Dass Klinsmann ihn damals hat ziehen lassen und wir die Rückkaufklausel von 4 Mio. für Hummels nicht gezogen haben, werde ich nie verstehen. Der Rückkauf kam viel zu spät.
Der Zeitpunkt des Verkaufs war dagegen perfekt. ![]()
@Nordbayer
Nönö da wurde nur im WhatsApp Channel das erste Vorschaubild gepostet. War bei Boey auch schon so und kurz darauf kam die Verkündung
So isses.
Und selbst ihn dann nach 3 Jahren wieder gehen zu lassen (wenn auch in dem Alter für sehr stolzen Preis, das macht es deutlich schwerer zu beurteilen, normal hätte man in dem Alter ja eher nur noch die Hälfte bekommen was vorher bezahlt, aber es war gleich hohe Ablöse wieder) war auch eher wieder ein Fehler würde ich meinen:
Selbst jetzt würde der noch einen extrem soliden Innenverteidiger Nr. 4 abgeben…
Und einen „natural leader“ hätte er obendrauf noch lange (Problem wenn dann aber halt wie bei Müller dass der Leader auf der Bank nicht so viel wert) abgegeben - woran es uns nicht erst ganz frisch fehlt, insbesondere in der Anzahl…
Alles klar, dann wäre es eine Überlegung wert, den WhatsApp-Channel zu abonnieren ![]()
Der hat den Dusel jetzt aufgebraucht für den Rest seiner Karriere. XG 0,01. Komplett verrückt.
Geile Hütte.
War das bei dem modernen „Klassiker“ zwischen Al-Nassr und Inter Miami?
Edit: Ja war es.
Endstand: 6:0 für Al-Nassr (ohne CR7)
(Beitrag vom Verfasser gelöscht)
Wenn ich mir den Kader jetzt nach dem Wintertransferfenster anschaue, dann stelle ich fest, dass wir jetzt so langsam quantitativ da sind, wo wir eigentlich immer sein sollten. Endlich haben wir 4 Innenverteidiger, 2 RVs, fast 2 LVs und 4 Winger sowie 2 9er. Im MF sieht es ja auch gut aus. Die nächste Aufgabe wird dann sein, die Qualität zu erhöhen, aber das kann dann erst im Sommer geschehen und wir können uns jetzt in der Rückrunde anschauen, wo der Schuh besonders drückt.
Die Frage ist, warum wir das nicht früher hinbekommen haben und in den letzten Jahren so gut wie nie geschafft haben, jede Position doppelt zu besetzen. Wenn man bedenkt, wie lang so eine Saison bei uns ist (mit N11 und CL), dann ist doch klar, dass man rotieren können muss. Dazu kommen dann ja die eh obligatorischen Ausfälle, die bei uns sich ja gerne mal auf 4 oder 5 Spieler aufsummieren. Hoffentlich ist das dann jetzt die lesson learned, dass wir einfach überall doppelt besetzt sein müssen. Und wenn es dann irgendwo personell eng wird, dann braucht es eben die sog. polyvalenten Spieler (wie Laimer oder Guerreiro) oder auch mal einen aus dem Nachwuchs.
Bin gespannt, was im Sommer passiert. Wäre ich C. Freund, würde ich jetzt bei Barca sofort nachsetzen wg. Araujo. Die Chancen dürften ja ganz gut stehen. Dann ist die Frage, was mit dem LV-Posten und auf dem Flügel geschieht. Da laufen ja einige Verträge in 2025 aus und ggf. braucht es da Ersatz. Dazu dann hoffentlich der 6er, der aufräumen kann. Und schon sind wir wieder bei 4-5 Spielern, die wir evtl. brauchen. Umso besser, dass jetzt im Winter dann doch einiges gemacht wurde, denn diese Baustellen auch noch alle im Sommer abzuarbeiten, wäre nahezu unmöglich - auch wenn Eberl und Freund echte Profis sind. Diese Professionalität konnte man zum Glück diesen Winter schon beobachten.
Würde dir nichts daran liegen, das man deinen Namen richtig schreibt?
Du siehst dich immer gerne mal in der Position anderen ihre Meinung abzusprechen oder gar ihre Expertise abzusprechen.
Gar Politiker, sogar ganze Parteien und auch Journalisten werden von dir abgestuft und du schaffst es selbst nicht einmal einen Namen von einem Journalisten richtig zu schreiben und das nachdem dich bereits ein anderer Fan hier schon darauf aufmerksam machte.
Wie wär es denn mal mit etwas Selbstkritik als direkt wieder auf andere loszugehen?
Hallo Moderator.
Welchen Grund sieht man bei diesem Beitrag ihn sogar zu löschen?
Glaube dem Journalist wär schon ganz recht, wenn man seinen Namen richtig schreibt.
Letztens war es noch Hönigstein, jetzt ist man bei Hoenigstein.
Er heißt Honigstein!
Gibt die Forensoftware eigentlich nicht her das man es so einstellen kann das gelöschte Beiträge zumindest ein kleines Feld hinterlegen und das mit dem Hinweis das hier an dieser Stelle ein gelöschter Beitrag stand?
