Joshua Zirkzee wechselt auf Leihbasis nach Anderlecht

Genau, der Beitrag wurde von anderen Mitgliedern der Community gemeldet & ich habe der Meldung eben auch zugestimmt, da der Ton überhaupt nicht ging und nicht in unsere Community gehört. Danke dir auch, @Lukenwolf1970!

Bin auch inhaltlich bei dir: Was bei einem Spieler zählt, ist das, was er auf dem Platz zeigt. Das kann man nicht komplett schlecht reden bei Zirkzee. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass er sich nicht so präsentieren konnte, wie es der FCB benötigt. Damit wird er selbst sicher am meisten unzufrieden sein. Insofern ist die Leihe gut & bringt ihn weiter.

Wird diese Leihe eigentlich auch von Danny Schwarz intensiver beobachtet werden in seiner neuen Rolle (Leihspieler 2021/2022) oder macht er nur die Jugendmannschaften?

2 „Gefällt mir“