Der Fußballgott ist zum Glück noch da
5 Minuten Nachspielzeit bei einer Spielzeit von 15 Minuten?
nuja - Netto-Spielzeit wieviel bitte?
Ich würd sagen, wir können anfangen runterzuzählen…
Inzwischen hat das Spiel gestern begonnen.
Man stelle sich vor, eine Mannschaft, hätte gewonnen, die das ganze Spiel nicht mitgespielt hat
Nicht jeder Spaziergang ist erfolgreich
Verdammt schwere Geburt!
Sir, yess, sir! Vielen Dank, und ab ins Bett.
Wenigstens ein halbwegs versöhnliches Ende der Spiele.
Sportlich waren einige Schmankerln dabei. Nur heute nicht.
Da fragst du dich halt schon. Argentinien kann ja offensichtlich auch Fußball spielen. Warum haben sie das erst so spät gemacht? Verdienter Sieg für Spanien. So ein Anti-Fußball darf nicht gewinnen.
Hätte mir das jemand vor der WM gesagt, dass ich mich SO über einen spanischen Weltmeister freuen würde…
Es hätte ja fast funktioniert.
Gottseidank
Der Gewinner ist der Fußball
Ich habe zwar keinerlei Interesse an Spanien als Weltmeister.
Aber nach dieser WM, vor allem nach diesem Spiel durfte Argentinien nicht Weltmeister werden. Insofern ein gutes Ende des Abends.
Gratulation Spanien, letztlich ein verdienter Titel.
Da bin ich gerade auf dem Weg ins Bett und sehe in der Kicker-App: Paredes hat noch Rot bekommen? ![]()
An wem denn dann? Frankreich, England? Sonst würde mir kein Team einfallen.
Wir sind gerade Galaxien von einem Titel entfernt.
So seh ich das auch. Frankreich ist mein Weltmeister der Herzen. Und Spanien - naja - heute natürlich das bessere Team. Aber abgesehen von der Machtdemonstration gegen Frankreich war ich nich so begeistert von Spanien anno 26.
Hat er? Man hat gerade gesehen, wie er nach Schlusspfiff eine Schlägerei angefangen hat. Ich hoffe, der darf nie wieder einen Fußballplatz betreten.
Grobe Unsportlichkeit stand dran. Würde ja passen.
Sein ganzes Spiel war eine grobe Unsportlichkeit.