis überhitzten Transfermarkt Rice und Boey kaufen zu können.
Da hätte man besser bei den Infrastrukturinvestments etwas tiefer in die Tasche gegriffen.
Das sind schon sehr fragwürdige Aussagen, die man kaum mit den realen Zahlen in Einklang bekommt.
Wenn man es als das Nettotransferbudget beschreibt, könnte es hinkommen.
Kohle wird auch langsam knapp!!! Dank unserer „durchdachten“ Gehaltsstruktur und der überteuerten Transfers!
Ich kann garnicht mehr mit dem Kopfschütteln aufhören, wenn ich daran denke, wie bei uns die letzten Jahre gearbeitet wurde…
Laut transfermarkt (FC Bayern München - Transfers 23/24) hat Bayern ein Transferminus von 14,25 Millionen diese Saison. Das Erreichen des CL Halbfinale bringt zusätzlich 12,5 Millionen ein. Hier ist die Preview der Fernsehgelder für das nächste Jahr 1.Bundesliga Saison 2024/25 (muss jeder selbst beurteilen, wie aussagekräftig/vertrauenswürdig die Webseite ist)
(Die Klub WM 2025 wird wahrscheinlich Minimum 50 Millionen einbringen)