Den Spruch hättest du 2017 bringen können, aber 2022 ist der doch arg aus der Zeit gefallen.
Sorry, auch wenn HS jetzt 5 Jahre arbeiten durfte, kann ich keinerlei Fortschritt erkennen
Von daher ist das leider nicht aus der Zeit gefallen. Das reine Absitzen von Jahre generiert keine Erfahrung. Mit Brazzo werden wir international nach unten durchgereicht.
Spannende Sichtweise.
Mit Brazzo in der Position haben wir irgendwie mal die CL gewonnen.
Das lag bestimmt nicht nur an den Spielern, die vor 2017 geholt wurden.
Doch - genau daran lag das. Seine einzigen beiden Transfertreffer sind Davies und Musiala. 3 bzw. 4 Jahre her. Der Rest ist zum Vergessen.
Echt?
Sané, Choupo-Moting, Perisic, Goretzka, Upomecano, Hernandez, Pavard, Coutinho?
Alles Stammspieler oder wichtige Back-Ups. Alle zum vergessen?
Goretzka ist seit 2018 im Verein. Da hatte UH die Zügel fest in der Hand.
Perisic war gut. Hätte er mal kaufen sollen. Coutinho war wohl der teuerste Ergänzungsspieler in der Geschichte des FCB.
Upa, Hernandez und Pavard sind ein Invest von 160 Mio Euro für eine international nicht konkurrenzfähige Abwehr.
Sane ist mir auch ein Rätsel. Ohne seine Verletzung hätte er für den auch knapp 100 Mio Euro hingelegt.
Ach, guck an.
Ab wann müsste man die Transfers dann Salihamidzic anrechnen?
Und schon ist deine Behauptung widerlegt.
Pavard war Stammspieler in der erfolgreichsten Saison der Vereinsgeschichte.
Wenn das für dich "ein Transfer zum Vergessen ist ", haben wir eine komplett unterschiedliche Definition des Begriffs.
Ab 2019 war UH nicht mehr da. Das wäre wohl der richtige Zeitpunkt. Ist Pavard für dich ernsthaft ein internationaler Top-Spieler?
Komisch. Wenn die Medien sich mit Brazzos Transfers auseinandersetzen, fangen sie alle 2017 an.
Du weißt es wirklich besser?
Seine Leistungen und Erfolge zeigen, dass er definitiv kein „Transfer zum vergessen ist“.
Man kann Brazzo definitiv für diverse Transfers kritisieren, aber deine Einschätzung ist mehr als unsachlich und hält keiner näheren Betrachtung stand.
Ich habe meine Meinung. Und sinnvoll erscheint mir ab dem Zeitraum zu bewerten, ab dem der „Platzhirsch“ weg ist. Wer sind denn genau die Medien? Klingt mir recht pauschal?
Schade, du kannst natürlich betrachten was du möchtest - trotzdem nochmal die Frage: Ist Pavard ein Spieler internationaler Klasse?
Google doch mal nach „Transfers Salihamidzic“.
Da ist von Spox, Sport.de über Eurosport bis Transfermarkt.de alles dabei.
Absolut. Sensible Position, die schwer zu besetzen ist und Pavard macht das mehr als anständig.
Den als „Transfer zum vergessen“ zu bezeichnen, finde ich total albern.
Wusste gar nicht, dass UH Sportvorstand war
Wie dem auch sei… gute Transfers sind keine Transfers von Brazzo! Schlechte hingegen schon!
Hoffentlich bleiben wir nächste Saison komplett ohne Titel. Das fehlen der Erfolgsfans danach wird keiner vermissen!
Meinst du nicht, UH hat die Geschicke des FCB bis 2019, inkl. Transfers, gelenkt? Andere als Erfolgsfans zu verunglimpfen, nur weil sie nicht deiner Meinung entsprechen, ist schon recht infantil. Auf jeden Fall entspricht es nicht dem Niveau dieses Forums.
Ok - dein Punkt. Der Spieler hat seine Verdienste aber auch jede Menge Schwächen. Nichts desto trotz hat man 140 Millionen € in eine Abwehr gesteckt, die international nicht konkurrenzfähig ist. Zumindest nach heutigen Erkenntnisstand. Ich wäre der letzte, der sich nicht freut, käme es anders.
Seh ich etwas anders. An der Defensive lag es eindeutig nicht, aber darum ging es ja auch gar nicht.
In der diesjährigen CL-Saison habe ich ehrlich gesagt keine Abwehr gesehen, der ich durchgehend internationale Klasse bescheinigen würde. ManCity mit 6 Gegentoren gegen Real, davon 3 in 6 Minuten? Liverpool ließ sich in Villareal in der 1. Halbzeit ähnich düpieren wie wir. Real hätte gegen Chelsea und ManCity auch doppelt so viele Treffer fangen können bzw. fast müssen. Scheint so, als ob es derzeit auf diesem Level kaum jemand schafft, defensive Stabilität und offensive Durchschlagskraft zu vereinen, wie wir das z.B. 2013 hinkriegten. 2020 hätten wir eigentlich auch 3-4 Tore mehr kassieren müssen beim CL-Turnier.
Bestimmt nicht als „alleiniger Herrscher“ genauso wenig wie Brazzo!
Und die Zeiten sind definitiv vorbei in denen man wie Hoeneß mit nem Geldkoffer zu einem Verein ist um Spieler zu verpflichten.
Kurt
Breno
Braafheid
Pranjic
Daei
Hashemian
Sosa
Karimi
Sanches
Tolle Hoeneß Transfers! (Lässt sich übrigens beliebig fortführen die Liste)
Und zum Niveau des Forums:
Auch wohl formulierte Beiträge können niveaulos sein. Und das aktuelle bashing gegen „unsere“ Führungsetage kann man durchaus als niveaulos bezeichnen!
Die Trefferquote bei Transfers ist seit 2019 eher schlecht. Und diesen Schuh wird sich Brazzo schon anziehen müssen. Ich sehe von meiner Seite keine Niveaulosigkeit gegenüber Brazzo. HS ist Vorstand bei einem europäischen Spitzenverein. Da gehört sachliche Kritik schon dazu.
„Zwei gute Transfers, der Rest ist zum vergessen“ ist aber keine sachliche Kritik.
Ich schätze, genau darum relativierst du die Aussage mittlerweile auch.