Haaland damit auch wieder im Rennen um den Ballon d’or.
Ob Haa- oder Ny-:
Brasilien sieht kein Land.
Das zweite Tor war so trocken. Gefühlte 35 Ball Kontakte
Das war die wohl “unbrasilianischste” Vorstellung der WM Geschichte. Konter Fußball? Jogo Bonito?
Mutig, nach der heutigen Eskalation diesen Beitrag abzusenden. Ich finde, Mut sollte belohnt und dein Account gesperrt werden.
Ironisch gesehen bin ich ja Amerikaner aber wenn’s so endet ist das halt auch so.
PS - und trotzdem ist die Balogun Entscheidung ein Skandal
Geniale Vorlage von Harry zum 2:0. Deutet erst den Schuss an und legt dann perfekt rueber. Bellingham auch eiskalt bei beiden Toren. Top.
Ich geniesse es total, unseren Bayern noch die Daumen druecken zu koennen. Und dann spielen sie auch noch so verdammt gut.
Total gegen den Spielfluss. Schade Mexico. War so eine tolle Stimmung.
England ist im Turnier angekommen.
Mexiko schlägt zurück.
Atmosphäre im Aztekenstadion natürlich weltmeisterlich. Kein WM Fasching, pure Leidenschaft für den Fußball.
Allerdings. Aber wenn Pickford gegen dich ploetzlich eine Monsterparade auspackt weisst du, es wird schwer fuer dich.
Und Anschluss Mexiko …
Also die Vorfreude auf das Spiel war bisher total gerechtfertigt. Ein heisser Tanz.
Ole.
Da brennt die Hütte
Save seines Lebens. Aber er war es tatsächlich.
Alter, Bellingham. Zwei geschossen, eins verhindert. Macht schon drei Tore Unterschied.
Chancenwucher Mexiko.
Bei Pickford reibt man sich die Augen. Aber nicht vor Müdigkeit.
Der Schiri hat dem Gordon den Kontakt abgekauft. Billig…
Obwohl ich den Bellingham nicht mag hat der wohl die Halbzeit seines Lebens geliefert. Wie werden die Engländer die dünne Luft überstehen?
Tja, Quansah ist eben kein Schlotterbeck. Der kann sich den Schienbeintritt nach Alibi-Ballberuehrung nicht erlauben. Fuer mich hier gerechtfertigt.
Harry tütet trotzdem gleich ein.
Den Elfmeter hat der mexikanische Torwart recht tollpatschig verursacht. Die haben die Flatter. Ist so das Brasilien Phaenomen … zu Hause und zu hohe Erwartungen.
Da macht sich México selbst das Leben schwer. Obwohl es noch 27 Minuten sind parkt England wohl den Bus vorm Tor.
Harry macht es auch nochmals spannend.