Fußball-WM 2026 in den USA, Mexiko u. Kanada

,

wir sollten den Betrag in Parkplatz Gebühren umrechnen. Sind ca. 15000 Parkplätze.

3 „Gefällt mir“

Das wäre doch ein kreativer Ansatz.
Zahlen sie es uns bitte in Parkplätzen aus. :grin:

1 „Gefällt mir“

Nachdem das, wie der Artikel selber schreibt, je eine “Ausgleichszahlung” für die Abstellung/Belastung der vom Verein bezahlten Spieler ist und ein nicht unerhebliches Verletzungsrisiko unmittelbar und danach wegen der Strapazen mittelbar entsteht (plus zerstückelte Vorbereitung etc), würde ich den letzten Satz des Artikels so nicht unterschreiben. der FCB profitiert evtl. finanziell von dieser Regelung. Aber ist doch kein “Profiteur des Turniers”. Im Gegenteil.

1 „Gefällt mir“

Hätten wir kaum Spieler an der WM mit dabei, wäre aber auch nicht so gut.

Bitter für Rangnick und seine Österreicher, Baumgartner fällt für die WM aus.

https://x.com/oefb1904/status/2061742218788970546?s=20

2 „Gefällt mir“

Würden man wahrscheinlich als fehlendes Qualittätsmerkmal einstufen.

1 „Gefällt mir“

Das schmerzt sehr ! Umso wichtiger die Einbürgerungen von carney c. und Paul Wanner.

1 „Gefällt mir“

Musste Wanner noch eingebürgert werden?

Sorry falsch formuliert, er hat sich noch entscheiden müssen. Er hat meines Wissens nach beide Staatsbürgerschaften.

2 „Gefällt mir“

Man kann sich schon mal auf massenhaft Krankmeldungen einstellen

Trotz vielerorts erwarteter Temperaturen über 30 Grad Celsius dürfen Fans bei der WM in den USA, Kanada und Mexiko keine leeren Wasserflaschen mit in die Stadien nehmen. „Die FIFA setzt sich für den Schutz der Gesundheit und Sicherheit aller Spieler, Schiedsrichter, Fans, Freiwilligen und Mitarbeiter ein. Die FIFA hat beschlossen, das Mitbringen von Flaschen zu verbieten, um Risiken und Verletzungen für Spieler und Besucher zu vermeiden“, teilte ein Sprecher des Weltverbands der dpa mit.
Die entsprechende Passage wurde von der FIFA extra geändert. Zuletzt hatte der Weltverband noch angekündigt, dass leere, transparente und wiederverwendbare Plastikflaschen mit einem Fassungsvermögen von bis zu einem Liter in die Arenen mitgebracht werden dürfen.

Sicherheit geht vor :index_pointing_up:
https://www.kicker.de/fifa-verschaerft-regeln-doch-keine-wasserflaschen-erlaubt-1225182/artikel

Du schreibst Kommerz falsch!

2 „Gefällt mir“

Mist, da hat mir das Woxikon doch glatt ein falsches Synonym vorgeschlagen

2 „Gefällt mir“

Ich glaube bei den Eintrittspreisen und den grundsätzlich hohen Kosten für den Besuch eines Spiels ist es dann auch schon egal, ob noch 12$ fürs Wasser obendrauf kommt. Aber natürlich ist es wie fast alles was da passiert nicht fanfreundlich.

Testspiel Frank - Côte d’Ivoire, Olise schon wieder großartig. Nur seine Mitspieler nicht so ganz.

Übrigens großartige Stimmung in Nantes. Ganz anders als in Mainz.
Elfenbeinküste. Das wird eine harte Nuss. Doués Bruder mit 2 Treffern.

1 „Gefällt mir“

Spanien blamiert sich gegen den Irak bis auf die Knochen! 1:1 und gerade einmal 4:2 Torschüsse. Ich weiß ja, dass die gerade noch quasi in der Vorbereitung sind…aber dennoch.

1 Treffer, 1 Vorlage

https://www.kicker.ch/frankreich-gegen-elfenbeinkueste-2026-nationalteams-freundschaftsspiele-5196591/spielbericht

Das Spiel gegen die Elfenbeinküste wird ein richtig harter Brocken allein schon aufgrund deren Schnelligkeit.

2 „Gefällt mir“

Die BBC hat einfach guten Geschmack. Hier kann es nur einen Sieger geben :wink:

2 „Gefällt mir“

Ob das schönste ist, weiß ich nicht. Ich habe noch das Original, dass ich während der WM und zum Finale in Rom getragen habe im Schrank. Mein besonderstes Trikot.

2 „Gefällt mir“