Bei Davies steht jetzt eigentlich die Entscheidung „Verlängerung oder Verkauf“ an, aber ich fürchte das klappt beides nicht.
Und so sicher scheint der Hernandez dann doch auch noch nicht zu sein.
Kompany hat meines Wissens bisher keine 3er Kette spielen lassen. Er bevorzugt 4-2-3-1.
Die steht eigentlich schon seit Wochen bzw. Monaten an.
Er bekam ja auch von Eberl ein Ultimatum, welches sogar vom Davies-Berater öffentlich bestätigt wurde.
Es sieht dann also eher nicht nach Verlängerung aus und wenn nicht von Real (oder sonst wem) ein Angebot eingeht, dann wird man ihn wohl in der nächsten Saison ohne Ablöse ziehen lassen müssen.
Und da man beim Gehalt wohl deutlich auseinander liegt (12-14 Mio. gegenüber 20), ist das dann wohl die logische Konsequenz, wenn man die Gehaltsstruktur wieder ein wenig runterfahren möchte.
Er zockt so wie es ausschaut gnadenlos auf ablösefrei 2025, da sind die 4 Wochen zähe Trainersuche auch Wurst.
Die Frage ist eben wann ihm der Groschen fällt „12 Mio + Stammplatz bei einem Verein wie Bayern ist das maximale was in mir steckt“
Die Real Flausen sollten ihm langsam ausgetrieben sein
Es gibt nicht nur Real. Klar machen die ihm gerade schöne Augen, aber 20 Mio. bekommt er von Chelsea oder United auch, wenn die merken würden, der ist zu haben.
Das wir das zahlen sollten, will ich damit natürlich nicht sagen.
Bin mir auch ziemlich sicher, Davies geht 25 ablösefrei.
Sehr ärgerlich, weil uns da schon relativ viel Geld durch die Lappen geht.
Mit Hernandez hätte man jedenfalls einen Top-Nachfolger gefunden. Aber wenn der echt kommt, muss man Davies verkaufen. Alles andere, wäre ja quatsch.
Das glaube ich nicht. Soooo viele extrem Verdiener die über 15 Millionen Euro im Jahr verdienen gibt es in der PL dann doch nicht.
Das glaube ich auch. Mit Ablösesummen sind sie auf die Insel schnell dabei, aber die Gehälter sind in der Breite eher niedriger als bei uns. Insbesondere bei Leuten wie Kane muss man da wohl eine BuLi-Steuer mit einkalkulieren. Andererseits sind bei uns die Gehälter ja sowieso ein wenig nach oben weggelaufen.
Bin mir auch recht sicher, dass ihm auch Real die 20 Millionen nicht zahlen würde. Aber für den Traumverein Real nimmt man da wohl Abstriche hin.
Daher führte ich ja auch neben dem Gehalt „Stammplatz Bayern“ auf. D.h. Jedes Jahr 80% Chance auf CL Viertelfinale/ 40-50% Chance auf CL Halbfinale. Dieses Pfund haben nur wenige.
Die Frage ist eben ob er schon den Alaba / Lewandowski Mainz und Augsburg Borout hat. Aber dann helfen auch keine 20 Mio mehr.
Hey, es kommen ja jetzt auch bald Düsseldorf und Kiel hinzu. ![]()
Übrigenssoll Brajan immer noch von uns beobachtet werden. Mehr aber auch nicht.
Bayern are also monitoring Mainz winger Brajan Gruda (19) and have him on their list [@altobelli13]
Toni Kroos hat seine Spielweise so beschrieben, dass nach seinem Pass die Highlightvideos beginnen. Wäre schön, gäbe es mal Gerüchte zu solchen Spielertypen auf hohem Niveau.
Gerüchte gabs letzte Saison genug. Ich will lieber Verpflichtungen aus dem Nix.
Am Ende tritt der Toni gar nicht zurück, sondern spielt nach der EM noch ein paar Jahre für seinen wahren Herzensverein? ![]()
Also Bayern natürlich.
Sein wahrer Herzensverein ist wohl Werder.
Der hält sich für unsere Legendenelf fit
Man wird wahrscheinlich sagen können: jeder Verein- außer Bayern ![]()