João Maria Lobo Alves Palhinha Gonçalves

Ich bereu den Füllkrug-Verweis ein wenig. Ich denke nämlich wirklich, dass der zum BVB passt.

Das sollte nur die Verhältnisse darstellen.

2 „Gefällt mir“

denke auch er passt super zum BVB auch gnaz unironsich, musste nur zuspitzen weil mir gestern ein BVB Fan erklärt hat wie arrogant alle Bayernspieler sind vor allem Kane. Ic hhöre auch ständig wir kaufen die Liga leer. Füllkrug beweist ja das Gegentiel wir holen einen PL Star,der BVB kauft einem anderen BL Verein den Spieler weg

3 „Gefällt mir“

Bayern have completed the agreement with Fulham for João Palhinha, all the documents are ready :rotating_light::red_circle::portugal: #DeadlineDay

João, in Munich set for medical tests after personal terms agreed on five year deal.

Green light to sign all the contract will arrive once Fulham sign replacement.

https://x.com/fabrizioromano/status/1697562500256969008?s=46

1 „Gefällt mir“

Und wenn Fulham keinen Ersatz mehr verpflichtet, fliegt er wieder zurück und die Dokumente wandern in den Papierkorb?
Spezieller Transfer :smiley:
Hoffe es klappt noch…

1 „Gefällt mir“

Natürlich dann fliegt er natürlich wieder zurück……

João Palhinha, completing medical as new FC Bayern player. Just final green light from Fulham needed. :red_circle::portugal:

https://twitter.com/FabrizioRo…WrG6_E9nsV-LQnZRMs3A&s=19

Der Verlust von Palhinha wird von Fulham-Fans jedenfalls schwerer gewichtet, als der von Mitrovic.

wie ist der spieler einzuschätzen? stärken? schwächen?

Das soll jetzt alles wieder an Levy hängen? Dann klappt’s nicht.

Die Axt? Das Monster? Allmählich bekomme ich Angst um Bambi! :anguished:

3 „Gefällt mir“

Das hat sich erledigt, Højbjerg will nicht zu Fulham.

2 „Gefällt mir“

Verständlich. Was hätte er da auch machen sollen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich weiß Fulham, dass bei uns um 18:00 Uhr Schluss ist.

Oh Gott die Zeitverschiebung, bis 16:50 braucht Fulham eine Ersatz und dann hängt alles am fax und der deutschne Telekom, das wird nichts mehr…

Fliegt Gravenberch dann eigentlich auch wieder zurück?
Der Transfer wurde auch noch nicht offiziell verkündet.

Die treffen sich irgendwo über dem Kanal. :grin:

Nach einer der vergangenen Transferperioden wurde breit und fett und stolz verkündet, ich glaube von Hainer, dass man gelernt hat, jetzt die Hausaufgaben FRÜHER und nicht mehr AUF DEN LETZTEN DRÜCKER zu machen. Und jetzt dieser Deadline Day. Schon irgendwie peinlich. Erinnert an Trainer, die die Probleme haarklein analysieren und wortreich darstellen können, um im nächsten Spiel wieder in die selben Probleme zu laufen.

3 „Gefällt mir“

Meckern. Meckern. Meckern. Meckern.

Man das ist ja wie bei den Bienen hier.

Wir haben fucking Harry Kane verpflichtet. Da könnten die anderen Neuzugänge von mir aus Götze, Rode, Tasci und Kirchhoff heißen und es wäre immer noch ne geile Transferperiode.

4 „Gefällt mir“

Naja, wenn Fulham bis ca. 17.45 Uhr mit einem Club soweit einig ist, dass es nur noch um Differenzen bei der Summe geht, hätten sie zumindest noch 6 Std. Zeit und könnten uns grünes Licht geben.

Weil jemand vorhin einen früheren Kommentar zitiert hat, wo diese Analyse angehängt war.