Das wird er dann spätestens nächstes Jahr sein (falls es zur Vertragsverlängerung kommt) .
Sein Vertrag läuft auch nur noch bis 2024, hab ich gerade etwas überrascht festgestellt…
Das wird er dann spätestens nächstes Jahr sein (falls es zur Vertragsverlängerung kommt) .
Sein Vertrag läuft auch nur noch bis 2024, hab ich gerade etwas überrascht festgestellt…
Ach komm, Lewandowski, Neuer und Müller wollen ja dann wahrscheinlich auch schon im Oktober 2023 ihren neuen und höher dotierten 2 jährigen Vertrag unterschreiben, damit alles bis Weihnachten fix ist! Unter 1,5 Jahre vor Vertragsende ist ja keine Wertschätzung. Da schaltet sich Hernandez mit seinem neuen Berater Pini Zahavi einfach mit auf.
Brazzo rundet freudig für alle auf glatt 25 Mio fix, vorschüssig zum 01.07. zahlbar, so lautet ja auch sein neuer Vertrag bis 2033. Zahavi lächelt müde und lobt ihn, dass er damit endlich mal Real und Dortmund ausgestochen hat. Brazzos Vorgesetzter Nils Schneider, der bis vor kurzem Olli Kahn als Junior Consultant bei PWC beraten hat, berichtet dies freudig dem Head of irgendwasmitkader Neppe, der ruft gleich Kahn an. Dieser nimmt aber leider nicht ab, da ihm und Ursula von der Leyen gerade der goldene Lorbeerkranz der Beraterbranche verliehen wird.
Youre right friend…made my day:)
16 Jahre, Franzose, 1,96m gross, Linksfuss und der absolute Befreiungsschlag aus verfahrenen Situationen bei Scrabble. Eine echte Alternative zu Badiashile
Sehe gerade zum ersten Mal den Ryan Gravenberch spielen. Der kann schon was und würde uns in meinen Augen - sofern der kurze Eindruck nicht täuscht - tatsächlich sehr gut zu Gesicht stehen. Technik, Körper, kopfballstark, gute Übersicht und viel Ruhe am Ball. Gefällt mir! Kennt den jemand besser von euch?
Fjörtoff sagt, dass Lewa im Sommer unbedingt weg will und wir verzweifelt doch noch auf Haaland hoffen.
Hatte der jemals mit irgendwas Recht als vermeintlicher TV-Insider?
Dann ist es vielleicht ganz gut, dass Ajax ausgeschieden ist. Evtl verbessert das die Verhandlungsposition. Wie hat sich Mazraoui gemacht?
Wenn Lewa im Sommer geht, dürfte es Hausnummer 50 Mio geben, dann ist das Pflaster halt abgerissen. Wenn er auf 5 Huawei Millionen verzichten kann wird er wohl noch was neues erleben wollen. Da kann sich Bayern dumm und duslig bieten.
Haaland sprengt die Gehaltsstruktur endgültig und ist ständig verletzt. Dann kommt halt Jesus wenn Haaland / Lewa zu City geht, Icardi wenn er Psg geht oder Benzema wenn er zu Real geht. Wahrscheinlich bleiben trotzdem jeweils 20-30 Mio übrig
Lewy geht ? Vielleicht kann man sich das noch einreden, dass es realistisch ist
aber als er ernsthaft meinte haaland wird der ersatz oder wir wollen das, das macht doch gar kein sinn wie sollen wir uns den jemals leisten
Ich glaube nicht
Und das halte ich auch für absolut ausgeschlossen.
Nicht nur diese „Haaland-These“, sondern auch, dass Lewandowski im Sommer weg will… Sehe keine sportlich reizvolle Option für ihn im Sommer, wo der gegen Ablöse hinwechseln sollte.
Der ist mir nicht besonders aufgefallen, weder positiv noch negativ. Ich habe mich aber ehrlicherweise auch fast nur auf Gravenberch konzentriert.
Da würde ich mich @Gonzalo20 anschließen.
Das war keine Bewerbung bei uns, aber auch keine Absage.
Fjörtoft wird langsam lästig mit seinen Haaland-Geschichten, die er Tag und Nacht streut. Offensichtlich lebt er seit Monaten nur von seiner Verbindung zur Familie Haaland.
Dass Haaland natürlich nie hier landen wird, ist ihm sicher klar. Aber mit dem Namen Bayern verkauft sich die Geschichte noch mal ein wenig besser.
Vielen Dank! Ich bleibe dabei, dass wir im kommenden Transferfenster vor allem Spieler brauchen, die sich bewährt haben und weniger Talente bzw Spieler, die Entwicklung brauchen.
Wobei ein 19jähriger Stammspieler bei einem CL-Teilnehmer durchaus ein gestandener Spieler sein kann.
Was sagt ihr eigentlich ist der Grund warum wirklich nichts wegen lewy passiert
Entweder es gibt schon Gespräche im Hintergrund oder Kahn hat wirklich kein Treffen mit raiola mehr erfahren als wir denken.
Ich versteh gar nicht wieso man sich nicht äußert das macht für mich überhaupt kein Sinn außer man hat schon einen festen Plan
Vielleicht gab Gespräche bzw. für ihn zu tiefe Angebote von Bayern die Lewa nicht passen oder will er auch noch anderweitig vorfühlen. Darum macht er einen auf Alaba und Süle und faselt erst mal ein paar Runden von „keine Wertschätzung“. Und weil Bayern nicht mit „Piranha“ Sprüchen wieder alles einreissen will, schweigen sie.
Dass sie ihn wirklich noch nie angesprochen haben glaube ich niemals
Vermutlich, weil die Signale von Spielerseite bis jetzt nicht sonderlich positiv ausgefallen sind. Einerseits kann ich mir nicht vorstellen, dass es am Gehalt scheitert. Lewandowski ist der mit Abstand beste Spieler im Kader, da wird man mit einer Aufstockung nicht gleich das restliche Gefüge einreissen. Ob er die nächsten paar Jahre jetzt 20 oder (hypothetische) 25 Millionen verdient, ist finanziell auch nicht matchentscheidend.
Ob er seine Karriere bei uns beenden oder nochmal etwas anderes erleben möchte, ist eine andere Frage. Reizt es ihn, als bester Bundesliga-Stürmer aller Zeiten in den Geschichtsbüchern zu landen? Oder doch nochmal das berühmte weisse Trikot überzustreifen? Das kann von aussen niemand erahnen.
Und zuletzt dürfte es dran liegen, wie sich der Rest des Transferfensters entwickelt. Wer Haaland oder Mbappé verpflichtet, braucht keinen Lewandowski mehr. Ich hoffe, dass diese Transfers rasch eingetütet werden und damit die attraktivsten Alternativen vom Tisch sind, das dürfte unsere Position verbessern.
HS und OK werden es schon noch schaffen, das RL nächste Saison nicht mehr für uns spielt. Da bin ich sehr zuversichtlich. Derzeit sind HS und OK für mich die Totengräber für den FC Bayern.
meinst du nicht, dass man das ausschließen kann? Real hat mMn. keinen Bedarf, weil Benzema. Wenn, dann brauchen die doch auch was längerfristiges.
Ich sehe sie auch nicht unbedingt vorne, vor allem, weil ich einen Wechsel von Mbappé zu Real für sehr wahrscheinlich halte. Aber sie waren schon in der Vergangenheit mehrfach an Lewandowski dran, und sein Gegeninteresse ist auch belegt. Vom Glamour-Faktor her sind sie sicher der gefährlichste Mitbewerber.