Fußball-WM 2026 in den USA, Mexiko u. Kanada (Teil 1)

,

Auch das ist korrekt ein Elfmeter.

Ungewohnt wenn der Schiri kompetent ist. Das ist nicht mehr meine WM. Laesst sich nur ein bisschen zu viel belatschern.

2 „Gefällt mir“

Was für ein Spiel. Das werden noch lange 25 Minuten für England.

2 „Gefällt mir“

Und Tuchel wechselt Dan Burn ein. Wusste das er eine sleeper cell ist :smiley::smiley:

Hoffentlich schafft es England und verteilt dann an die Mexikaner beim rauslaufen noch ein paar BAFTAs. Was die nicht alles an unsichtbaren Kopfverletzungen bekommen …

Dan ‚The Wall‘ Burns. Ein cleverer Wechsel von Tuchel. Aber nur wenn es nicht in’s Elfmeterschiessen geht.

Was ein Kampf bis zum Schluss. Super intensives Spiel.

Aber irgendwie bekomme ich immer die Flatter wenn Pickford am Ball ist. Wie das erst den Englaendern gehen muss. :smiley: Das wird vielleicht die entscheidende Hypothek in den naechsten Spielen.

1 „Gefällt mir“

Und England mogelt sich mal wieder weiter. 4 Schüsse 3 Tore. Wie bei der Euro.

Ein kurzer Anruf von <hier aktuellen englische/n Premierminister/in einsetzen> bei Gianni und die Strafe wird zur Bewährung ausgesetzt, alles kein Problem in der heutigen Zeit.

1 „Gefällt mir“

Der (wahrscheinlich) zukünftige Bundestrainer hat sich auch dazu geäußert:

„Wenn das wirklich Trump und Infantino miteinander ausgemacht haben, das ist verrückt. Das stellt alles infrage“, sagte Klopp weiter und meinte: „Diese beiden Menschen, die beide keine Ahnung von Fußball haben, sollten gar nichts damit zu tun haben.“

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, das funktioniert nur bei gewissen Staatsoberhäuptern.
Beim Fritze nimmt der Gianni das Telefon gar nicht ab :wink:

Es ist natürlich ein Wahnsinn. Aber klar, warum sollte ausgerechnet der Fußball von diesen Machenschaften verschont bleiben.

Und bei einem Premier von der Labour Party auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Kommt es mir nur so vor, oder liefern die Superstars bei dieser WM in einem Ausmaß ab, welches man so die letzten Turniere nicht gesehen hat?

Messi, Mbappe, Haaland alle 7 Tore bisher. Kane 6. Gestern Bellingham Doppelpack. Müller hat den Goldenen Schuh mit 5 Toren und 3 Vorlagen geholt.

6 „Gefällt mir“

Besser als 40 Flanken 1 Tor. Und dann nichtmal weiterkommen. Vielleicht sollten wir auch mal mogeln.

1 „Gefällt mir“

Ich fand den England Auftritt gut. Von mogeln habe ich nichts gemerkt. Effektiv vor dem Tor, lange in Unterzahl auf 2000 m Höhe gegen den Gastgeber. Ich finde, das haben sie gut gemacht.

6 „Gefällt mir“

Ja, das ist diesmal wirklich außergewöhnlich das fast alle komplett abliefern. Von den Portugiesen von PSG und CR7 mal abgesehen aber die können ja heute nachziehen. Wobei ich denke dass deren Weg heute vorbei ist.

Finde ich auch. Habe mich sogar dabei ertappt dass ich es England gönne weit zu kommen. Harry sowieso aber auch Tuchel und sogar Bellingham :face_with_crossed_out_eyes:

Interessant auch: Quansah begeht hier 1:1 das gleiche Foul wie Schlotterbeck an Stanisic. Das wird aber erst nicht gepfiffen, dann gibts rot. Eat this, Jablonski!

5 „Gefällt mir“

Wir müssen jetzt auch nicht übertreiben. :wink:

4 „Gefällt mir“

Wer anfängt, Jude Bellingham einen sportlichen Erfolg zu gönnen, hat die Kontrolle über sein Leben verloren …:innocent::joy:

5 „Gefällt mir“

Ja schon klar, aber die Leistung gestern war einfach sensationell, das kann man als Fußballfan auch einfach mal anerkennen. Mein Wunsch ist dass die besten Spieler das Turnier nicht nur prägen sondern auch belohnt werden und so weit kommen bis sie auf bessere treffen.

So zumindest der Wunsch. Wenn ich sehe was Brasilien da abgeliefert hat ist das nicht nur saumäßig unansehnlich sondern eigentlich eine Schande für das Land, das so ballverliebt ist wie kein Zweites. Insofern ist das Ausscheiden auch vollkommen verdient.

3 „Gefällt mir“

Ich muss es ihm nicht gönnen, aber er hat eine großartige Partie gestern abgeliefert. Grundsätzlich war das eine top Leistung gestern. Mexiko zuhause zu schlagen ist jetzt nicht trivial. Dazu ziemlich lange mit einem weniger auf dem Platz. Das kann nicht jeder.

England hat für mich natürlich den Harry Kane Bonus das ist klar, wenn es um Sympathien geht.

2 „Gefällt mir“

Das Bellingham ein herausragender Fußballer ist, steht außer Frage, das erkenne ich auch jederzeit an. Wie ja auch ein gewisser Vinicius Jr. rein fußballerisch exzellent ist.

Beide verhalten sich aber auf dem Platz und nach dem, was man aus den Medien mitbekommt, auch außerhalb nicht so, dass man in irgendeiner Form Sympathie für sie entwickeln müsse …

Sperren, oder gleich vom ganzen Internet trennen! Zu Dir: Bist Du nicht mehr in Erfurt?

Not good enough

1 „Gefällt mir“