Tatsächlich? Nehme ich ganz anders wahr, Coman bspw ist wesentlich mehr Sympathieträger als Hinrundenleroy.
Wenn Wirtz kommt und man mit Sané für irgendwas zwischen 10 und 15 Millionen verlängert, sitzen nächste Saison Gnabry (18 Millionen), Coman (16 Millionen) und Sané (10-15 Millionen) bis zu 50 Millionen auf der Bank. Das kann man doch auch nicht wollen.
Dann liest Du den Spieltagsthread nicht aufmerksam. Leroy erfährt immer besonders viel Aufmerksamkeit und Zuneigung.
Gut, vermutlich hat mein Ironiedetektor bei der ersten Nachricht nicht angeschlagen.
Die Hauptfrage ist, ob man sich das leisten kann.
Falls ja, kann man überlegen, ob billigere Spieler für weniger Unruhe sorgen und/ oder als Joker, Ersatz aus Schonungsgründen oder Ersatz bei Verletzungen ein ähnliches Potential haben.
Gnabry hängt aktuell etwas durch, ist aber häufig als guter Joker aufgefallen. Sane und Coman haben auch dieses Jahr schon wieder bewiesen, dass sie Spiele positiv beeinflussen können.
Das könnten mMn die bereits im Kader für 2025/26 vorhandenen Spieler wie Tel, Ibrahimovic, Zaragoza und Wanner nicht in dem Maße. Diese Spieler wären natürlich viel günstiger bzgl. Gehalt als das o g. Trio.
Meiner Einschätzung nach würde ich aber auch nicht davon ausgehen, dass Wirtz kommt, Musiala verlängert und das gesamte Trio bleibt.
#…>(Abschreibungs-inkludiert)Über20MiosJährl!chFürBoey/Zaragoza+DierVs2MiosMehrFürEinenSané(…RespektiveKimmich/…Coman/Gnabry/Goretzka)_oderVonDer(…Damaligen)Bedarfs-Zur(…Immer…HeutigenWieWohlAllgegen…Wirtz-beseelten)Probl€
m-Fäule!?
.
.
.
Ansich wäre eine Offensive bestehend aus Kane, Musialas, Wirtz, Olise, Sané, Coman und Gnabry eine Hammeroffensive, die ihres Gleichen sucht. Man könnte immer wieder rotieren, man könnte sich wirklich gut an Gegner anpassen und auch im Spiel könnte man unvergleichlich gut wechseln.
Aber ich glaube nicht, dass diese Vorteile das große Gehalt von den Spielern sowie mögliche kaderhygienische Probleme aufwiegen würden.
Fühle mich nach dem heutigen Spiel einfach nur bestätigt. Hoffentlich hat Eberl heute genau hingeschaut und falls ein Vertragsangebot vorbereitet wurde das Angebot nochmal deutlich heruntergeschraubt.
Das ist wieder einmal einmal eine extrem schwache Leistung gewesen. Anfänglich zwar bemüht und wie immer unglücklich und danach wieder komplett abgetaucht. Die kläglich vergebene Chance nach Zuspiel von Laimer einfach noch die negative Krönung der Leistung.
Nach Ausfall von Kane waren die anderen Spieler in der Offensive gefragt. Das kann man nicht von Tel mit 19 Jahren und ohne Spielpraxis erwarten. Da müssen die erfahrenen Spieler vorangehen und die Mannschaft mitziehen. Von Sané war absolut gar nichts zu sehen. Wie so oft in solchen Momenten und in wichtigen Spielen.
Ich würde sogar so weit gehen, dass Eberl das Angebot nach heute zurückziehen oder die Verhandlungen abbrechen sollte. Für so ein Gehalt versagt Sané regelmäßig bei großen Spielen. Wie oft hat er schon bei 1 gegen 1 Duellen versagt? Er ist bald 29, das wird nicht mehr besser. Er wird nur noch langsamer und schlechter. Natürlich tut das verlorene Geld weh dann. Aber solche Entscheidungen gehören zu einem Umbruch eben dazu.
Sehe es genauso. Sané hat nicht mehr viele gute Jahre vor sich, weil er ohnehin von seinem Tempo lebt. Dazu die immer sehr schwankenden Leistungen, seine doch zu oft schlechte Entscheidungsfindung und das viel zu hohe Gehalt. Dann soll man lieber 2 Talente holen, die zusammen 10 Mios/Jahr verdienen. Das spart Gehalt und wir haben die Chance auf neue Leistungsträger. Und Irankunda ist ja auch noch da.
Heute hat man nochmal so gut gesehen, wo die Baustellen für den kommenden Sommer sind: Mindestens 2 von Coman, Gnabry und Sané MÜSSEN weg und ersetzt werden. Tel sollte spätestens im Sommer verliehen und Goretzka verkauft werden, um einen weiteren spielstarken Sechser zu kaufen. Und auch wenn es schwer wird einen passenden Spieler dafür zu finden: Wir brauchen auch unbedingt einen Kane-Backup. Weder Müller noch Tel reichen dafür aus. Auch kein Gnabry oder so.
Ja, stimmt. Wahnsinn, dass Gnabry nichtmal rein durfte.
Gnabry war nicht im Kader wegen Knieproblemen.
ich bin mal leise dann. Danke Euch allen, dass ich als Unwissender mitposten darf.
sané bitte verkaufen. seit 2020 bekommt man das märchen von der leistungsexplosion und dem unterschiedspieler serviert aber konstant über eine saison abgeliefert hat er nie. sané nervt mich einfach mit seiner körpersprache und wie er einfach zu oft spielentscheidende situationen versemmelt.