I would refer you to my updated comment.
Dann „Nein“, all things considered (auch wenn er uns helfen wird und ich jubeln werde, wenn er trifft und wir gewinnen…)
JA. Als Torjäger und Vorbild in folgender Hinsicht: es zählen nur zwei Dinge: Familie und Fußball. Das hat u.a. auch Lewandowski perfekt verkörpert.
Die gleiche Umfrage sollte man zu Tuchel machen- wegen der Eier
JA
Absolut fair, nur soll derjenige dann bitte nicht mit der Behauptung, er hätte es ja gleich gewusst, um die Ecke kommen.
Selbstverständlich kann sich eine ex ante getroffene Einschätzung ex post aufgrund der lästigen Eigenschaft der Wirklichkeit, nach vorne offen zu sein, als falsch erweisen, aber hier geht es mir nur um die neunmalklugen Leute, die hinterher immer alles schon vorher gewusst haben wollen.
Ein klares Ja von mir, da wie ua. von Alex und 918 überzeugend dargelegt auch betriebswirtschaftlich absolut vertretbar, unabhängig davon wie groß die virtuelle Zahl auf unter dem Punkt Ablösesumme ist. Sportlich gab es für mich keinen besseren Spieler, welcher auch realistisch verpflichtbar gewesen wäre. Kann es schief gehen? Klar aber das gilt für jeden Transfer.
Ganz klares Ja! Ein eindeutiges Statement unseres FCB!!
Glasklares JA! Ein Weltklassespieler, der Kapitän der Three Lions, geht nicht nach Real oder City, sondern zu UNS! Außerdem ärgerns sich alle Bayern-Hasser gerade ein Loch in den Bauch… und das gönn ich ihnen einfach mal…
Eindeutiges JA…immer die 20 Zeichen
Ich schließe mich mit meinem Nein nahtlos dem Kommentar von @Mehmet68 an, aus den gleichen Gründen - und hoffe ebenso, dass ich gnadenlos falsch liege. Ich würde selbstredend einen erfolgreichen Kane bei uns sehr feiern.
JA
Natürlich war es richtig.
Stehe zu 100% hinter diesem Transfer.
…
„Ne!n“
(…qua „un-verhaeltnismaessiger … Renta…Amortisations-/Wiederverkaufs-Range“/… Abloesesumme)
Bobby
Klares Ja. Und Tuchel auch.
Bobby, wieso so pessimistisch?!
Wir holen 3x das triple und dann geht’s zurück zu Spurs für 60 Millionen
Ja! Weil wir einen Weltklassestürmer brauchen.
Willst du einen Weltklassestürmer, zahlst du dafür. Ist es die Klubikone des abgebenden Vereins, zahlst du mehr. Ist dein Verhandlungspartner Levy, zahlst du mehr. Ist es ein Verein aus der Premiere League, zahlst du mehr. Ist es ein Engländer, dazu Kapitän der Three Lions, zahlst du mehr.
Harry Kane wird liefern. Der ist halt einfach sehr sehr gut!
Sind 110 Millionen Euro eine Summe, die ich oder ein Teil von mir pervers finde? Oh ja!
…
„Wirtschaft…Rational“ (!) - hinsichtlich der „Eckdaten“ (29; MW 90,00 Mios/…e!n, …„idR Preis-m!nderndes“, Jahr RVL) - eben „kaum … vertret-/vermittelbar“ bzw. schlicht … „Wahnsinn“/…„Gaga“ (!?); …„bei aller Lie…Klasse“…!?
Klares JA.
Sportlich ist alles gesagt. Noch mehr erwarte ich aber an Input durch seine geerdete Mentalität, das kann einer Mannschaft sensibler Künstler nur guttun. Mit De Ligt, dem Monster und Harry haben wir jetzt drei klasse Charaktere mit Führungsqualitäten.
Deswegen finde ich im real existierenden Irrsinn des Profi-Fußballs die Kaufsumme nicht mal überteuert, wenn man sie mit ebenso real existierenden Marktpreisen für geringere Kaliber vergleicht. Das einzig tragfähige Argument gegen den Deal wäre demnach die Ablösefreiheit in einem Jahr gewesen, doch erstens kann in einem Jahr viel passieren (Trainer weg, Verletzung, neue Spieler/Bieter am Start…), zweitens brauchen wir ihn jetzt, drittens ist er in einem Jahr nochmal ein Jahr älter (für alle, die sein Alter jetzt schon für problematisch halten…).
Der FC Bayern ist keine Bank, kein Staat, kein Unternehmen. Der Endzweck ist schlicht der größtmögliche sportliche Erfolg, wie ich finde.
Und nach alldem, was zuletzt über die Bundesliga geschrieben wurde, ist die Anwesenheit von Kane für die ganze Liga eine Frischzellenkur. Ich sag’s gradaus:
Die Liga muss uns sehr, sehr dankbar sein. Und ich bin sicher, grade unsere größten Konkurrenten um die Meisterschaft sind das auch. Bei den anderen hab ich ab und an den Verdacht, dass sie bei all den alten und neuen Playern um eine wesentliche Rolle im Weltfußball eh schon die Flinte ins Korn geworfen haben…
Von mir auch ein klares JA. Trikot folgt
Von mir ein klares jaaaaa. Ich habe gestern den ganzen Tag gesungen.
Ich war lange Zeit skeptisch, habe mich aber von den Qualitäten von Kane überzeugen lassen - spielerisch wie mentalitätsmäßig.
Also klares JA. Auch wenn ich die Summen im Profifußball generell für komplett obszön halte. Aber wenn du Erfolg haben willst, musst du halt mitspielen …