Frankreich, England, Spanien, die Favoriten versammeln sich im VF.
War zu erwarten. Frankreich, Spanien, England und Argentinien im HF wären jetzt auch keine Sensationen. Der Turnierbaum gibts her.
Habe leider nur die letzen 15 Minuten gesehen und die waren nicht unbedingt hochklassig. Zwei Monster haben sich anscheinend neutralisiert rechne aber trotzdem mit Spanien.
Welch ein anderes Spielsystem als die EM mit Nico Williams und Lamine Yamal als Flügel Zange
Angesichts der derzeitigen Machenschaften ist damit zu rechnen, dass da die USA auftauchen ![]()
„Schon einmal in der Geschichte der Fußball-Weltmeisterschaft zogen ein Staatschef und ein Fifa-Präsident nach einem Platzverweis für einen Superstar im Hintergrund die Fäden. Und schon einmal wurde danach auf eine Sperre verzichtet.“
In der Welt gibt es einfach nichts Neues.
Infantino braucht 110 Stimmen um wiedergewaehlt zu werden. Die hat er sich bereits erkauft-
Die Verbaende Afrika, Asien und Süd-Amerika haben bereits mitgeteilt, dass er ihre 110 Stimmen bekommt.
Auch hört man nichts von den drei Verbänden über die Balogun Situation.
Lets goooo, Belgium.
In your face, dirtbags!
1:0 nach 9 min. So kann es weitergehen.
Just luck. Nope.
1:1 wont hold.
Haaaaaa
Didnt hold.
2:1
1:3! Trump greift zum Telefon…
Die drei belgischem Treffer wurden soeben auf Bewährung gewertet. Sie zählen dann im nächsten Spiel, sobald Belgien ein Tor schießt. Die USA führen somit mit 1:0 und liegen auf Viertelfinalkurs.
Schade für den amerikanischen Fußball. Von denen hat auch keiner die Intervention gewollt. Nur extra pressure und ein absolutes no win.
Belgien hat verdient gewonnen und es hätte noch schlimmer ausgehen können.
Tut mir leid, aber das ist mir zu billig. Ein Skandel und eine Unsportlichkeit bei der auch der ganze US Soccer Verband, Trainer und die Mannschaft mit drinhängen. Bei mir haben sie alle Sympathien verspielt, die sie vorher hatten. Russland, Katar und jetzt USA - was für eine Horrorsequenz von WM-Gastgebern! Hoffentlich muss ich in keinem dieser Länder je wieder eine WM erleben.
Naja, es geht ja nicht unbedingt positiv weiter. In vier Jahren gibt es die WM der drei Kontinente, die es nur gibt damit die WM 2038 2034in Saudi-Arabien stattfinden kann. Und danach sind die Kontinente Südamerika, Europa, Asien und Afrika wieder aus der Rotation raus für die Ausrichtung der WM. Es bleibt dann wieder die Option USA oder Australien und uns allen sollte klar sein, dass es wieder in die USA geht.
Ich denke der Schuss ging nach hinten los. Nicht dass Belgien nicht motiviert gewesen wäre, die haben aber bestimmt noch ne Schippe draufgelegt. Und das US Team wirkte verunsichert. Bin ja nicht traurig über das Ergebnis…
Und wir ALLE tragen eine Mitschuld daran. Wir zahlen überteuerte Pay-TV Abos, wir kaufen überteuerte Trikots, wir zahlen Stadiontickets.
Da kann ich für mich guten Gewissens feststellen: nein, tue ich nicht.
Ich besitze keinen Fanartikel, war seit Ewigkeiten in keinem Stadion mehr und DAZN und Sky haben von mir noch keinen Cent bekommen …
Ins Stadion gehen ist auch schon böse?
Sauber.
Viel Spaß bei dieser Diskussion.
Ich ärgere mich, über mich weil ich mich immer noch wundere über so viel Pauschalisierung und Undifferenziertheit.