wir sollten den Betrag in Parkplatz Gebühren umrechnen. Sind ca. 15000 Parkplätze.
Das wäre doch ein kreativer Ansatz.
Zahlen sie es uns bitte in Parkplätzen aus. ![]()
Nachdem das, wie der Artikel selber schreibt, je eine “Ausgleichszahlung” für die Abstellung/Belastung der vom Verein bezahlten Spieler ist und ein nicht unerhebliches Verletzungsrisiko unmittelbar und danach wegen der Strapazen mittelbar entsteht (plus zerstückelte Vorbereitung etc), würde ich den letzten Satz des Artikels so nicht unterschreiben. der FCB profitiert evtl. finanziell von dieser Regelung. Aber ist doch kein “Profiteur des Turniers”. Im Gegenteil.
Hätten wir kaum Spieler an der WM mit dabei, wäre aber auch nicht so gut.
Bitter für Rangnick und seine Österreicher, Baumgartner fällt für die WM aus.
Würden man wahrscheinlich als fehlendes Qualittätsmerkmal einstufen.
Das schmerzt sehr ! Umso wichtiger die Einbürgerungen von carney c. und Paul Wanner.
Musste Wanner noch eingebürgert werden?
Sorry falsch formuliert, er hat sich noch entscheiden müssen. Er hat meines Wissens nach beide Staatsbürgerschaften.
Man kann sich schon mal auf massenhaft Krankmeldungen einstellen
Trotz vielerorts erwarteter Temperaturen über 30 Grad Celsius dürfen Fans bei der WM in den USA, Kanada und Mexiko keine leeren Wasserflaschen mit in die Stadien nehmen. „Die FIFA setzt sich für den Schutz der Gesundheit und Sicherheit aller Spieler, Schiedsrichter, Fans, Freiwilligen und Mitarbeiter ein. Die FIFA hat beschlossen, das Mitbringen von Flaschen zu verbieten, um Risiken und Verletzungen für Spieler und Besucher zu vermeiden“, teilte ein Sprecher des Weltverbands der dpa mit.
Die entsprechende Passage wurde von der FIFA extra geändert. Zuletzt hatte der Weltverband noch angekündigt, dass leere, transparente und wiederverwendbare Plastikflaschen mit einem Fassungsvermögen von bis zu einem Liter in die Arenen mitgebracht werden dürfen.
Sicherheit geht vor ![]()
https://www.kicker.de/fifa-verschaerft-regeln-doch-keine-wasserflaschen-erlaubt-1225182/artikel
Du schreibst Kommerz falsch!
Mist, da hat mir das Woxikon doch glatt ein falsches Synonym vorgeschlagen
Ich glaube bei den Eintrittspreisen und den grundsätzlich hohen Kosten für den Besuch eines Spiels ist es dann auch schon egal, ob noch 12$ fürs Wasser obendrauf kommt. Aber natürlich ist es wie fast alles was da passiert nicht fanfreundlich.
Testspiel Frank - Côte d’Ivoire, Olise schon wieder großartig. Nur seine Mitspieler nicht so ganz.
Übrigens großartige Stimmung in Nantes. Ganz anders als in Mainz.
Elfenbeinküste. Das wird eine harte Nuss. Doués Bruder mit 2 Treffern.
Spanien blamiert sich gegen den Irak bis auf die Knochen! 1:1 und gerade einmal 4:2 Torschüsse. Ich weiß ja, dass die gerade noch quasi in der Vorbereitung sind…aber dennoch.
1 Treffer, 1 Vorlage
Das Spiel gegen die Elfenbeinküste wird ein richtig harter Brocken allein schon aufgrund deren Schnelligkeit.
Die BBC hat einfach guten Geschmack. Hier kann es nur einen Sieger geben ![]()
Ob das schönste ist, weiß ich nicht. Ich habe noch das Original, dass ich während der WM und zum Finale in Rom getragen habe im Schrank. Mein besonderstes Trikot.