Ich glaube, London ist einfach auch unabhängig vom Fußball eine tolle Stadt, wo man gerne lebt. Wie bereits geschrieben.
Ja, ganz schön in London, aber waren Sie schon mal in München? ![]()
Ja sicherlich, den FA Cup der Frauen hat Chelsea ja dieses Jahr geholt
Ob Oberndorf von Anfang an gesetzt gewesen wäre ohne Verletzung weuß ich nicht. Ich hab es in den letzten Jahren so wahr genommen das Lohmann gesetzt gewesen wäre. An Stenway voder Zadrazil käme sie natürlich nicht vorbei wenn beide fir sind.
Haben Sie München schon bei Nacht gesehen? (geklaut bei Fendrich)
München hat auf jeden Fall den Vorteil, dass man sehr schnell in den Bergen und in der Natur sein kann. Aber auch kulturell und gesellschaftlichen gibt es in München und Umgebung viel zu sehen und zu tun. Und das obwohl in London 8,9 Millionen Menschen leben und in München nur 1,3.
Aber London hat Fußballerisch schon einiges mehr zu bieten.
Bei den Männern spielen sieben Klubs (Arsenal, Brentford, Chelsea, Crystal Palace, Fulham ,Tottenham Hotspur und West Ham United) in der Premier League und 3 Klubs (Millwall, Charlton Athletic und Queen’s Park Rangers).
Bei den Frauen gibt es vier Klubs (Arsenal, Chelsea, Tottenham Hotspur, West Ham United und London City Lionesses) in der Super League und und 2 weitere Klubs (Charlton Athletic und Crystal Palace) in der Super League 2.
Damit gibt es in London eigentlich fast immer Live-Fußball und das spielt bei Spielern sicherlich auch eine Rolle.
1,5 bitteschön. Mach unser Millionendorf nicht kleiner, als es ist…
Laut München.de sind es sogar 1,6 Millionen. Ich hatte da kurzerhand meinen letzten Wissenstand von vor 10 Jahren genommen ohne es zu überprüfen. Entschuldigung.
Sie war knapp 3 Wochen verletzt und hat davor in der Startelf gestanden. Und hat es am Wochenende endlich wieder in den Kader geschafft. Gehört halt auch zur Wahrheit bezüglich Spielzeit.
Ja, München wächst schnell. Zumindest für europäische Verhältnisse.
da hatte Bremen Glück, sah er nicht nach Elfer aus
das war ne Fehlentscheidzng zu 100%, die DFL hatte nochmal bekräftigt den VAR der den 11er einkasiert hätte wird in der Frauen Bundesliga erstmal nicht eingeführt.
In der WSL und in der LigaF gibt es einen VAR!
Das sagt auch viel über den Sz
tellwerr des Frauenfußballs aus in den jeweiligen Ländern und nationalen Verbänden
Schon kurios, dass Larissa Mühlhaus jetzt schon nach 6 Spieltagen 5 Elfmetertore geschossen hat.
und das für Bremen, als eine Hamburgerin im Herzen ,ist irgendwie so als würde ein Thoms Müller jetzt für 59+1 gegen Bayern treffen. Respekt wie Sie damit umgeht l das wird im Rückspiegel in Hamburg in der Crunchtime der Saison sicherlich noch spannend zu beobachten sein, ob Sie dan auch so esay den 11er machen würde vor der vollen Nord.
Bei den Frauen nehmen sich die Spielerinnnen beider Teams trotz der Rivalität in den Arm, bei den Männern wäre das undenkbar. Schön das hier das Verbindende der Sport und nicht das trennende die Farben im Vordergrund steht.
Frankfurt hat Probleme mit/in Freiburg 0/ 1, 1/1, 1/2 , 2/2, 3/2
Freigang bei Führung 0/1" raus ohbe nennenswerte Gründe
Freiburg dreht das Spiel 87. FE, Frankfurt verliert 3/2, von 3 rauscven Sie ab auf 7 in der Tabelle
Aktuell die 5. Englische Woche für die Eintracht, die 6. folgt. nächste Woche, am Mittwoch Europacup, Sonntag geg Bremen
Du lieferst die Begründung gleich mit…
Die Eintracht hängt 7 Punkte hinter dem FCB.
Hoffenheim/Leckereien kurz nach ner guten halben Stunde 0/0
Leverkusen erwas bessere Aktivitäten und Szenen für Sie sonst ausgeglichen.
Gewinnt Leverkusen die Patie und drehen Sie am Donnerstag das Nachholspiel in Köln wo es zum Zeitpunkt des Abruchs 1/0 für Köln stand wären Sie bis auf 1 Punkt ran an uns. Das Spiel wird komplett wiederholt.
Leverkusen gewinnt 0 2 und sind 4.
Wie bewertet das Forum eigentlich die Posse um Medina Desic mit dem Kackhaufen-Emoji-Poster mit HSV-Raute?
Mittlerweile musste sie sich ja entschuldigen.
Find ich viel zu hoch gehangen.
Einfach mal entspannt durchatmen und ein bisschen Spaß verstehen.
ich bin da immer zwiegespalten…
auf der einen Seite bin ich sehr für Emotionen, kantige Typ*innen, heiße (Verbal)Duelle etc. - vor allem aus einer Situation heraus…
auf der anderen Seite finde ich Respekt und Werte sehr wichtig - vor allem, wenn man sich in einer überlegten Situation befindet (Interview im Sportstudio oder so)…
in diesem Fall:
das Schild ist schon geil… die Situatuon sicherlich emotionsgeladen… ich verstehe wenn man es kritisiert… den (in meinen Augen) übertriebene öffentliche Kniefall halte ich für hart übertrieben, erzwungen und eh nicht ernst gemeint… das ist diktiertes Mediensprech…
wenn sie sagt:
jo, sorry - war vielleicht etwas drüber… ich fands in dem Moment aber lustig…
das wäre authentisch und würde wohl viel mehr positive Beachtung finden!