So wirkt das immer sehr merkwürdig und mein zweiter Beitrag steht völlig im Nichts.
Gerade im Hinblick auf @justins Unterstützungsaufruf ist es zumindest bemerkenswert, wie entspannt man hier mit Texten umgeht, für die man - wenn ich das richtig sehe - eigentlich zahlen müsste…
Ich habe ein The Athletic Abo (seit der ersten Stunde). Könnte nicht mehr ohne.
Wenn hier ein paar Zeilen eines viel längeren Berichts stehen ist das aus meiner Sicht beste Werbung.
Schön, dass man andere dran teilhaben lässt. Eigentlich müsste Dir so was gefallen ![]()
Das ist wirklich absurd. Aber angesichts der betroffenen Person nicht überraschend.
Dass das gelöscht wurde ist schon sehr verwunderlich, bemerkenswert und irritierend - insbesondere, wenn man die Beiträge und die darin enthaltenen Besserwissereien, Sticheleien und Bevormundungen des dort kritisierten Users als Vergleichsgrundlage nimmt. Das ist in dieser Form nicht nachvollziehbar. In diesem Beitrag wurde völlig berechtigt auf einen Fehler hingewiesen, der zuvor bereits schon einmal angesprochen wurde und derjenige selbst keine Gelegenheit auslässt, auf teilweise wesentlich unsympathischere Art solche Dinge anzusprechen.
Habe bereits mehr als ein Mal für das Unsichtbarmachen von eigenen Beiträgen Verständnis gezeigt (jep kann das bestätigen), aber das hier ist nicht mal im Ansatz nachvollziehbar.
Nur ganz sachlich und völlig ohne Wertung betrachtet, verstößt das Kopieren und Einfügen auf eine öffentliche Plattform im Internet gegen das Urheberrecht. Das muss man zumindest mal zur Kenntnis nehmen. Mehr als Verlinkung ist nicht drin und wenn es dann jemand nicht lesen kann, ist das eben so.
Insofern ist das schon ein berechtigter Einwand, gerade, wenn man sich auf einer Seite bewegt, wo journalistische Leistungen und geistiges Eigentum ein gewichtige Rolle spielen (müssen).
Natürlich ist das nur mein persönlicher Kenntnisstand und ich bin kein ausgewiesener Experte für das Urheberrecht. Sollte jemand da besonders aktuelle Rechtssprechung kennen, die das eindeutig widerlegt, nehme ich das natürlich ausdrücklich gerne zur Kenntnis.
Früher waren wir ja auch im Pokal bis zum Schluss dabei…die Belastung kann man mittlerweile ja rausrechnen…
Und jetzt willst du uns wahrscheinlich erzählen, dass das ein inhaltlicher Beitrag und keineswegs pure Provokation ist
…mannmannmann. (kann natürlich sein, dass du die Überheblichkeit selber nicht mehr erkennst, dann könnten die Mods ja mal, wenn sie gerade wieder die von dir monierten Beiträge anderer löschen, dich auch darauf hinweisen. Was sie aber auch schon desöfteren getan haben.)
Zum Thema: ich würde jetzt gerade nicht wegen Araujo nachfragen. Der ist nicht besser, als die IV die wir haben, wenn, wie schon verschiedentlich ausgeführt, kann man den ergänzend für 30 Mio oder so holen. Aber doch bitte nicht für 80. Deshalb würde ich das Interesse jetzt gerade nicht so stark betonen, denn das steigert den Preis.
Die Löschung habe ich vorgenommen, sie ist zu erklären durch die Vorgeschichte beider User und die Bedienung offensichtlicher, stereotyper kommunikativer Provokationsmuster, wie sie hier seit Jahren in dieser oder ähnlicher Form immer wieder von verschiedenen Usern bedient werden, ohne Aussicht auf Besserung.
Wo Appelle nicht mehr helfen (und ehrlicherweise noch nie geholfen haben), hilft vielleicht Druck - und wenn’s über den Weg der Sperre gehen muss.
Ich möchte das nicht, ich möchte niemanden sperren, aber selbst ich habe die Nase irgendwann voll.
Niemand zwingt Euch hier zu sein, aber wenn Ihr hier sein wollt, dann zu unseren Regeln, ansonsten: Geht mit Gott, aber geht.
@918: Hör gefälligst damit auf, andere Leute dafür anzuschwärzen, was Du selbst die ganze Zeit tust, nämlich ihnen Ahnungslosigkeit und Parteilichkeit zu unterstellen.
@alle anderen: Hört gefälligst auf, 918 irgendwelche vermeintlich unschuldigen Fragen zu stellen, nur um ihn damit bewusst zur Weißglut zu treiben.
Ich kann Euch in Euer eigenem Interesse nur dringend empfehlen, die Streitereien in diesem Thread umgehend einzustellen, ich lösche hier gnadenlos nach, wenn nötig in aller Ruhe später, weil ich jetzt die Zeit dazu nicht finde, hier weiter mitzulesen.