João Maria Lobo Alves Palhinha Gonçalves

Kommt er oder nicht? Ist er der 6er der uns weiterhilft? Welcher Jet von welchem Airport? Nimmt er Chalobah gleich mit?

Na, bei dem Namen weiß ich nicht? Kommt der aus Villariba oder Villabajo?

5 „Gefällt mir“

Ich kenne ihn null, gar nicht.

Hoffe einfach das er dieser DMF ist, den wir dringend benötigen.

1 „Gefällt mir“

Wenn er unsere Gegner schön sauber „ wegspült“ sind mir Name oder Herkunft egal :wink:

Um im Thema zu bleiben: Weichspüler haben wir ja bereits zur Genüge im Team. Da denkt sich manch einer : ich müsste doch im Gym weiter Muskeln pumpen- und was muss ich stattdessen machen ?
Hansi hinterherschreiben ähhh Gläser nachpolieren natürlich. …:nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Seine Schulterverletzung dürfte er vollständig auskuriert haben, wenn man ihn im Spiel gegen Arsenal gesehen hat. Da werden unsere Ärzte trotzdem genau hinsehen

3 „Gefällt mir“

Er ist Portugiese. Damit fallen die beiden Orte schon mal weg :wink:

Danke. :joy:
Der Freitag ist schon Mal gerettet.

2 „Gefällt mir“

es ist ja noch nicht durch, da Fulhalm noch keinen Nachfolger hat, ist für mich das größte Hindernis von Anfang an gewesen ,kann die Zuversicht deswegen nicht ganz so teilen. Die Transferziele kann ich alle nachvollziehen und es ist endlich eine Strategie dahinter, warum man sich um Palhinha nicht früher bemüht hat verstehe ich aber nicht. Oder hat UH zwei BL SPiele gebraucht um Tuchel endlich nachzugeben? Habe fast das Gefühl Tuchel wird nun nachgegeben weil die Hoeneßsche holding six Laimer nach Pavards Abgang als RA backup gebraucht wird

4 „Gefällt mir“

Wem’s zu lang ist, kann ihn einfach die Axt nennen. Könnte sich zum meist diskutierten Spieler hier entwickeln. Wer von einem neuen Thiago träumte und die Axt bekam hat vielleicht Diskussionsbedarf.

Meinst Du echt, der fliegt heute nach München und fliegt dann ggfs. wieder zurück, wenn Fulham doch nicht zustimmt? :smiley:
Das wäre das I-Tüpfelchen auf den Transferwahnsinn und die „Berichterstattung“…

ist er schon gelandet?

Keine Ahnung
Aber @918 hat hier doch schon einige Tweets geteilt, die vom „grünen Licht“ und der Genehmigung nach München zu Fliegen berichtet haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso.

Ich habe sogar erst durch diesen Transfer von dem Spieler gehört. Ich bin zwar guter Dinge, aber frage mich schon, ob der tatsächlich schon länger im Blickfeld des Vereins war, oder ob das jetzt ein Schnellschuss ist. Tuchel wird ihn jedenfalls kennen.

Preislich natürlich heftig. Selbst wenn wir die obligatorischen 20 Mio. abziehen, die heutzutage jeder Spieler zuviel kostet der nicht Kane heißt, weiß ich nicht ob er die Summe wert ist.

Wenn aber alles klickt und er tatsächlich das Puzzlestück wird, dann ja.

Einfach mal zum Vergleich Gravenberch hernehmen, der dem FCB wohl 40 Mio. € Ablöse einbringt, nachdem er eine komplette Saison auf der Bank gesessen ist und nur in Interviews auf sich aufmerksam gemacht hat :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wenn du die 20 Mio bei allen abziehst, müsstest du sie bei dem schon auch abziehen (warum wurde in anderen Threats ausführlich diskutiert und ist hier nicht Thema).

65+ Mio?? Für einen Abräumer? Der Irrsinn geht weiter.

Offensichtlich sehen die Ahnungslosen in Liverpool etwas in ihm (Talent!!), was wir hier vor einem Jahr auch noch abgefeiert haben. es ist doch aber zusätzlich so, dass wir am Deadline Day einfach dermaßen unter Druck stehen, den einen loszuwerden und den anderen zu verpflichten, dass wir wieder finanziell wie die Deppen dastehen, sorry.

Ich sag ja, 20 Mio. ist jeder zu teuer. Aber Gravenberch ist 21 und kann weiterhin noch auf ein enormes Potenzial verweisen. Palhinha muss jetzt sofort zünden, weil er als solider Spieler bisher keine große Station vorzuweisen hat.

Der ist jetzt sofort gesetzt, muss Goretzka auf die Bank verbannen und quasi im Alleingang Tore verhindern.

Nö. Kane war ein Schnäppchen.

Es ist kein Irrsinn, wenn jeder mitmacht. Kritik an Bayern kann man sich sparen. Andere Clubs verpflichten Füllkrug.

jetzt kann ich einige Kommentare von Dir besser einordnen, danke! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Er hat weder unter Nagelsmann noch unter Tuchel eine Rolle gespielt, egal wie schwach die Konkurrenz im Mittelfeld teilweise gespielt hat.
Wieviele Trainer hätte man noch abwarten sollen, damit der Bursche sich mal aufdrängt?
Talent (!!) ist nicht alles, da gehört schon ein bisschen mehr dazu.

Verstehe deine Aufregung darüber nicht ganz, es hat hier einfach nicht gepasst.

Ich finde es absolut in Ordnung, wie das jetzt gelaufen ist.
Startet er in Liverpool voll durch, wäre das doch schön und würde mich für den Jungen freuen. Und der FCB hat ordentlich Kohle für ihn kassiert und kann diese jetzt in einen (hoffentlich) passenderen Spielertypen investieren.

7 „Gefällt mir“

Füllkrug musst du verstehen. Der passt zum BVB wie Arsch auf Eimer. In diesem harten geldgeilen Geschäft mit lauter Schablonen gibt es noch echte Typen und echte Vereine. Der BVB läuft ja komplett auf Spendenbasis, die Spieler bekommen kein Gehalt. Morgens fahren alle in den Stollen runter und plauschen mit den Kumpels um dann ins selbstgemauerte Stadion zu fahren. Fußballromantik pur, halt echte Liebe , während wir einen englischen Lord verpflichten.

5 „Gefällt mir“