Guerreiro war schon immer verletzungsanfällig (v.a. muskuläre Probleme), total überraschend sollte das für die Verantwortlichen nicht gewesen sein.
Mein Fehler dass ich dir Ironie nicht ausreichend gekennzeichnet habe
Es sind ja nicht nur die Befürchtungen eingetreten sondern aktuell ist es ja tatsächlich noch schlimmer geworden…
Ja die hab ich leider nicht erkannt, sorry!
Wäre ja möglich gewesen, manche meiden ja bekanntlich den BVB wie der Teufel das Weihwasser
Und natürlich wird auch Sokratis in der Gerüchteküche gespielt.
Auch hier wundert man sich nicht.
Wenn den Redakteuren beim Boulevard nichts einfällt, suchen sie sich hier die Anregungen. Und mit Ironie haben sie es nicht so
hätte ich Kevin gar nicht zugetraut, so gut Englisch zu sprechen.
Im Ernst, in einem deutschsprachigen Forum wünsche ich mir, bei Aussagen auf Deutsch schon die deutschen Originalzitate zu lesen.
Wirkt halt einfach cooler. Muss man schon verstehen.
Florian Wirtz im Interview:
Die Bayern-Fans träumen vom Duo Musiala/Wirtz in München. Wird das nach der EM ein Thema?
„Wir spielen bislang eine sehr gute Saison mit Leverkusen, es macht Spaß im Verein. Deswegen bin ich mit meinen Gedanken nur in Leverkusen. Ich habe noch ziemlich lange Vertrag. Deswegen brauche ich mir aktuell über meine Zukunft keine Gedanken machen.“
Ist das noch ausreichendes Commitment?
Geil, ja, der braucht auch dringend feuern, lol
90 Mio für Sane?
Ich denke wir haben da nur eine realistische Chance wenn Wirtz Leverkusen sagt er moechte nur zu Bayern. Man hoert ja von sehr guten Kontakten - und genau darum geht es wahrscheinlich beim Vorfuehlen. Entscheidend ist sicher auch wie wichtig ihm die Nationalmannschaft ist.
Wow, wir bekommen einen Discountpreis!?
Wer kann bei solchen Schnäppchen schon nein sagen?
Bin wirklich gespannt welche und wie viele Talente dieser Art von Freund „eingesammelt“ werden.
Da hofft jemand auf ein Angebot aus München
Free agent Sokratis Papastathopoulos (35) has rejected a move to Real Betis as he’s hoping Bayern would come for him. The Greek defender is aware of Upamecano’s injury and is hopeful of a move to Bayern. The club is expected to make a decision this week [@Plettigoal]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1713956818458644665?t=jesRGy3M3i7Bf2blonS_Sw&s=19
Das sollten schon einige sein.
Reschke hat sich in seinem Interview gerade nochmal wegen Kimmich und Coman auf die Brust geklopft. Auch nicht zu unrecht.
Die waren auch weit weg von Stars, als sie zu uns gekommen sind. Solche Schnapper sollten wir mal wieder machen.
Er sieht vielversprechend aus, aber in 18 Monaten kann einiges passieren, positiv wie negativ.
#…GBAMIN/...MUSTAFI
-Oder-NixB!tte!?
Ich würde da aber zb auch allemal noch Davies, Musiala und Tel nennen die Reschke prompt auch ebenfalls als solche „Megaschnapper“ quasi aufzählt und die sind nun alle immerhin in der jüngeren Vergangenheit gelungen…
Chalobah soll wohl nicht kommen
Bayern are unlikely to move for Trevoh Chalobah in January. The club’s bosses had already decided against signing the player on deadline day of the summer window, although Chelsea were willing to let him go on loan. Thomas Tuchel, meanwhile, would still like to sign the player and is still pushing for him to join [@cfbayern, @altobelli13]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1715141490261819766?t=FuWpmXZg2n_FLO04yU8QyQ&s=19
Aber wenn Stiller so weiter spielt wie jetzt, hätte der FC Bayern mittelfristig vielleicht einen neuen Sechser. Auch wenn er selber noch nicht wirklich daran glaubt.