Da wird es jetzt durch die Verletzung von De Ligt noch enger, mehr Baustellen gibt es im Normalerweise nicht mal im Sommer
Aufgrund der sich zugespitzten personellen Lage, speziell in derAbwehr, tendiere ich mittlerweile zu einer Boateng Verpflichtung. Evt. erstmal bis zum Dezember. (Ich sehe wirklich zZ keine Alternative ohne die Saison zu gefährden)
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjh4uHz76WCAxUv0QIHHY02Ba4QvOMEKAB6BAgkEAE&url=https%3A%2F%2Ffcbinside.de%2F2023%2F11%2F02%2Fnach-de-ligt-verletzung-bayern-beschaeftigt-sich-erneut-mit-jerome-boateng%2F&usg=AOvVaw169mrdFsPdPsWh7rsFvl_N&opi=89978449
…> Kimmich/Laimer (+ Mazraoui/Sarr, bzw. Stanisic, n!cht ewig … „aus-der-Welt“) - oder: Ein „(beid-fuessiger) L_DA- ler“ sowie „V-tauglicher (!) DM-ler“ … „waeren es“; aber „auch das“/…diese „Attacke“ scheint man … „zu verpeilen“…?!?
Was wollte uns der Künstler hiermit sagen?
Ein weiterer Kandidat für die 6er-Position
Neue, alte Rolle für Kimmich?
Ob ein Wechsel im Winter überhaupt realistisch ist, bleibt vorerst offen. Egal, welcher Sechser am Ende auch kommen mag: Joshua Kimmich könnte dann eine Rückversetzung ins Haus stehen. Laut der ‚Sport Bild‘ liebäugelt Tuchel nämlich aktuell damit, den 28-Jährigen in der Rückrunde als Rechtsverteidiger einzusetzen. Bekanntermaßen spielt Kimmich, mit dem Vertragsgespräche ins Haus stehen, aber lieber im Zentrum. *
… oder: …„Warum es (zum Zweiten/…vor-erst) ke!nes n€u€n R_DA-lers bedarf“…!?!
Das Gerücht gab es schon länger und der Wechsel soll jetzt laut Transfer-Guru Romano demnächst fix sein:
EXCLUSIVE: Bayern are closing in on deal to sign 17 year old talent Nestory Irankunda, here we go!
2006 born winger on the verge of joining Bayern in 2024 from Australian side Adelaide United. Understand fee verbally agreed is £3m fixed fee plus add-ons.
https://x.com/fabrizioromano/status/1722893354617245919?s=46&t=AlRaNjfM_7efhTG8jxTUUg
Herrlich. Ich freu mich, dass dieser Transfer zustande kommt.
Ich bin sehr gespannt. Habe mir seine Spiele jetzt öfters angesehen.
Wenn er hart an sich arbeitet und er in Europa zurecht kommt, könnte das ein großartiger Transfer werden.
Puh, das ist jetzt aber schwer. Er ist körperlich robust finde ich. Er hat einen wunderbaren Abschluss und kann auch tolle Freistösse schießen. Ach verlagernde Pässe über 30m kann er gut.
Körperlich eher ein Gnabry.
Wenn man ein wenig diese Ozzy Liga anschaut ist aber auch klar, dass man da viel mehr Zeit hat um eben solche Pässe zu spielen. Mehr Zeit bei der Ballannahme etc. Wie gut er das dann in der Bundesliga oder international umsetzen kann, wird man sehen. Ich würde ihn gerne ein Jahr beim SC Freiburg als Leihe sehen. Auch zum eingewöhnen wäre das nicht schlecht.
Mir gefällt der Spieler sehr.
Das hier ist relativ lang (8 Min.) aber man sieht schon ein wenig was.
Macht natürlich kein Sinn ihn zu holen, wenn er verletzt ist.
A potential January move for Trevoh Chalobah has been ruled out by Bayern. The defender is out with injury until February, while Bayern want someone who would help immediately in January [@altobelli13, @cfbayern]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1722758695728132589?t=bJY2C3n15voHN91-32FQKA&s=19
Ich finde, alleine für die Flips sollte man ihn verpflichten
Sollten wir machen.
Mbappe-Kane-Sane
Wie klingt denn das?
Tödlich, ich finde wir sollten schon mal ein Fahrrad bereitstellen
Dann ist jetzt auch klar, warum in diesem Sommertransferfenster ein Überschuss erwirtschaftet und der Kader ausgedünnt werden musste, alles für die 50 Millionen Handgeld. Da musste man auch ein Jahr Stanisic-Gehalt sparen.
Granate auf dem Platz, Gift fuer die Kabine. Sollte wohl klar sein. Die geschlossenen Mannschaftsleistungen und Resilienz ueber die wir uns gerade freuen waeren wohl erstmal passe.
Spaetestens wenn sie dann mal ein Spiel umsonst auswaerts gegen Darmstadt anrennen wird er sich auch fragen, was er in der Bundesliga will.
Aber natuerlich nettes Gedankenspiel.
solche Aussagen finde ich immer amüsant… als wäre Frankreich, Spanien, Italien und England nicht picke-packe voll mit Darmstadts, Heidenheims und sonstigen kleinen Provinzvereinen…
Kylian Mbappe ist ohne Zweifel einer der besten Spieler der heutigen Zeit, wird aber - denke ich - niemals für den FCB auflaufen. Es ist ein nettes Gedankenspiel, mehr nicht. Mittlerweile würde ich auch sogar ein Fragegezeichen dahinter setzen, ob er bei Real spielen wird. Das ist ein stolzer Klub, und seine Wechselspielchen und - ideen werden dort nicht jedem gefallen haben. Bei PSG hat er quasi „Narrenfreiheit“ . Vielleicht ist er dort auch am besten aufgehoben.
Der Punkt wurde doch auch mal im Podcast gemacht, meine ich. Der Unterschied ist dass die Exposition abhaengig ist von der Liga. Da gab es dann Beispiele, wie viele mehr Follower die Spieler bekommen haben, wenn sie von Bayern zu Real gewechselt sind.
Gerade fuer Spieler, die sich als groesser als ihre Vereine ansehen, ist das nicht nur ein Kriterium sondern das Kriterium. Der wird sich denken ‚da renne ich lieber sinnlos mal gegen Celta Vigo an, da schauen die Leute wenigstens zu‘.
ok, das könnte eher ein Punkt sein… wurde oben nicht so klar…