Warum tritt Vini da nicht an?
Trippelschritt beim Elfer … wer macht das heute noch …
Nicht, dass ich mich beschwere.
Warum tritt Vini da nicht an?
Trippelschritt beim Elfer … wer macht das heute noch …
Nicht, dass ich mich beschwere.
Puhhh das wird ein zäher Kick…
Erster vergebener Elfer der Brasilianer bei einer WM seit 40 Jahren. Puh.
Hoffentlich markiert das die Rückkehr zur Epoche des „hauen wir den Elfer ins Seitennetz”. Wer genauere Anweisungen braucht, schaut Andi Brehme an
Der Elfer den Kane gegen Kroatien nicht gemacht hat war auch mit so einem Antritt …
Als ob da auch ein Torwart noch drauf „reinfällt“ und irgendwie vorher zuckt. Aber dann mach halt gleich nur 3 Schritte Anlauf wie so einen Quark.
Zeit für den Klassiker: Ein Tor würde dem Spiel guttun.
Schön mitgenommen von diesem Vinizius. Nur etwas Pech im Abschluss. Aus dem Jungen könnte mal was werden.
Vielleicht sogar ein Golden Globe Anwärter. (Oder wie immer das Ding heißt.)
Ittrich der MVP dieser WM
Für mich klares Foul an Norwegen bei der Balleroberung.
Dazu für mich nicht nachvollziehbar, warum die Zeitlupe auf der man die Ballberührung des Abwehrspielers erkennen konnte, nicht gezeigt wurde. Es war trotzdem Foul, aber das muss in die Bewertung einfließen.
Das denke ich mir schon seit vielen Jahren. Ist hier im Forum nicht unproblematisch zu diskutieren, aber Real weiß bspw sehr genau, warum sie jeden Schiri-Entscheid zu ihren Ungunsten skandalisieren.
Und wir? Reden Cucurellas glasklares Handspiel 2024 auch noch im Sinne des Sports schön. Wir sind “sehr gute Verlierer.”
In D werden Moral, Fairness und Miteinander mittlerweile gross geschrieben. Finde ich sehr schön. Aber ohne Lobbyarbeit in den internationalen Verbänden wird im Zweifel gern zugunsten der “lauten Stimmen” entschieden.
Genau genommen geht unser Lieblingssport gerade vollkommen vor die Hunde: VAR-Willkür, zurückgenommene Sperren… schmeisst doch einfach 50.000 € auf den Platz, oder zu Infantiono, und sagt, was Ihr dafür wollt.
Sorry für den rant: folkfriend ist ja leider nicht mehr hier.
Haaland ist lächerlich gut.
Ancelotti-Ball wird nicht belohnt. Danke @Fußballgott
Dieser Stürmer von Norwegen scheint nicht schlecht zu sein. Weiß man da mehr?
Die lassen ihn einfach schießen von da
Brasilien hat eben keinen der Topstars die diese WM prägen. Gute und ordentliche Spieler, aber in der Spitze fehlt es.
Erinnert an einen anderen ausgeschiedenen großen Namen.
Mit der Linie, die bei dieser WM angewendet wird, darf das kein Elfer sein.
Schlechter US Schiri - enter rage bait