Jahreshauptversammlung 2024 des FC Bayern 08.12.2024

https://fcbayern.com/de/news/2024/08/jahreshauptversammlung-des-fc-bayern-muenchen-ev-im-dezember-2024

Die JHV für dieses Jahr wurde jetzt genau terminiert.

Gezielter Angriff gegen Klubboss? So denken Hoeneß & Co. über Dreesen.

Offenbar wird nicht nur ein Rekordumsatz, sondern auch ein ansehnlicher Gewinn präsentiert.

„Dreesen kann dennoch mit einem wichtigen Argument in die Verhandlungen gehen: den finanziellen Erfolg. Unter seiner Leitung erwirtschaftete der FC Bayern einen neuen Rekordgewinn von 29 Millionen Euro, den er bei der Jahreshauptversammlung im Dezember präsentieren wird. Dieses beeindruckende Ergebnis könnte ihm zusätzliche Rückendeckung verschaffen.“

Das wird die Verhandlungen über Gehaltsanpassungen sicher erleichtern. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Hoi, Dezember, das ist ja mal was Neues!

Wer weiß schon/plant daß kommen wird?

Weil könnte theoretisch meinen jährlichen Weihnachtsstay in good old Germany ausweiten dafür und wenn noch ein schönes MSR Treffen bei rüber käme wäre das ne nette Extra Motivation!

Da interessiert mich gleich mal wie viele FCB Mitglieder/Nichtmitglieder wir hier so haben:

• Bin FCB Mitglied
  • Kein FCB Mitglied
0 Teilnehmer

Wenn das Kind alt genug ist, mich nur noch zum „Guten Morgen“ und „Guten Abend“ sehen zu wollen (wenn überhaupt) und ich mich für ein paar Tage verschieben kann, ohne, dass mir die Frau auf’s Dach steigt, will ich mal in irgendeinem Jahr wieder ein paar Münchentage einlegen und die JHV besuchen.

Vielleicht organisieren wir vorher eine Truppe mit gleichem Ziel und wir bilden einen MSR-Block, inklusive eines Redebeitrags unsererseits… :wink:

1 „Gefällt mir“

Wow, super Idee. Und die Rede vortragen darfst gerne Du - oder wer auch immer da Übung hat retorisch. Mitschreiben würde ich aber sehr wohl gerne in der Tat. Aber mich da vor die ganze Bayernmeute auf die Bühne stellen, das wäre nix für mich :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn wir eine Rede als MSR-Fraktion halten, müsste die zumindest von Justin autorisiert werden :wink:

1 „Gefällt mir“

Wow, das wäre mal ne Werbeaktion!

Nur das Problem dass wir alle viel zu verträglich in unseren Ansichten (anderes als der Typ in der Lederjacke vor paar Jahren) als dass wir es mit unseren Aussagen groß in die Presse schaffen würden, lol.

Aber vielleicht fällt uns ja doch was Spektakuläres ein! Irgendein „bahnbrechender Vorschlag“ :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich werde versuchen dieses Jahr auch an der JHV teilzunehmen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich oder habe ich etwas übersehen?

1 „Gefällt mir“

Hainer kündigt einmal mehr Rekordzahlen an.
Das werden die Spieler denen man Gehaltskürzungen schmackhaft machen möchte sicher gerne hören.

2 „Gefällt mir“

Wird kommen, ist schon in Arbeit…

4 „Gefällt mir“

Sehr schön, und Du scheinst da ja wirklich sehr positiv aktiv zu sein, Hut ab:

Thema diesmal?

2 „Gefällt mir“

Der Umgang mit den eigenen Mitgliedern und Fans anhand zweier Beispiele

3 „Gefällt mir“

Klingt nach einer neuen „lebendigen“ JHV … :wink:

2 „Gefällt mir“

https://fcbayern.com/de/news/2024/11/beckenbauer-ausstellung-auf-jhv

Bei der diesjährigen JHV wird es u.a. auch eine Ausstellung zu Franz Beckenbauer geben.

2 „Gefällt mir“