Ach. Einfach mal gute Besserung.
[quote=„918, post:46, topic:2068“]
gemerkt hat, das
wissen müssen, das
dürfen, das
zumindest, das
hoffen das[/quote]
Gute Besserung.
Absolut. Das hat man 2021 gesehen.
Fordert du jetzt nicht mehr drastische Preiserhöhungen für die Leute im Stehplatzbereich?
Wer Pfiffe erntet, dem kann nichts am Club liegen, logisch. Ist das jetzt die Drehung, weil dir deine Hetzergeschichten von Ott, der sich als Sprecher aller Fans sehen würde, mittlerweile selbst peinlich sind?
Ich hoffe, er erhält noch einige Interviewanfragen und wird zum FCB eingeladen, einfach nur, weil es dich in deinem schier unermesslichen Mitteilungsbedürfnis aufregt.
Zur JHV:
Mein erster Eindruck war, dass der Verein da einiges an Wiedergutmachung leisten wollte. Die (etwas halbherzigen) Entschuldigungen von Hainer und Mayer, die Möglichkeit, dass diverse Leute vor der Wahl sprechen durften, offensichtlich ohne zeitliche Begrenzung, das war grundsätzlich schon gut. Bemerkenswert, dass Hainer seine Entgegnung auf Ott dann abgelesen hat.
Schade, dass UH diesen Eindruck dann am Ende nochmal so zerstörte.
Die Wahlen waren dann deutlicher als ich erwartet hätte. Nur so knapp 80% für Hainer? Hatte jemals ein FCB-Präsident ein schlechteres Ergebnis? Mayer wurde für sein großkotziges Auftreten in 2021 noch heftiger abgewatscht, da half auch die Entschuldigung wenig.
Dreesen fand ich schon immer gut.
Ansonsten wars ja schon fast langweilig; es dauerte ja bis zur vorletzten Wortmeldung, bis mal etwas Stimmung inne Bude war. Der Typ hat sich natürlich selbst mit seiner Einleitung ins Aus geschossen: Pyros abzulehnen ist ja ein völlig legitimer Punkt. Das aber quasi damit einzuleiten, dass das genauso schlimm wäre wie die Toten in Katar, damit hat er sich halt keinen Gefallen getan.
Bemerkenswert: Die Herren gehen quasi nach 20 Minuten, weil sie heute abend spielen müssen, die Damen bleiben viel länger, obwohl sie schon heute Mittag ran müssen. Würde mich freuen, wenn sie im Dezember gegen Barcelona die 13.000 toppen.
Ticketpreise: Naja, die Spiele sind dennnoch überbucht, und gerade in Pilzen waren auch wieder diejenigen die Glücklichen, die sowieso zu fast jedem Spiel können. FS ansonsten erwartungsgemäß mit einer sehr guten Rede.
Südtribüne - Südkurve: richtig so.
Tagestickets bei den Amas: ich seh den Bedarf nicht so wirklich, bin aber beeindruckt von Biggy, die wohl jeder Fan hier kennt. Krass, was sie da angeboten hat. Auf solche Fans kann der FCB stolz sein.
Preis der Mitgliedschaft: Wahnsinn, wie oft ich das schon auf der JHV gehört hab. Dann macht halt 61.
Kein Abschiedsspiel für RL, keine Aufnahme in die Hall of Fame: Manche Leute haben aber auch echt Probleme…