Harry Kane - namentliche Umfrage

Was hier alles gelöscht wird. Unglaublich.
Wie hörig kann man dem Forumsgott sein?

2 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:
…Es geht (mir) weniger um „Rechthaberei“, als darum, dass die(se) „(Momentum-geschuldete) Bewertung“ eines „(95+ Mios.-)Neuzugangs“ nach wenigen Monaten allenfalls … „absichtsvoll“/…„Agenda-getrieben“ … „(un-seriösen Hinter-)Sinn“ ergeben bzw. … „in-den-Kram-passen“ mag […> „Was ich persönlich nicht gut finde, wenn man …“…!?] - zumal auch der („schwärzeste“) FCB, „entgegen“ Deiner … „Insi…Post:ulierung“ (!?), … „wirtschaftlichen Zwängen/…Abwägungsnöten“ (!) unterliegt (was etwa das „verifiziert-verbriefte N€in“ bzgl. RICE an dieser Stelle bitte „unter-“ denn „weg-streichen“ mag)…!?! :face_with_peeking_eye:
:confused:

:roll_eyes:

#…VonDer(Heute)BerechtigtenEuphorie!?
:wink:

1 „Gefällt mir“

Ganz genau - sollte der grob „coin flip“, ob ins Halbfinale endlich mal wieder schaffen, gegen uns ausfallen dann kommt es halt erst recht darauf an gegen wen und wie genau man ausgeschieden ist.

Wenn’s zB wie vor 2 Jahren unter Nagelsmann gegen einen Verein wie Villareal (eigentlich will ich immer lieber Villariba schreiben aus der guten alten Zeit im Werbefernsehen) ist und wir in 2 Spielen ein mickriges Tor schaffen werde ich in der Tat bei alb(traum?)boy Abbitte leisten was für ein geiler doomsday Prophet er doch ist.

Sollten wir im Viertelfinale dagegen zB auf Real oder gar wieder (nichts ist leider unmöglich) auf „biggest favorite ever“ City treffen oder gegen einen der nächst gefährlicheren Gegner unglücklich knapp ausscheiden - sorry so ist das Leben, manchmal hat man halt auch „Scheisse am Schuh“ ohne dass was für kann oder es groß was aussagt…

Selbst für den eben vielleicht größten Favoriten ever auf den CL Titel zu diesem frühen Zeitpunkt Man City ist die Hauptfrage wie für jeden anderen auch in welcher Runde sie ausscheiden werden weil trotz allem „nur“ mit grob 1/3 Wahrscheinlichkeit den Titel heuer wieder gewinnen werden. Sprich egal wie geile Mannschaft und Trainer man hat, für den Titel braucht’s trotzdem ne gute Prise Glück auch immer noch.

Und falls Guardiola sich wirklich 2025 von City verabschiedet wenn sein aktueller Vertrag ausläuft wie man zuletzt vermehrt liest, ist es wohl auch gerade mal ein coin flip für ihn ob überhaupt noch ein weiteres Mal die CL dort gewinnt…

PS: selbst wenn man dann Mal weiß, ob wir es heuer endlich Mal wieder es ins Halbfinale der CL geschafft haben was ich sehr klar als Saisonziel Nr.1 ausgegeben hätte/würde (siehe eben auch dass es gemäß Wettmärkten ein coin flip ist, also ein recht schön „ausgewogenes“ Ziel ist, nicht zu easy und nicht zu ambitioniert, Meisterschaft ist dagegen wenn Leverkusen nicht weiter die Saison der Vereinsgeschichte weiterhin spielt ne reine Pflichtaufgabe) kann es gut sein dass noch lange nicht klar ob Kane teuer verpflichtet zu haben entscheidend dafür war. Siehe halt zb. 2020 bei uns und letzte Saison bei Man City wo beide auch ohne die Tore von Lewandowski/Haaland fast genauso souverän den Titel gewonnen hätten…

5 „Gefällt mir“

Meanwhile in Harry’s Heimat:

Die feine Times macht sich richtig schön „zum Horst“ a la BL Tore alles easy. Dass Kane aber gerade den Torrekord der kompletten letzten Bundesligasaison gebrochen hat haben sie leider nicht mitbekommen.

Peinlich, Peinlich…

2 „Gefällt mir“

Ja, da muss nur mal ein richtiger Stürmer in die Farmers League kommen und schon purzeln die Rekorde :upside_down_face:

Wurde bei Håland und Lewandowski ja auch gesagt