Passt zu vielen Auftritten der Gauchos.
Ich hoffe sehr, dass die nach Messi lannnge keine Rolle mehr spielen werden.
Passt zu vielen Auftritten der Gauchos.
Ich hoffe sehr, dass die nach Messi lannnge keine Rolle mehr spielen werden.
Gottseidank erkennt Argentinien immer erst im Rückstand und gegen Ende, dass sie auch tollen Fußball spielen können. Heute Gottseidank zu spät!
Ja. REDE.
Oder mit meinen Worten: Du sprichst mir aus der Seele, mein Freund.
Aber: Messis Seniorenleistung war für mich DIE Überraschung des Turniers - hätt ich nie gedacht. Fand und find ich beeindruckend und großartig.
Neiiin - jetzt kommt doch noch die Trump-Show!
Paredes ist nach dem Spiel komplett ausgetickt
Ich denke, ich warte jetzt nicht auf InfanTrumpIno - das Spiel war größtenteils unerträglich genug. Da happich für die beiden BestBuddy-Dumpfbacken aus der VIP-Lunge echt keinen Nerv mehr übrig.
Reicht, wenn ich mir das morgen nachträglich auf Insta zumute.
Ich wollte die WM eigentlich komplett boykottieren. Habs nicht wirklich geschafft. Aber ich denke InfanTrumpIno hätt das eh nich gejuckt…
Trotzdem freu ich mich jetzt wie Bolle über den Trainingslager-Auftakt unsrer Bayern-Frauen und auf den Saisonstart in vier Wochen.
Geht mir genauso, lieber @Gratschifter !
Messi ist großartig. Aber noch einen Titel hätte ich ihm nicht gegönnt. Nicht mit diesen - sorry - anderen Grattlern im Team.
Seh ich wörtlich wie Du, @Mehmet68 . Schad, dass Messi Argentinier ist.
Messi als Franzose - das wär was: Hinter Mbappé, Olise und Dembelé auf der Zehn - das wär nicht ein Träumchen - das wär ein Traum.
Zwei Fragen zum Schluss:
Gibt Trump den Pokal wieder her?
Wurden Infantinos Speichelspuren noch entfernt?
Welche? Die am Allerwertesten des Orange Utan?
Auf Jahre hinaus unschlagbar… hat irgendjemand mal gesagt.
Unsa Kaisa - wer sonst! War eh nich die hellste Kerze aufm Christbaum, unser Franz.
Eh klar. 20 Grüße nach oben.
So mein Lieber! Jetzt muß ich mich sputen, damit ich nicht noch in den InfanTrumpIno - Genuß komme: Nix wie weg hier. Das Trauma tät mich Wochen an Lebenszeit kosten!
Also- um der seelischen @Gratschifter -Gesundheit willen: Gute Nacht allerseits.
I love watching Thierry Henry‘s facial expression every time Alexi Lalas talks. Priceless!!
Messi mit Tränen wie vor 36 Jahren Maradona.
Völlig verdient Rodri zum Spieler des Turniers ernannt. Es hat nicht nur die beste Mannschaft, sondern auch das beste Mittelfeld und der beste Sechser die WM gewonnen.
Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 3000 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Fußball-WM 2026 in den USA, Mexiko u. Kanada (Teil 2) fort.