Kaderplanung: Transfermarkt (Teil 1)

Nennt sich Stanisic.

4 „Gefällt mir“

Da mache ich mir keine Sorgen, einen IV-Transfer haben wir glaube ich immer mit eingeplant. Zur Not beantragen wir für Kompany noch ein Spielberechtigung.

Wichtig wäre dann eigentlich, dass man für Davies jetzt noch ein paar Taler bekommt und er nicht nächste Saison ablösefrei geht. Vielleicht läuft da ja auch schon etwas im Hintergrund (mit Madrid), aber nach der Nummer mit Stanisic letzte Saison bin ich mir da leider nicht so sicher.

2 „Gefällt mir“

Wenn wir Davies verkaufen bin ich fein damit.

Ich würde bloß lachen wenn Madrid uns tatsächlich Geld für den bezahlt. So blöd sind die leider nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Grealish? Jetzt wird es wild, aber die Quelle ist ja glaube ich nicht so vertrauenswürdig.

Niemals. Zu alt. Bei City wie auch England eigentlich auf dem absteigenden Ast. Hat immer so bisschen strassenfussballer der alten Schule vibes. 80% talent. 15% spaß. 5% Arbeit. 0% taktische Disziplin.

PS: Gut möglich dass ich mich in ihm täusche. Pep hätte gerne 1000 Jacks etc.

Etwas über 2000 Minuten diese Saison.

Jetzt gibt es auch noch Gerüchte um Olmo. Das ist nach Fernandes und Xavi der dritte offensive Mittelfeldspieler mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht wird. Ein Ballverteiler da vorne wäre ja eigentlich gar nicht verkehrt, Musiala und Sane sind da ja eher die Dribbler. Aber trotzdem wird es da vorne dann ziemlich voll, wenn auch noch ein Führich kommen soll (auch wenn ein Flügelspieler geht, ist es immer noch voll). Außerdem ist diese Position ja eigentlich Wirtz vorbehalten. Vielleicht wissen die Verantwortlichen ja auch schon, dass Wirtz nicht zu bekommen ist und direkt zu Real geht, aber die Hoffnung auf „Wirtziala“ habe ich noch nicht aufgegeben.

Bayern have added Dani Olmo to their shortlist for the summer transfer window. Max Eberl knows the Spaniard well from his time at RB Leipzig. Bayern are in the race with Barcelona and two Premier League clubs. Olmo has a €60m release clause valid for this summer [@FabrizioRomano]

https://x.com/iMiaSanMia/status/1793732927785664724?t=hNOUHrQx5iSjhfmw7E5OJw&s=19

3 „Gefällt mir“

FCBinside = mieseste Clickbait- und Abschreiber-Seite überhaupt.

6 „Gefällt mir“

Olmo, Gnabry und Coman schaffe je 15 Spiele pro Saison. Wenn sie ihre Verletzungen gut tackten wäre man auf dieser Position überragend besetzt :bulb::wink:

3 „Gefällt mir“

Gibt es dazu eine Quelle?

Die Marca behauptet das.

Bin da noch sehr skeptisch.

2 „Gefällt mir“

Danke.
Hab auch gerade recherchiert, das scheint Quatsch zu sein.

1 „Gefällt mir“

Statt Grealish wäre ich sowieso eher für das „Original“, Jamie Tartt vom AFC Richmond.

8 „Gefällt mir“

Er hat ja im Halbfinalrückspiel mit dem überraschenden Einzelleistungstor eine nette Bewerbung abgegeben. Aber ich glaube auch nicht daran, dass die sich bewegen, wenn sie Davies in einem Jahr für nix bekommen können. Sie haben ja keinen Druck, wir schon, wenn Davies kein Interesse an einer Verlängerung hat. Und ohne einen Davies-Verkauf jetzt ist eine T.Hernandez-Verpflichtung schon ein arg teurer Move, der wieder ins Festgeldkonto hineinschneidet. Ich bin mir nicht sicher, ob die Befriedigung darüber, dass Davies dann ein Jahr in die Röhre schaut und Real ihn vielleicht nicht mal mehr umsonst möchte, das aufwiegt.

4 „Gefällt mir“

Ein Hernandez-Kauf ohne feststehenden Davies-Verkauf könnte auf ein Pokerspiel hinauslaufen. Es könnte natürlich ein teures Pokerspiel werden.

4 „Gefällt mir“

Geldverbrennung mit Ansage

So wie bei Kane, nehme ich an.

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich

Du weißt aber schon wer Hernandez ist, oder? Der wäre auch bei keinen Abgängen aktuell ein Upgrade zu Davies.

Ja, der nächste überteuerte Verteidiger in einer immer länger werdenden Liste

Es gibt 2 Hebel bei denen es eine UND statt ODER Entscheidung sein könnte:

1. Dreierkette
    Davies Theo MDL Upa Frimpong
  2. Oder es schlummert noch etwas linker Flügelstürmer in Phonsie. Dann könnte sie eine Alaba / Ribery Seite bilden.