„Es ist eine schlechte Entscheidung gewesen, dieses Angebot abzugeben.“ *
…oder:
„Es ist vorbei. Ich bin dem Verein verpflichtet, sie haben viel für mich getan und ich möchte etwas zurückgeben. In meinem Alter kann ich es (das Interesse der Bayern, Anm.) nur als Miss-manage..Verzweiflung auffassen.“ *
Tja, da werden wir nicht zusammenkommen, @Bobby . Dass das deine Meinung sein wird hätte ich wohl ziemlich viel drauf verwettet
Aber wie gesagt, aktuell Nr.3 auf seiner Position in der besten Liga der Welt - da kann ich so gar nix falsches dran finden. Auch wenn es kein Transfer für die „Ewigkeit“ gewesen wäre. Aber sofort Stammspieler und deutlicher Mehrwert zu bisher wäre garantiert gewesen für die nächste Zeit und wohl noch einige Jahre solider Kaderspieler danach…
Aber DEN Transfer, den Du rundum gut heißt - den möchte ich aber nun wirklich mal erleben!!!
Hätten wir ihn leihen können, wäre das der Deal des Jahres gewesen … deswegen ging das auch nicht, weil Newcastle absolut keinen Grund hatte, so einen Blödsinn (aus ihrer Sicht nachvollziehbar) zu machen. Aber auch, wenn er gerade sehr gut drauf ist, hätte ich persönlich eine feste Verpflichtung kritisch gesehen …
…aber wahrscheinlich auch nur, bis er sein erstes sehr gutes Spiel gemacht hätte
"Florin Manea (Radu Drăgușin’s agent): „When an offer comes from Bayern Munich, you have to put the brakes on, evaluate it. We are talking about Bayern Munich.
We asked them for a night to think, but we had already given our word to Tottenham. Tuchel called Radu personally. He spoke with Radu for half an hour. I could hear everything he was saying. Tuchel asked him if he could also play right-back, but he didn’t say that’s where he wanted to use him. Radu was already decided on Tottenham“
Hoffen wir mal, dass unsere Verantwortlichen zwei Dinge aus dieser Seuchensaison ein für alle Mal gelernt haben:
Lieber ein etwas zu großer, als ein zu kleiner Kader: 2 unzufriedene Spieler sind im Zweifel besser für den internen Wettbewerb, als immer andere Notbesetzungen auf offenen Positionen.
Erst kaufen / leihen, dann verkaufen / verleihen: Sobald die anderen Vereine eine Notlage erkennen, wird es kompliziert und teuer.
Der kleine Kader, den UH sich immer erträumt hat, ist einfach nicht mehr zeitgemäß, wenn man jede Saison mit einer Dreifachbelebung durchspielen soll und danach auch noch ständige NM-Turniere daran anschliessen.
Angeblich prüft man gerade, ob man Zarargoza schon jetzt nach München bekommt.
Granada wird aber einen Leistungsträger im Abstiegskampf so kurzfristig wohl eher ungern abgeben. Momentan hat Granada einen Rückstand von 6 Punkten auf den rettenden Platz 17.
Excl. News: FC Bayern is considering signing Bryan Zaragoza already at this time ! … To replace Kingsley Coman now! Granada is informed about the idea of Bayern. But: At this stage, there’s no concrete offer from Bayern on the table. His contract with Bayern is valid only from the summer onward. Granada, not willing to let him go now. Reasons: Timing, replacement, Granada need his quality now.[@SkySportDE]
Das erstmal abzuprüfen, wäre nur logisch. Offenbar ist man von Zaragoza sowieso überzeugt, es würde deswegen keine Kaderprobleme in der nächsten Saison geben.
Ob man bei Granada eine Chance hat? Kommt wahrscheinlich auf deren finanzielle Situation an. Wie dringend brauchen die ein paar Scheine mehr?
Wenn die halbwegs gut aufgestellt sind, kann man das natürlich vergessen.