Die hintere Reihe ergänzt:
Früchtl
Stanisic-Daniliuc-C.Richards-Aznou
hatte alle vier nicht mehr im Kopf, sogar Stani bei Leverkusen ist bei mir in Vergessenheit geraten ![]()
Keine verkehrte Elf
Wäre das ein ein eingespieltes Team sollte das zumindest locker für die zweite Liga reichen.
Kann jemand was zu dem jungen Mann sagen?
Freund sagt, das wir die Mannschaft zur Rückrunde so aufstellen wollen, das alle Ziele erreicht werden können. Das klingt doch richtig gut. 2-3 Transfers zu Weihnachten wären ein schönes Geschenk ![]()
Minimum zwei, gerne mehr.
Drei Königstransfers? Klingt gut. ![]()
ich kann mich an keine Sommer oder Wintertransferperiode erinnern, in der das („wollen“/„Ziele erreichen“) nicht gegolten hätte. Damit ist ja leider nicht gesagt, ob sie das auch tun/ob es gelingt.
Das nicht immer alles im Transfermarkt umgesetzt werden kann ist leider Fakt. Trotzdem glaube ich, das die Verhandlungen mit den gewünschten Spielern schon ziemlich weit sind. Bei der derzeitigen Kaderdichte und dem anstehenden Asia/Afrika Cup wäre alles andere Wahnsinn. Unsere Bank und das aufstellen von nicht fitten Spielern Gestern spricht Bände. (Da fehlten die geplatzten Transfers des Sommers eindeutig) Zudem hatte ich nicht den Eindruck, das TT und Freund Zweifel an Neuverpflichtungen hatten.(Aber sicherlich kann immer mal ein finanzkräftiger Verein dazwischen grätschen, zB Real Madrid in Sachen IV).
Hallo zusammen, weil es mich schon länger „umtreibt“: Zum Thema Winterneuzugänge möchte ich den Namen Sacha Boey von Galatasaray als RV in den Ring werfen! Hat gegen uns zwei sehr gute Partien gespielt, hat lediglich Vertrag bis 2025 und ist mit 23 Jahren in einem sehr guten Alter! Wundert mich, das…
Ein Name, den auch die Mantafahrer unter den FCB-Fans aussprechen können… ![]()
![]()
…> Hallo; in der Tat … „(lukrativ-)interessante Eckdaten“ (!) - „wozu“ aber eigentlich ein („dennoch“ ja „Ablöse-pflichtiger“) RV (mit Blick auf MAZRAOUI/…KIMMICH/LAIMER bzw. STANISIC)…? ![]()
![]()
Naja, ich glaube, dass Kimmich entweder im Mittelfeld spielen wird oder wechseln wird und Mazraoui/Laimer/Stanisic deuten aktuell nicht an die Qualität zu haben um langfristig als Innenverteidiger Nummer 1 zu spielen.
Edit: Rechtsverteidiger
![]()
…In d!esem Falle - sowie bei „(pr!or!tär€r) Behebung“ der „Baustellen“ L_DA + (2mal?) D/ZM (+ „Links-fuß“-OA) - … „würde-eine-Sandale-draus“…!?! ![]()
![]()
Wieso Oh weh? Könnte als Ergänzungsspieler doch gut passen. Bei Ausstiegsklauseln schaut man ja gern mal genauer hin. Wenn er sich in der Rückrunde beweist, wäre das ein guter Move. Da ist ja noch viel Zeit dazwischen.
Außerdem könnte man einen Konkurrenten schwächen.
War Tah nicht vor ein paar Jahren schon einmal im Gespräch?
Ich würde meinen mich daran zu erinnern, dass er dann aber vorzeitig bei Bayer verlängert hatte.
Oh je, genau! Wäre mMn eher eine B-, als eine A-Lösung. An de Ligt, Kim und Upa dürfte er kaum vorbei kommen.
Angeblich soll die AK bei 18 Mio liegen. Bei der Summe sollte man schon hinschauen.
Allerdings wird sich Tah wahrscheinlich nicht als IV Nr.4 sehen. Und ob man sich aus Vereinssicht den Wettkampf von vier IV leisten will, die alle auf einen Stammplatz drängen?
Letzteres könnte ich mir gut vorstellen oder vielleicht auch genereller eine nette Nebelkerze, damit man das eigentliche Transferziel besser geheim halten kann …