Fußball-WM 2026 in den USA, Mexiko u. Kanada (Teil 2)

Fortsetzung der Diskussion von Fußball-WM 2026 in den USA, Mexiko u. Kanada (Teil 1) - #3107 von Doofenshwirtz.

Vorherige Diskussionen:

The End

La Fin

El Fin

2 „Gefällt mir“

Übrigens wurde nach Spanien immer Deutschland Weltmeister. So.

4 „Gefällt mir“

ein sieg für den fußball! nicht auszumalen wenn sich die kettenhunde von argentinien auch noch den wm sieg erschummelt hätten.

1 „Gefällt mir“

Im Finale in Spanien?
Zu schön um wahr zu sein.

1 „Gefällt mir“

Quelle: The Guardian

6 „Gefällt mir“

Considering the nasty things he had to say about Spain recently - this is nothing short of fantastic. Vamos espana.

5 „Gefällt mir“

Sehr fein beobachtet und angemerkt. Ich hätte ja als spanischer Fußballer dem präsidialen Poltergeist die Hand verweigert. Alles andere übrigens auch (you understand Harry?)

Jetz ham wer’s dem amtierenden Welt- und Europameister aber gegeben. So!

Man(n) wird ja noch wünschen dürfen…

Die Toten Hosen:

„Es kommt die Zeit,
in der das Wünschen wieder hilft (…)

Es wird einmal zu schön
Um wahr zu sein
Habt ein letztes Mal Vertrauen
Das Hier und Heute ist dann längst vorbei
Wie ein alter böser Traum
Es wird ein großer Sieg für die Gerechtigkeit
Für Anstand und Moral
Es wird die Wiederauferstehung vom heiligen Geist
Und die vom Weihnachtsmann

Es kommt die Zeit
In der das Wünschen wieder hilft (…)“

Postskriptum

… außer Helmut Schön hat das kein Bundestrainer je geschafft: nich Sepp, nich Jogi und auch nich der Kaiser (na, der wenigstens als Helmuts Capitano…)

Also: Wenn der Jürgen sich in die Geschichtsbücher geschrieben haben werden will: Listen carefully to @LinkHawk - auf Spanien folgt immer Weltmeister Tschland. Das ungefähr wäre dann Ihre Mission, Ethan Klopp - wenn Sie sie annehmen. Es gäbe da auch den ein oder anderen Skeptiker:

Nach der WM is immer vor der WM.

2 „Gefällt mir“

Aber dann folgt ja erstmal auch eine weitere Europameisterschaft für Spanien, oder?

1 „Gefällt mir“

Sagen wir so: wenn es dieses Argentinien ins WM-Finale schaffen kann, kann selbstverständlich Deutschland in 2 Jahren Europa- und in 4 Jahren Weltmeister werden …

2 „Gefällt mir“

Breites Grinsen anner Weser!

Wenn mir mal von Kane (und Olise) absehen als eigentliche designierte Ballon d’Or Sieger, wer wäre euer Favorit? Rodri, Yamal, Messi, Mbappe? Gibt es noch weitere Kandidaten/Vorschläge. Ich würde ihn Rodri geben. Ich würde mich dabei auch fragen, ob Rodri dann schon auf einer Stufe mit Spielern wie Puyol, Xavi oder Busquets steht.

Rodri fände ich nicht schlecht, ja. Meiner Meinung nach wird es aber Messi werden, einfach weil er bei der WM gut genug war und das Ganze sowieso nur ein Beliebtheitswettbewerb ist.

6 „Gefällt mir“

Es ist halt immer die Frage, ob man nur dieses Turnier sieht.

Rodri hat keine gute Saison in England gespielt. Messi spielt (bei allem Respekt) in einer recht schwachen Liga.

So einen klaren Favoriten gibt es heuer nicht.

3 „Gefällt mir“

Rodri war bei City nicht so konstant wie ich es mir von einem Ballon d’Or Gewinner erhoffen würde. Klar WM sehr gute Performance. Aber auch hier war die Mannschaft der Star und nicht zwingend Rodri. Bei der WM 2014 hat auch kein Deutscher den Ballon d’Or gewonnen.

Kane hat leider zum Schluss der WM etwas geschwächelt. Ansonsten wäre er für mich der klare Favorit. Sehr schwierig dieses Jahr. Ein PSG Spieler hätte es auch verdient. Mbappé fände ich auch nicht unverdient. Klar, Real Madrid nicht gut performt. Aber er hat viele Tore gemacht und an der WM Torschützenkönig.

Wird interessant werden. Messi fände ich einen Witz. Nach der Final Performance eigentlich fast nicht möglich.

6 „Gefällt mir“

Die WM hat jedenfalls keinen eindeutigen Favoriten hervorgebracht. Keinen der an Titeln und Erfolgen alle überstrahlt.
Ich würde mal auf Mbappe tippen.
Torschützenkönig in Spanien, in der CL, bei der WM. Die meisten WM-Tore überhaupt.

8 „Gefällt mir“

Das hab ich gestern mal ein bisschen beobachtet, der ging teilweise spazieren. Das ist verrückt. Also nicht falsch verstehen, halte ihn tatsächlich für den GOAT, wie er mit 39 Jahren, diese eher durchschnittliche Mannschaft trägt, ist Wahnsinn.

Ich wäre wahrscheinlich auch eher bei Mbappe, der hat diese Saison schon geliefert.

3 „Gefällt mir“

Was war nochmal die Sportart gestern?

https://x.com/fabrizioromano/status/2078994500978905168?s=46&t=qwU3vhu8yFT5KE5IciDpQg

1 „Gefällt mir“

Der Humor in Family Guy und von Seth McFarlane ist öfter Mal etwas drüber und auch relativ dunkel, aber das finde ich doch irgendwie lustig

https://x.com/i/status/2078992786142134341

2 „Gefällt mir“

Man kann sich halt nicht so aufführen, wie einige der Argentinier, dass geht so nicht.

Finde es mega, dass die ihr Herz auf dem Platz lassen, da könnten wir deutschen uns schon ein bisschen was abschauen.

Aber es schauen Millionen von Jugendlichen auf der ganzen Welt zu und die treten teilweise wie die Verrückten auf. Bin jetzt auch kein Spanien-Fan, aber hier hat eindeutig die richtige Mannschaft gewonnen.

1 „Gefällt mir“