Der Spieler könnte in der Serie A gut funktionieren.
So abwegig finde ich das garnicht.
Nachdem ja angeblich 2 Jungholländer von Ajax im Anflug sind, hier mal eine Übersicht der Holländer, die bislang bei uns gespielt haben. Keine so üble Liste:
Spieler | Nationalität | Von | Bis | Spiele BuLi |
---|---|---|---|---|
Mark van Bommel | Niederlande | 2006 | 2011 | 123 |
Edson Braafheid | Niederlande | 2009 | 2011 | 12 |
Martin Jol | Niederlande | 1978 | 1979 | 9 |
Roy Makaay | Niederlande | 2003 | 2007 | 129 |
Arjen Robben | Niederlande | 2009 | 2019 | 201 |
Raymond Victoria | Niederlande | 1992 | 1993 | 0 |
Jan Wouters | Niederlande | 1991 | 1994 | 66 |
Joshua Zirkzee | Niederlande | 2019 | Leihe | 12 |
Fun fact: Ansonsten sehr viele Franzosen, kaum Engländer und Italiener - Letztere bis auf Toni auch erfolglos.
Mazraoui ist mit 24j ja nicht mehr ganz so jung was auch gut ist- etwas Erfahrung steht uns gut zu Gesicht
Etwas beckmesserisch: Mazraoui geht wohl eher als Marokkaner durch. Und da haben wir nur die Referenz Benatia. Wie auch immer man die einschätzt.
Zu den anderen auf der Liste: Die guten Erfahrungen haben wir nicht unbedingt mit den Jungholländern gemacht, sondern eher mit denen, die sich auch in anderen Ligen schon bewiesen hatten.
Er sieht wahrscheinlich dass er mit seinen Fähigkeiten nirgends mehr so einen tollen Vertrag wie vom Brazzo bekommt. Vermute das wird wenn überhaupt ein Cuissance hafter Transfer
Ruggiero Rizzitelli war doch gar nicht soooo schlecht in meiner Erinnerung! Jedenfalls besser als Massimo Oddo.
„Lieber Weihnachtsmann bzw Osterhase bzw irgendjemand der per 01. Juli liefert: ich wünsche mir Juan Foyth als RV. Ich ess dann auch immer auf und nerve Mami und die anderen nicht mehr mit Badiashile, versprochen! Den Wunschzettel mit Pepi kannst du übrigens entsorgen…das war ein anderer zip!
Danke und viele Grüsse
Dein zip“
Laut Sport1 ist Mazraoui wohl grundsätzlich fix. Sieht dann tatsächlich nach einem Ajax-Doppeltransfer aus. Wobei mir noch die Bestätigung der Sport Bild fehlt, die ist in Transferfragen für gewöhnlich gut informiert. Oder hab ich was verpasst und der Maulwurf hat seine Tätigkeit eingestellt?
Gravenberch und Mazraoui dürften fix sein. Wenn die wieder nicht einschlagen, wirds wohl eng für Brazzo.
- Dieser Eintrag ist reserviert für Gerüchte, die es nicht gibt, und Tatsachen, die man nicht kommentieren kann.
Mehrere Vereinslegenden drunter! Holländer passen super zu uns
Der FC Barcelona ist sich angeblich mit Lewandowski einig und Kahn ist bereits informiert (laut fußball.news). Lustig, dass immer die Vereine mit den höchsten Schulden die teuersten Spieler verpflichten (wollen).
Ganz ehrlich, das ist doch nur ein billiger Versuch, uns unter Druck zu setzen.
Barca darf gar nicht mit Lewa verhandeln, weil der noch über ein Jahr Vertrag hat. Das weiß auch der Piranha.
Mal abgesehen davon kann sich Barca Lewa gar nicht leisten - wo wollen die denn 100 Mio hernehmen, wo doch demnnächst ca. 30 - 35 Topspieler bei denen im Kader stehen, wenn man den ‚Medien‘ so glaubt…
Ich glaube auch nicht das es Barca wird, eher Liverpool oder ManCity.
Der FC Barcelona hat doch erst im Winter mit Aubameyang einen Ü30-Stürmer verpflichtet, der bisher super spielt und einen Vertrag bis 2025 hat.
Wieso sollten ausgerechnet die jetzt für viel Geld den noch ein Jahr älteren Lewandowski verpflichten?
Das macht absolut keinen Sinn…
Bin da voll bei @Moddermonster , diesem unglaubwürdigen „Gerücht“ sollte man keine Aufmerksamkeit schenken.
nur schon, dass wir darüber schreiben, zeigt, dass wir auch dem verrücktesten Mist eine gewisse Aufmerksamkeit schenken. Ich kann es auch nicht glauben, aber in diesem Geschäft schliesse ich einfach nichts aus.
Es mag sein, dass es ein Gerücht ist. Deine Begründungen beruhigen mich allerdings nicht.
Glaubst du, dass der erste Kontakt zwischen Real und Alaba erst im Januar 2021 hergestellt wurde? Ich nicht.
Zahavi kann doch in diesem Fall einfach mal lose anfragen, was Barca denn so in Sachen Gehalt für einen Spieler wie Lewandowski zahlen würde und wie lange sie ihn beschäftigen würden. Diese unverbindliche Info darf er jederzeit an seinen Klienten weitergeben.
Lewandowski darf derzeit zwar ohne Erlaubnis des Vereins keine Verhandlungen mit einem anderen Klub aufnehmen. Er darf Kahn aber jederzeit sagen, dass 2023 für ihn seine Zeit bei Bayern spätestens endet. Sollte dieses Gespräch erfolgt sein, wird es ohne große Verzögerung zu Gesprächen bzgl. eines möglichen Wechsels schon im Sommer 2022 kommen und auch Bayern würde aktiv werden und erst mal rausfinden wollen, wie viel ein solcher Barca Deal wert wäre.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Vertragslaufzeit von Aubameyang Barca großartig interessiert. Den wird man im Zweifel schon los wird man sich denken. Er spielt zwar ganz gut, hat aber noch keinen Legendenstatus bei Barca. Wenn es uns nicht gestört hat, verdienten Stürmern Konkurrenten vor die Nase zu setzen, dann wird Barca hier auch keine Skrupel kennen. Frag mal bei Elber, Toni, Gomez oder Manzukic nach, was die davon hielten, dass man neue Stürmer holte, obwohl sie alle noch Vertrag hatten und regelmäßig trafen.
Irgendetwas scheint schon dran zu sein:
Blockzitat Update (16:02 Uhr): Laut ‚Sport1‘ hat Lewandowski die Bayern nicht über seinen Wechselwunsch informiert. Eine Entscheidung solle erst nach Gesprächen mit dem Rekordmeister fallen.
Wenn er wirklich einen Dreijahresvertrag möchte, sollte man ihn gehen lassen. Wäre mMn zwar extrem schade, aber ein derart hohes Gehalt noch einmal für drei Jahre festzulegen, wäre unverantwortlich.