Kaderplanung: Talentförderung

Vorsicht, Bayern! Topklubs jagen diesen FCB-Youngster

"Allen Junior Lambé zählt zu den spannendsten Nachwuchsspielern am Bayern-Campus. Der 17-Jährige trainierte am vergangenen Dienstag bei den Profis von Vincent Kompany und durfte sich gemeinsam mit weiteren Talenten im Kreis der ersten Mannschaft präsentieren. Solche Einheiten sind gerade in intensiven Wochen eine wichtige Bühne.

Lambé sorgt aber auch schon bei europäischen Topklubs für Aufmerksamkeit. Nach Informationen von FCBinside streckte bereits im Winter Olympique Marseille die Fühler nach dem zentralen Mittelfeldspieler aus. Aktuell sind zudem Atalanta Bergamo, die AS Rom und die PSV Eindhoven an Lambé dran und verfolgen seine Entwicklung genau."

Der nächste Kandidat. Für was auch immer dann.

Bald braucht unsere Jugendabteilung bzw. Ausbildung auch ihren eigenen Namen wie La Nadia.

Dann hau mal ein paar Vorschläge raus :smiley:

Historisch, da das Gelände ja teilweise schon in Schleißheim ist, wäre Effner-Hof oder Candid-Zirkel eine Möglichkeit. Beide waren damals wichtige Personen beim Bau des Schlosses. In München jedenfalls sehr bekannt.

La Masia nimmt ja Bezug auf ein altes Bauernhaus. Schillernd ist anders.

1 „Gefällt mir“

La Bestia Negrina :laughing: (arriva andale!)

geht jetzt beides nicht wahnsinnig leicht von den Lippen :smiley: Campus Spieler halte ich auch für etwas zu steif :smiley:

Rotbau.

Roter Stall.

Das war mir jetzt nicht bewusst.
Sumpfgrube passt auch da hinten an der Autobahn.
Aber auch nicht sehr erhaben :wink:

Rotbau gefällt mir tatsächlich sehr gut :smiley:

1 „Gefällt mir“